Kapitel 3: Marc!

331 24 3
                                    

Louis & Lucy betreten das Klassenzimmer und werden von allen angestarrt. Oh man, wir werden das Gesprächsthema der ganzen Schule! dachte Louis. Würde dich das stören? sandte Lucy ihm. Louis überlegte während die beiden sich hinsetzten. Um ganz ehrlich zu sein, nein. dachte Louis und wurde rot. Plötzlich trat der Junge hinter Louis gegen dessen Stuhl. Louis drehte sich kurz nach hinten und murmelte: "Später!". Lucy fing an zu kichern. Was ist daran jetzt bitte lustig? dachte Louis. Nicht du, der Junge hinter dir hat einen sehr netten Gedankengang, sandte Lucy ihm. Boah, Harry mal wieder, das war so klar!, dachte Louis und lachte leise.

~kurz vor Ende der 6. Stunde~

Louis kritzelt gelangweilt auf seinem Block. Lucy schaut desinteressiert aus dem Fenster. Plötzlich setzt sich Lucy kerzengerade hin und starrte entsetzt auf die Tischplatte. Lucy, was ist los? dachte Louis erschrocken. Lucy blickt ihm in die Augen. Wenn es gongt bleibst du hier, versprich mir das! sandte Lucy ihm energisch. Louis nickt und im selben Moment gongt es. Lucy steht auf und lässt ihre Sachen liegen und läuft aus dem Klassenzimmer. Louis schaute ihr verwundert nach. "Louis, was hast du denn mit der zu schaffen, die is ja voll emo!" sagt Harry zu Louis. Louis zögert: "Irgendetwas stimmt da draußen nich. Könnt ihr mit raus kommen, bitte, ich glaub sie hat Schwierigkeiten." Harry nickte, Louis, Harry und drei weitere Jungs verlassen das Klassenzimmer und betreten den Schulhof. Louis schaut sich um, als er plötzlich jemand rufen hört: "Hey schaut mal das is doch die Neue, oder?". Louis schaut in die Richtung in die das Mädchen zeigt. Lucy wurde von einem Jungen gegen die Wand gedrückt, der Junge drückt Lucy mit ausgestrecktem Arm die Kehle ab. Lucy´s Füße baumelten direkt über dem Boden und dennoch konnte sie sich nicht hinstellen. Lucy versuchte mit beiden Händen die Hand des Jungen von ihrem Hals zu entfernen, doch sie schaffte es nicht, was dem Jungen ein lautes Lachen entlockte. Die Schülermenge war in eine Art Schockstarre verfallen. Niemand regte sich, doch dann lief Louis los: "LUCY!" Harry packt Louis am Arm und zieht ihn zurück: "Du kannst ihr nicht helfen." "Harry, ich muss ihr helfen!" Doch Harry lässt nicht los. Der Junge schaut zu Louis und lässt Lucy los. Lucy fällt auf die Knie und hustet. Louis atmet erleichtert auf, bis er sieht das der Junge ihn immernoch anschaut. Louis ruft:"Lass sie ihn Ruhe und verschwinde!" "Weißt du eigentlich mit wem du hier sprichst?" fragt der Junge und zieht eine Augenbraue hoch. Louis läuft zu Lucy hin:" Geht´s dir gut?" "Ich hab dir doch gesagt du sollst drin bleiben!" zischt Lucy ihm zu. Der Junge zieht eine Augenbraue hoch. "Lucy, wo hast du denn den aufgegabelt?" grinste dieser. Lucy schnellt hoch: "Lass deine Griffel von ihm, Marc, oder du wirst das bereuen!" "Denkst du du kannst mich umbringen, wie du Tim umgebracht hast?" fragt Marc. Lucy verzieht das Gesicht vor Schmerz. "Du gehst jetzt besser, Marc!" ertönte eine raue, tiefe Stimme hinter Marc.

Hey meine süßen Leser,

sorry das es so lang gedauert hat war viel los in letzter zeit schule und so. Naja hier is der Part und noch ne frage wer is eig. euer 1D Liebling?

Und noch was ab jetzt werd ich die Widmung dem süßesten Komi geben der geschrieben wird :D strengt euch an

Viel Spaß beim lesen :D

Die Schöne? oder doch das Biest? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt