Kapitel 6: Die Wölfe

248 23 1
                                    

Hey Leute, hier das versprochene Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ich werd versuchen jetzt wieder regelmäßiger was zu posten (d.h. einmal die woche ca) also genießt das Kapitel und kommentiert eifrig

Hier ein kleiner Rückblick:

Die sieben rennen zum Wald, Lucy zieht den torkelnden Louis hinter sich her. Am Waldrand bleiben Lucy & Bastian stehen. Plötzlich tauchen 3 Wölfe auf, größer als normale Wölfe es sind. Bastian verschwindet im Gebüsch, doch die anderen 3 Wölfe bleiben vor den 6 stehen und die Jungs trauten ihren Augen nicht, denn es sah so aus als ob sie sich vor Lucy verneigen würden, doch auch Lucy deutete eine Verneigung an. Liam überwandt sich und fragte: "Was hat das zu bedeuten?"

Sooooo und jetzt gehts weiter viel spaß :D

"Ich erklärs euch später, wir müssen jetzt hier weg!" Sie drehte sich zu Louis um, der wankend hinter ihr stand. "Helft ihr mir schnell Louis Huckepack zu nehmen?" fragte Lucy. Die vier Jungs nickten und halfen ihr mit Louis. "Harry, kannst du mit deinem Schal Louis die Hände zusammenbinden, dann kann er schon nicht runterfallen, wenn ich loslauf!" meinte Lucy zu Harry. Dieser machte es. "So, und jetzt hop, Zayn zu Oleg, Harry zu Bastian, Niall zu Michael & Liam zu Luke!" wies Lucy die vier an, doch diese schauten nur verwirrt drein. "Mensch, Zayn der Oleg is der schwarze Wolf, Harry Bastian ist der Schokobraune, Niall zu dem grauen das ist Michael und Liam der rotbraune ist deiner, achja und Luke, mach keine Faxen, ist das klar?" endete Lucy scharf. Der rotbraune Wolf nickte schnell. Nachdem die vier Jungs auf den Rücken der Wölfe Platz genommen hatten, sagte Lucy: "Wir treffen uns in meinem Garten." Und schon war sie losgelaufen, so schnell das es die Jungs fast nicht wahrnehmen konnten. Und schon liefen auch die Wölfe los, die Jungs krallten sich in das Fell der Wölfe. Luke blickte verärgert drein und dachte: Warum muss sie eigentlich immer an mir ihre Wut auslassen? Als die vier Wölfe im Garten bei Lucy´s Haus ankamen, wartete diese schon ungeduldig, die vier Jungs stiegen von den Rücken der Wölfe. "Rein mit euch, schnell!" Lucy zeigte auch die offene Terrassentür. Danach nickte Lucy Bastian zu, dreht sich um und geht ebenfalls ins Haus. "Kommen die Wölfe nicht mit rein?" fragte Niall vorsichtig. "Doch, gleich." entgegnete Lucy schroff. Im selben Moment kamen die 4 Wölfe in Menschengestalt zur Terrassentür herein. "Du kannst dich jetzt wieder menschlich machen, wir sind da." sagte Bastian beruhigend. Lucy schloss die Augen, als sie sie wieder öffnete waren sie wieder kristallblau. Sie wankte leicht und kippte dann auf Bastian zu. Dieser fängt sie auf und hält sie fest: "Ich bring dich jetzt ins Bett." "Nur wenn Louis mitkommt!" lallte Lucy. Louis springt vom Sofa auf , plumpst aber sofort wieder darauf. Zayn packt Louis am Arm und zieht ihn hinter Bastian und Lucy her. Diese waren schon in Lucy´s Zimmer verschwunden. Als Zayn mit Louis ins Zimmer kommt, quickte Lucy, da Bastian sie aufs Bett fallen gelassen hatte. Zayn lässt Louis neben Lucy fallen und verlässt kopfschüttelnd den Raum. Bastian wirft Lucy einen Blick zu und sagt: "Benimm dich, klar?" Lucy nickt und Bastian verlässt den Raum. Lucy kuschelt sich an Louis Seite und dieser legt den Arm um sie.

~Währenddessen bei Bastian, Liam, Niall, Zayn, Harry, Luke, Michael & Oleg~

"Meint ihr wirklich, dass das gut geht mit Lucy & Louis?" fragte Niall. "Ich würde sagen viel zu gut." kicherte Oleg. "Warum habt ihr euch eigentlich vor Lucy verneigt?" fragte Harry interressiert. Michael blickte auf: "Sie ist so was wie unsere Herrin, da wir uns zu ihrem Schutz verpflichtet haben." "Und warum habt ihr euch verpflichtet?" fragte Zayn. Luke lachte: "Weil das unsere Aufgabe ist, kleiner, deshalb existieren wir, wir beschützen bestimmte Vampiere! Em, hey Bastian, wo ist eigentlich Leon?" "SCHEIßE!!! BASTIIIII!!!!!" kreischte Lucy aus ihrem Schlafzimmer. Bastian fuhr herum, sprang auf und rannte zu Lucy.

so das wars erst mal ich weis is net fair aber en bisschen spannung muss doch auch sein oder also was denkt ihr ist passiert? schreibts in die kommis und votet was das zeug hält :D

Die Schöne? oder doch das Biest? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt