"Verdammt noch mal! Das kann doch nicht sein irgendwas stimmt doch mit ihr nicht! Sie müsste längst wieder wach sein!" brüllt Harry aufgebracht in die Stille. Niall fällt quiekend vom Sofa, rappelt sich aber sofort wieder auf. "Sag mal Harry spinnst du eigendlich? Hier so rumzubrüllen, wenn ich kurz davor bin einzusschlafen!" beschwert sich Niall. "Ich frag mich sowieso wie du jetzt schlafen kannst!" murmelt Harry. " Weil ich vielleicht kein verdammter Vampir bin, der keinen Schlaf braucht? hast du schon mal daran gedacht das wir anderen auch Bedürfnisse haben? Falls du es noch nicht bemerkt hast, drei deiner Freunde sind keine Vampire und um ehrlich zu sein will ich auch nie einer werden! Weis du eigendlich..." "Niall, es reicht!" befiehlt eine strenge weibliche Stimme. Lucy steht im Türrahmen hinter Harry, so dass dieser sich erst zu ihr umdrehen muss, um sie zu sehen. " Himmel Lucy! Wie siehst du denn aus?" fragt Harry erschrocken. "So wie du aussiehst wenn du drei Wochen lang kein Blut trinkst." bemerkte Lucy kalt. "Aber du hast doch nur drei Tage geschlafen"meldet sich nun Niall zu Wort. "Vampire schlafen nicht, das müsstest du inzwischen wissen! Das war eine Art Bewusstlosigkeit, die einem das ganze Blut aus dem Körper entzieht." Niall's Augen werden groß: " Das heißt du bist grad sehr durstig? " Lucy nickt nur knapp und fragt dann mit leicht gequälter Stimme: " Wo sind die andern?" Harry schaut zu Boden. " Was ist los Harry?" fragt Lucy leicht beunruhigt. "Marc macht Probleme." entgegnet ihr Harry. Lucy fängt an zu knurren: "Was genau ist hier passiert?" "Lucy, beruhig dich. Wir haben nur einen Brief gefunden auf dem stand, dass er dir noch eine letzte Chance gibt bevor er dich umbringt." erklärt Niall kleinlaut. "Was es allerdings mit der Chance auf sich hat, wissen wir nicht." ergänzt Harry. "Ich schon. Und wo sind jetzt die anderen?" fragt Lucy. Im selben Moment geht die Haustür auf und Liam, Zayn, Louis, Mels und Nathy betreten das Haus. Alle erstarren sofort als sie Lucy sehn. "Warum zum Teufel wolltet ihr zu ihm" fragt Lucy, bedacht darauf ruhig zu bleiben. Noch bevor einer antworten kann stolpern die Wölfe lachend zur Terassentür herein. Leon läuft zuerst und bleibt sofort stehn als er Lucy erblickt, darauf hin stolpern die andern in ihn hinein, sodass alle zu Boden fallen. Leon rappelt sich sofort wieder auf, rennt auf Lucy zu und umarmt sie. Lucy erwiedert die Umarmung wird sich aber auch bewusst wie durstig sie ist und schiebt Leon vorsichtig von sich. Dieser schaut sie verwirrt an: "Was ist los?" "Warte ganz kurz!" entgegnet sie ihm und läuft in die Küche. Leon schaut Niall und Harry an und will zu einer Frage ansetzten als Lucy auch schon wieder im Raum steht, jedoch ohne Augenringe und mit wesendlich gesünder aussehendem Äuseren. Bastian dreht sich zu ihr: "Marc meinte du wüsstest was er mit der Chance meint" "Ja ich weis was er meint" antwortet Lucy knapp. Plötzlich klirrt es im Stock über dem Wohnzimmer. Alle Köpfe schnellen nach oben. "Lucy? Was war das?" fragt Mels. Lucy konzentriert sich kurz, dann versteinert sich ihre Miene. "Wer ist dort oben?" fragt Mels erneut. "Marc" Lucy eiskalte Stimme lässt allen einen Schauer über den Rücken laufen. "Hat es euch die Sprache verschlagen oder warum schweigt ihr euch so an?" meinte eine Stimme belustigt. Lucy schaut die Person die im Türrahmen steht direkt an, mit einem vernichtenden Blick in den Augen. "Was willst du hier, Marc?" fragt sie nun. "Tu nicht so als wüsstest du es nicht!" entgegnet Marc ihr belustigt. "Ich will das du es sagst!" erwiedert Lucy. "Ich will das du zu mir zurückkommst!" Marc legt einen weichen Blick in seine Augen "und ich weis das du auch zu mir zurück willst" Lucy lacht schallend: "Von wem hast du denn den Mist?" Marc weicht ihrem Blick nicht aus. "Bring ihn dazu zu verschwinden!" sandte Lucy panisch an Mels. Diese schaute Marc mit konzentriertem Blick an, doch nichts passierte. Mels schaute verwirrt zu Lucy "Es funktioniert nicht, ich versteh das nicht, ich komm nicht zu ihm durch!" . Plötzlich schreit Lucy los und will auf Marc zustürmen, doch Harry und Mels halten sie mit aller Kraft zurück. "Das werde ich nicht zulassen! Das wirst du bitter bereuen!" schreit Lucy Marc fuchsteufelswild ins Gesicht "Lasst mich los! Ich komm schon klar" schnauzt sie dann Mels und Harry an, die sofort zurückweichen. Marc schaut spöttisch durch die Runde, sein Blick bleibt bei Lucy hängen: "Du hast 24 Stunden um deine Entscheidung zu fällen, wähle die Richtige! Unterschätz mich nicht wieder!"Er dreht sich um und verlässt das Haus durch die Terrassentür.
So ich habe es endlcih geschafft dieses Kapitel zu vollenden zumindest so das es annehmbar ist. ich weis das lange warten ist wirklich eine zumutung aber ich gebe mein bestes und arbeite schon jetzt am nächsten kapitel ich hoffe das ich es spätestens nächste woche hier uploaden kann.
Viel Spaß beim Lesen.
Lots of Love TheRealVamp
DU LIEST GERADE
Die Schöne? oder doch das Biest? (1D FF)
FanfictionAls Neue geht es einem normalerweise ja nicht besonders toll. Der erste Tag an einer neuen Schule, man kennt niemand, man ist verunsichert. Doch nicht Lucy. Als Lucy in ihrer neuen Schule ankommt ist sie ist sie eher gelangweilt. Sie macht sich kein...