chapter 10

434 21 4
                                    

Hey leite :D bin wieder daaa

hoffe das Kapitel gefällt euch ^^

————————————————————

Ich wachte auf. Ich habe null Lust auf Schule. Aber naja ich muss gehen. Wie ich Montage hasse. So mega hasse!

Ich holte mir ein paar anziehsachen raus.

Ein weißes Top, OBEY Cap in Schwarz und rot, rote Vans, schwarze Hose. perfekt!

Meine Haare lockte ich einwenig.

ich schminkte mich noch und fertig war ich!

Ich ging runter und erwartete, das mein Bruder auch in der Küche sein müsste. Aber Nein. Das Schicksal hasst mich wohl.

Ich sehe nur Louis und einen gedeckten Tisch. Wo zur Hölle steckt Bryan?!

"Wo ist mein Bruder? "

Ich gähnte. Ich war wirklich noch zu müde.

"Er hat im Moment zu tun. Du siehst wieder mal richtig sexy aus."

Ich verdrehte die Augen. Achja stimmt! Heut ist sein erster Tag, wo er nicht trinken, rauchen oder rummachen darf. Naja mit einem anderen Mädchen. Ich darf mit ihm noch.

"Schon vergessen Louis? Heut ist dein erster Non-Arschloch Tag! Mal gucken ob du das wirklich schaffst! Hast du schon geraucht? "

Er guckt mich nur grinsend an.

"Nee. Kannst du auch an meiner Kleidung riechen."

Er grinste immer noch und ich ging zu ihm un roch an seinem Oberteil. Wirklich keine Spur von Rauch. Nur After-Shave. Hm.

Er sieht mich grinsend an und ich nehme mir ein Brot und Schmier nutella drauf. Ich liebe nutella.

Ich begann zu Essen und schaute mich in der Küche um.

Mein Blick blieb an der Tür hängen . Fuck! 8:00 Uhr schon!

"Louis, Ich muss gehen! "

Jetzt sah er mich an und grinste wieder.

"Wieso guckst du so blöd? "

"Heute gehst du nicht in die Schule. Ich hab gesagt du bist krank."

Ich sah ihn mit großen Augen an. Nicht sein ernst oder? Was denkt sich dieser Lutcher Eigentlich?

"WAS?! "

----------------------

HIFFE DAS KURZE KAPITEL HAT EICH GEFALLEN! :) SORRY WENN ES SO.KURZ IST :((

EURE LEYLEY

Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt