chapter 18

130 18 2
                                    

JETZT KOMMT ALLES RAUS MUHHAAHAHHAHAHAHHAHHAHA;

sorry :DD

viel spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

----------------------------------------------------------------------------------------

Er stoppt und schaut mir tief in die Augen. Sauer behalte ich den Augenkontakt. Und plötzlich lacht er.

"Du bist so naiv, Bella."

Langsam lacht er lauter und lauter. Ich hingegen runzele nur die Stirn.

"Zuerst machst du mich sauer, treibst mich sozusagen dazu zu trinken, all den Kummer der Vergangenheit zu vergessen, und dann willst du mich aufhalten? Du solltest verstehen, das ich einfach nicht mehr darüber reden sollte, auch nicht WILL. Du sagst mir ich soll aufzuhören, aber es passiert durch  dich. Wegen DIR habe ich das getan."

Hier haben wir also das Ergebnis. ICH bin das Problem. Nicht wie er sich verhält. Ich bin die Ursache für alles, was er getan hat.

Tränen bilden sich und fließen über meine Wangen.

"Shit, Bella nein ich mei-"

"Doch genau das meintest du. GENAU DAS HAST DU MIR INS GESICHT GESAGT. Aber warum weine ich ? Erbärmlich von mir. Ich hätte es mir denken sollen. Dann mach mal schön mit deinem behinderten Leben weiter, denn mir reicht´s. Ich dachte, du würdest verstehen das ich mich auch total SCHEISSE fühle bei dem ganzen, aber du verstehst nicht und verstandest auch nicht. Ich verstehe und verstand. Ich werde mir über das ganze den Kopf nicht mehr zerbrechen, warum auch? Was du konntest, kann ich schon lange. Andere Männer aufsuchen und verlassen nach dem wir etwas hatten. Kiffen, saufen. ABER ICH WERDE ES TROTZDEM NIE MACHEN, AUCH WENN ICH ES KANN. Und jetzt entschuldige mich, ich muss hoch, Sachen einpacken um zu meiner besten Freundin zu gehen."

Schnell laufe ich hoch, nehme eine Tasche und stopfe alles hinein. Ich weine immer noch aber es ist mir egal. Ich hab alles verstanden, also was suche ich hier noch? Im Moment brauche ich meine beste Freundin, ich hab mich lange nicht mehr bei ihr gemeldet. Holly.

Nach dem ich fertig bin, renne ich mit meiner Tasche runter, aber Louis blockiert mir den Weg.

"Louis, verfickt nochmal lass mich durch!"

"NEIN NEIN NEIN ! Bitte Bella, bitte!"

"Du spielst hier den Arsch, riskierst unsere Beziehung für eine Flasche Bier und ich soll bleiben? Was denkst du eigentlich, wie ich bin oder wer ich bin?! Jetzt geh mir aus dem Weg ich hab kein Bock auf Arschlöcher wie dich!"

Er geht zur Seite und ich mache wieder meinen Weg nach unten, bis plötzlich Louis etwas sagt, was er schon lange nicht mehr gesagt hat. Nicht das ich es vermisst habe, ne ne. Es ist genau das, was er mir sagte in seiner 'Playboy-Zeit'.

"Du siehst mega sexy aus."

Ich schaue nicht mal nach hinten, zeige nur den Mittelfinger und renne davon.

In meinen Gedanken, notiere ich mir eines. 

Louis Tomlinson, der größte Arsch in diesem Universum, hat sich für mich NICHT geändert.

So rufe ich Holly an, während ich die Tränen unterdrücke. Er hat sich nicht geändert. Kein bisschen.

Nach dem 3. Klingeln nimmt Holly ab.

"Bella? Schon lange nicht mehr von dir gehört, ich hab dich vermisst."

"H-Holly? Hast du Zeit? B-bitte ich muss zu dir."

"Oh mein Gott hast du geweint? Was ist passiert? Komm sofort rüber!"

"Okay..."

Wir verabschieden uns und ich laufe zu ihr.

Nach 5 Minuten bin ich da und klingel an der Tür. 

Holly steht da und ich breche vor ihr zusammen. Sie nimmt mich in die Arme und will mich beruhigen.

"Er war es, oder?"

Langsam nicke ich und weine noch mehr.

Es hat ihm nichts bedeutet.

Zeitverschwendung. Zeit für nichts.

Wieso habe ich mir das selbst angetan?

Er liebt mich nicht. Sonst hätte er sich geändert.

Oder?

Oder...?

-------------------------------------------------

WAS DENKT IHR? Schreibt es in die Kommis :))))))

Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt