chapter 8

566 21 10
                                    

Hey Leute :) ich hoffe euch gefällt wie ich die Geschichte schreibe :) und ich hoffe, ihr könnt auch verstehen, das Regina nicht viel Zeit hat! :)

FÜR ALLE DIE DAS HIER NEU LESEN-

Ihr müsst zuerst bei WhatTheFuu CHANGE for me 1 lesen!!!

:)

Also ich hoffe wirklich das es euch gefällt :D

eure LeyLey :)

+++++++++++++++++++++

Bella's Pov

Ich schaute ihn mit einem breitem Lächeln an und umarmte ihn.

''Gefällt mir.'' hauchte ich in sein Ohr rein.

''Wirklich?'' fragte er überrascht.

''Ja klar. Das ist was ganz anderes, nicht so wie die meisten Treffen verlaufen. Man geht in ein Restaurant, isst was, redet. Der Junge bringt sie nach Hause, gibt ihr einen Kuss und sie ist verknallt. Wir haben dabei spaß, können reden und ist allgemein was ganz anderes. Also mir gefällts!'' löste ich mich von ihm und lächelte bis über beide Ohren.

Das ist wahr, mir gefällts wirklich. Das ist lustig, romantisch und einfach nur genial.

''Dann bin ich glücklich.'' sagte er leise mit einem Lächeln, nahm eine Schockoerbeere hielt sie vor mir damit ich abbeiße. Während ich abbiss schaute er auf meine Lippen dann Augen und wieder Lippen.

Ich konnte nicht anders als ihm auch auf die Lippen zu schaun. Er hatte sie leicht geöffnet.

Oh man, wieso muss er nur so heiß sein?

''Maaach 'Aaaahh' ''

Er öffnete seinen Mund und ich nahm eine Erdbeere in die Hand. Auch wenn ich so gerne will das er die Erdbeere isst, habe ich halt bessere Ideen. Sorry Louis. Auch wenn du so heiß bist.

Ich ließ die Erdbeere in Richtung seines Mundes schieben und er wollte gerade abbeißen, als ich selber abbiss. Ich lachte mich schlapp und er machte einen Schmollmund.

Ich hab dich gesagt das wird lustig. Hakt nicht wie andere öden Dates!

Ich lachte immernoch Bis ich plötzlich Lippen auf meinen Lippen spürte. Er hatte seine Lippen Einfach so an meine geschmiegt paaah.

Egal.

Ich küsste ihn zurück und meine Hände wanderten hinter seinen Nacken. Er hatte Seine Hände um meine Hüfte. Er bat um einlass, aber ich gewährte ihm diesen nicht. Ich meine, noch ist er dieser Arschloch der mit Frauen spielt. Ok. Er Lenkt sich vin mir ab.. Aber das ist was anderes!!!

Als er merkte, das ich ihm keinen Einlass ließ kniff er wieder in meinen Po. OMG. Dies mal tat es wirklich so weh, das ich einfach den Mund öffnen MUSSTE!

Aber eins muss ich zugeben. Richtig guter Küsser+ richtig heiß. küsste er die anderen Mädchen auch so? Und bringt sie dann ins Bett? Und lässt sie dann auch noch Links liegen? Will er das auch bei mir machen? Wie er wohl im Bett ist... OMG WAS DENKE ICH DA GERADE?!  Ich muss warten. 1Woche. Ich entriss Mich ihm. "Louis...Du weißt du muss dich erst ändern...Und auch das, wie gesagt nicht einfach so ging. Und ich hab morgen Schule. Lass uns langsam Nach Hause."

Ich sah wie enttäuscht er war, aber es ist die pure Wahrheit... Und ja... Ihr wisst wieso. Ich ging den Kopf gesenkt langsam Richtung Auto. Er kam hinterher und verschrenkte unsere Finger zusammen. Mein Bauch kribbelte. Einfach alles in mir. Das würde ich gerne immer spüren. Mit louis...

++++++++++++++++++++++++++

Sorry das ich aufhöre aber ich hab auch noch Schule und 2% Akku :D hahahahaha und ich schreibe gerade geheim weiter ^^ Ich weiß ich bin Übels BÖSEEEEEEE :D

HAHA

GUTE NACHT ♡

Oder Morgen. ka :D ich weiß ja nicht wo du lebst :D

eure LeyLey

Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt