chapter 9

477 24 4
                                    

hey Leute :)

neues Kapitel!!!!

:)

hoffe euch gefällt es!

eure LeyLey

+++++++++++++++++++++

-zuhause-

Unsere Hände waren noch bis zur Fahrt verschrenkt gewesen. Das war wirklich ein tolles Gefühl. Aber sowas von.

Was kochen wir eigentlich jetzt?

Bestimmt Spagetti Bolognese. Hahahahha.

"Nicht ganz. Wir kochen Spagetti Napoli. "

Oh fuuuu. Hatte ich das eben wirklich laut gesagt? Fuck. Röte stieg Mir ins Gesicht.Dumme Bella. Wirklich.

Um schnell das Thema zu wechseln, alberte ich rum.

"Ist jetzt auch egal. Also Ich bin Köchin Bella Fon und das Ist mein Schüler Louiiiiss TOMLINSOOOOOON "

(ihr wisst was ich meine mit den ganzen Os oder? :D)

Ich kicherte und zog mir eine Kochmütze an. Ich reichte ihm auch eine.

"Also, Willkommen! Hier ist deine Kochmütze und wir fangen mit dem Gericht, SPAGETTI NAPOLI an!!! "

Er grinste mich an. OMG sein grinsen war riesig. Aber hot.

"Also. Ich erkläre dir jetzt wie man das Gericht überhaupt macht!! "

Ich begann ihm alles zu erklären und zeugte es ihm auch. Aber anstatt zu gucken wie es geht, sieht er mich immer wieder an und versucht augenkontakt mit mir herzustellen. Doch ich weichte immer aus.

Ich drehte mich zu ihm um und versuchte wütend auszusehen.

"Junger Mann! Könnten sie bitte auf meine Hände schauen und nicht in meine Augen? "

Ich musste mir ein lachen verkneifen. Das erinnerte mich zu sehr an die Schule.

"Aber Sie haben einfach die schönsten Augen der Welt, meine Liebe."

Uuuuhhhh Kann Mr.Tomlinson also auch höflich oder romantisch sein? Ist ja.mal was ganz neues in meiner Welt.

"Das ist mir völlig egal! Sie wollen.lernen wie man.kocht und nicht wie man-"

Krach.

Unsere Lippen waren fest aufeinander gepresst. Wir küssten uns und ein Feuerwerk mit tausenden- Nein unendlichen Raketen wird in mir ausgelöst. Mitten im Kuss haucht er ein "Spring" und ich Tu es. Ich war auf der Herdplatte aber wir unterbrachen unser Geknutsche nicht. Meine Beine waren Links und rechts um ihn und ich schlang meine arme um seinen Nacken. Ich zog ihn noch mehr zu mir. Einfach perfekt ear dieser Moment. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und fordender. Er ist einfach wirklich heiß.

Warte mal.. Was ist wenn wir.im bett landen... Aber ich.hatte es ihm doch nach dem er im Club war versprochen. Trotzdem darf das nicht passieren! Darf einfach nicht und kann nicht!

Er Ließ seine Hand unter mein T-Shirt gleiten und malte Kreise auf meinem.Bauch.

Ich will.nur ihn. Keinen anderen Jungen. Ich.mag ihn wirklich SEHR. Er mich auch... Naja meint er. Ich.muss warten. Ich muss.

Ich löste mich von ihm. Wir atmeten beide wirklich schwer. Er schaute mich verwirrt an doch blickte nur auf meine Hände die Ich knetete. Wahrscheinlich verstand er was ich meine und nahm meine Hand.

Ich will ihn. Aber ich weiß das er sich nicht einfach so ändern kann. So von heute auf Morgen. Funktioniert halt nicht.

Das Essen war bereits fertig.

"Louis, das Essen ist fertig."

Er trug mich bis ich auf einem der sitze saß. Ich lächelte. Er konnte manchmal einfach nur süß sein.

Wir aßen das Essen und Räumten zusammen auf.

Nach dem wir aufgeräumt hatten standen wir zusammen im Flur. Wären wir jetzt immer noch so wie noch vor ein paar Tagen, dann hätte ich ganz bestimmt nix mot ihm gemacht. Nie im Leben. Aber innerhalb dieser kurzen Tage hat sich so vieles geändert.

"Gute Nacht Louis"

"Gute Nacht Bel."

Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und ging in mein Zimmer.

Heute war einfach so ein toller Tag gewesen. So einen Tag hatte ich lange nicht mehr erlebt. Alles war perfekt.

Ich zog mich schnell um und legte mich verträumt in mein Bett.

Plötzlich fiel mir ein, Morgen kommt wieder mein Bruder nach Hause!

Na der kann noch was erleben.

++++++++++++++++++++++++

hoffe es hat euch gefallen ^^

und gefreut das ich direkt heute wieder geupdatet habe <3

eure LeyLey

Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt