Kapitel 9: Der Unfall

227 25 10
                                    

~ währendessen bei Lucy ~

"Warum? Warum? Warum?" immer wieder flüstert Lucy das vor sich hin, so als ob der Waldboden ihr eine Antwort darauf geben könnte. Doch er tat es nicht. "Verdammte Scheiße!" Lucy springt auf und tritt gegen einen Baum der krachend umfällt. Plötzlich raschelt es hinter ihr im Gebüsch, doch auch darauf reagiert sie nicht. "Warum bist du hier?" sagt sie dann doch aber ihre Stimme ist kalt und monoton. "Ich pass auf das du nicht den ganzen Wald abholzt" sagt ein Junge der nun hinter dem Gebüsch hervortritt. "Hat dich Bastian geschickt?" fragt Lucy ohne sich umzudrehen. "Nein, hat er nicht." entgegnet der Junge. Lucy nickt nur einmal kurz und lässt sich wieder auf dem Waldboden nieder. Der Junge tritt nun vor sich und setzt sich direkt vor sie, sodass sie ihn anschauen muss. Doch anders als sie erwartet hat, sagt er nichts er schaut sie nur an. Als er nach einiger Zeit immer noch nichts gesagt hat, reißt Lucy´s Geduldsfaden. "Leon, was willst du jetzt hier?" zischt sie ihn an. "Nur für dich da sein und dich vllt. auch ein bisschen aufmuntern" sagt Leon nun ruhig. Lucy rollt mit den Augen: "Das schafft nur Mels, aber die will ich jetzt absolut nicht sehn." Leon nickt. "Woher kennst du die beiden eigentlich?" fragt er dann. Lucy runzelt die Stirn. "Hat Bastian dir das nicht erzählt?" fragt sie etwas erstaunt. Leon schüttelt den Kopf. "Achso, ich dachte naja ich dachte er hätte es euch erzählt. Naja das war damals nach Tim´s Tod als ich für einige Monate untergetaucht bin. Ich war in irgendeinem kleinen Kaff und wollte nur noch alles vergessen. Jedenfalls hab ich die beiden in einem Park getroffen, auf einem Baum sitzend, aber frag mich nicht was die da oben gemacht haben und Mels hat mich gefragt ob ich ein bisschen gute Laune brauchen könnte und naja wir haben uns näher kennengelernt und sind auch zusammen jagen gegangen irgendwann hab ich ihnen sogar von Tim, Marc und euch erzählt. Ich hab den beiden blind vertrauen können und ich kann es noch, auf gewisse Weise...." In Gedanken versunken beendet Lucy die Erzählung. "Und warum bist du vorhin dann einfach abgehauen?" fragt Leon vorsichtig. "Weil ich es einfach nicht ausgehalten hab, es ist wieder passiert, Leon, wieder jemand der mir genommen wurde bevor er mir wirklich gehört hat. Ich weiß einfach nicht wie oft ich das noch aushalten kann,bevor es mir endgültig zerreist! Ich habe Tim geliebt und Marc hat ihn mir genommen! Ich verliebe mich in Louis und wieder wird er mir genommen! Für beide sind die Gefühle nicht mehr da aber für mich schon, der Schmerz ist kaum auszuhalten. Und als ich vorhin durch die Stadt hier her gelaufen bin und immer wieder Jungs gesehen hab konnte ich kaum dem Drang wieder stehen sie zu töten, da war immer wieder der eine Gedanke Warum kann mich keiner so lieben wie ich ihn liebe! Immer und immer wieder wie ein Messer das immer und immer wieder zusticht... " schluchts Lucy nun. Leon rutscht ein Stück näher und nimmt Lucy in den Arm. Plötzlich klingelt Lucy´s Handy und die beiden schrecken auseinander, während Lucy ihr Handy aus der Tasche nimmt kratzt sich Leon verlegen am Hinterkopf. "Ja?" sagt Lucy und hält sich das Handy ans Ohr. Ihre Augen weiten sich als der Anrufer aufgehört hatte zu reden. "Scheiße! Ja verdammt wir sind sofort da!" Lucy wandte sich zu Leon und packte gleichzeitig ihr Handy weg, packte Leon am Arm schwang ihn auf ihren Rücken während sie losrannte. Kurze Zeit später waren sie an der Villa angekommen und Lucy warf Leon regelrecht von ihrem Rücken als sie das Wohnzimmer betraten. "Wo ist er?" fragte sie monoton. Alle drehten sich zu ihr um. Bastian zeigte neben die Couch, Lucy tritt neben die Couch und schaut auf den übel zugerichteten Harry. "Ich wollte das doch nicht es tut mir wirklich unendlich leid!" nuschelt Louis mit Tränen in den Augen. "Geht bitte ein Stück weg ich brauch Platz und Ruhe! Leon, besorg Blut, ich muss ihn verwandeln bevor ich ihn heile sonst schafft er es nicht." Leon rennt sofort los und sucht die Kanister mit Blut die die Jungs zuvor in den Schuppen gebracht hatten, der Rest geht ein Stück von Harry weg. Lucy beugt sich über Harry, der die Augen kaum noch offen halten kann und hin und wieder ein schmerzerfülltes Stöhnen von sich gibt. "Harry, hör mir jetzt gut zu! Ich werde dir jetzt in den Hals beißen, lass es zu! Es wird schmerzhaft für dich wie für mich! Danach werde ich deine Wunden heilen sonst hat das Gift nicht genügend Zeit um sich auszubreiten. Hast du das verstanden?" fragt Lucy ihn eindringlich. Harry gibt ein kurzes schwaches Nicken von sich. Lucy dreht Harry´s Kopf mit einer Hand zur Seite mit der anderen hält sie ihn an der Schulter fest. Dann beugt sie sich zu seinem Hals und legt ihre Lippen darauf, so als würde sie ihn küssen wollen, doch dann fährt sie mit einem Ruck ihre Zähne aus und spritzt ihm das Vampirgift ihn die Adern. Harry schreit einmal kurz aber laut und schmerzerfüllt auf, woraufhin alle zusammen zucken. Dann lehnt sich Lucy wieder zurück und spukt einmal in ihre Hand, diese legt sie dann auf die größte Wunde in der Nähe seines Bauchnabels schließt ihre Augen und kneift sie vor Anstrengung weiter zu. Dies wiederholt sie bei allen drei Wunden, doch als sie die letzte Wunde verschlossen hat, tropft etwas aus ihrer Nase. Sie fasst sich mit der Hand an die Nase und bemerkt das sie aus der Nase blutet. "War vielleicht doch ein bisschen viel auf einmal" murmelt sie und kippt nach hinten um. Auch Harry verlässt die letzte Kraft und er lässt die Augen zufallen. Das letzte was Lucy hört ist das mehrere Stimmen die ihren Namen rufen aber auch Harry´s wird gerufen. Ihr letzter Gedanke gillt Harry : Hoffentlich schafft er es. Dann überfällt sie Schwärze.

Bamm Bamm Baaaaammmmm sorry aber das muss sein. Also was denkt ihr schafft es Harry? Und was ist mit Lucy? Seid gespannt :D

So Leute wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ihr seid nicht allzu enttäuscht das ich lange nicht geupdatet habe aber der ganze Schulstress ist echt wahnsinnig viel und ich hoff ich komm bald wieder öfter zum uploaden 

Lots of Love TheRealVamp

Die Schöne? oder doch das Biest? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt