Langeweile pur bedeutet - updaaate :D
aber nicht lang!
----------------------
*nach dem shopping*
"Oh Gott Bella Ich geh nie wieder shoppen mit dir. Das war der anstrengendste Tag den ich hatte"
Ich lachte und er stimmt ein. Wir sind so lang shoppen gegangen und ich bin selber kaputt.
"Bella? Hallo? "
"Eh ja? "
"Worüber hast du nachgedacht?"
Er wackelt mit den Augenbrauen.
"Nix eigentlich.. Duu Louiiis? "
"Hm? "
Er äffte mich nach.. Boah ich hasse es wenn Leute mich nachäffen!
"Wann kommt er wieder? "
Er sieht mich erstmal nur geschockt an. Vielleicht hat er das nicht erwartet? Keine Ahnung ehrlich.
Doch dann zuckt er mit den schultern.
"Ich hab keine Ahnung. Zieh dir was bequemes an. Jetzt werden wir einen Film angucken."
Ohne Wiederworte ging ich hoch und zog mir ne shorts mit einem einfachen Top an. Das müsste reichen.
Ich ging runter uns legte mich auf die Couch.. Legte? Ich Meine sprang!
Er kam mit Chips und... GUMMIBÄRCHEN OMG JAAAAAH
Er stellt diese auf den Tisch und ich wollte ja eigentlich aufstehen damit er sich hinlegen kann. So fies bin ich ja auch nicht. Aber Nein.. Er zieht an meiner Hand und ich falle auf ihn genau auf ihn.
"Wie wär's wenn wir den Film ein wenig vergessen und uns anders beschäftigen?"
Er grinst frech und ich glaube wir alle wissen was er meint.
"Neee mir ist eher nach Film zumute."
Er kommt meinem Ohr näher und flüstert leise.
"Du hast es mir aber versprochen.."
Ich schaute ihn geschockt an. Stimmt.. Oh Fuck! Mein Gott ich schwör!
Er hob seinen Körper und ich ging mitsamt hoch. Wir saßen nun und meine Beine sind hinter ihm an seinen Hüften so dass ich sozusagen im schneidersitz saß nur.. Er war halt zwischen.
(Versteht ihr so ungefähr was ich Meine? :D)
Er begann mich zu küssen und es wurde immer fordender.
"L-Louis...stopp.."
Er beachtet es Nicht und ich schubse ihn weg.
"Louis.. Es tut mir Leid aber ich bin für sowas nicht bereit.. Sorry ehrlich."
Ich rannte hoch und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. Ich hab zu große Angst das er gar nix ernst meint und mich nur ausnutzt.. Einfach nur Links liegen lassen will danach.. Das er sich dann gar nicht mehr für mich interessieren würde und wieder rauchen würde und so... Und außerdem.. Bin Ich noch nicht bereit.
Hab ich ihm weh getan?
Oh Gott... Ich hasse es jemandem etwas versprochen zu haben... und dann geht es doch nicht..
---------------
das war's auch :D dann good night ^^
DU LIEST GERADE
Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)
FanfictionNICHT BERÜHMT! Bella ist ein 16 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder und seinem Kumpel in einem kleinen Haus in Doncaster lebt. Dieser Kumpel ist Louis Tomlinson. Ein Junge mit vielen Tattoos und Piercings der mit jedem Rock flirtet und ins Bett st...