Neues chapter :D
hoffe es gefällt euch!
♡
eure LeyLey
--------------------------
"Du gehst nicht. Heute werden wir für dich shoppen gehen! "
WAS?!
"HALLO DU WEIßT SCHON MIR IST DIE SCHULE HAMMA WICHTIG?!"
Er grinste nur.
"Ist ja nur ein Tag. Außerdem musst du mich auch kontrollieren. Ich meine, was ist wenn ich etwas hinter deinem Rücken mache? "
Oh fuck man. Der hat recht. Ich sagt nichts und Räume mein Messer und so in die Spüle.
Plötzlich werde ich umgedreht und Louis küsst mich. Ich mache nichts sondern erwiedere es. Ist ja nicht so schlimm wenn er mich küsst. Ich konnte wirklich keine einzige Spur von rauch in seinem Mund schmecken. Er hebt mich hoch und ich setze mich auf die Plattform. Unser Kuss wird Leidenschaftlicher und immer heißer. Oh Gott warum muss er so heiß sein und so Gut küssen? Ich schlang meine Beine um ihn und er massiert meinen Po.
Plötzlich löste ich mich von ihm und er kommt näher zu meinem Ohr.
"Heute Abend aber. Vergiss nicht, du hast es mir immer noch versprochen, babe."
OH FUCK. ER ERINNERT SICH?! OH NEIN MAN.
Ich sah ihn geschockt an und spring runter.
Ich renne hoch in mein Zimmer und nehme mir anziehsachen raus. Eine mit nieten besteckte Lederjacke, einer dieser schwarzen LederHosen und n Top. Dazu noch sneakers. Gutes Outfit.
Ich gehe in die dusche rein und mach mich erstmal frisch. Heute muss ich es machen. Ich Muss Mit ihm rummachen. Sieht ihr? Wäre mein Bruder nicht gegangen wäre das alles gar nicht dazu gekommen. Aber vielleicht wird mir das heute Abend gefallen? Keine Ahnung... Ehrlich.
Was er nur an mir findet? Ich meine Ich bin nur ich. Und ihm rennen die Mädchen so hinterher!
Wenn ich ihn aber au ch nur mit einem Mädchen sehe oder mit ner Zigarre oder Alkohol, ist er fertig!
Ich hoffe nur er schafft diese Woche durch und wir können endlich ein vielleicht gemeinsames Leben führen? Wer weiß, wer weiß..
-------------------------
sorry das es nicht so lang ist aber es ist so, das ich heute alle Geschichten Update :(
naja ich hoffe euch gefällt es trotzdem! :*
stay strong ♡
eure LeyLey
DU LIEST GERADE
Change For me 2 (Punk-Louis Fanfiction)
FanfictionNICHT BERÜHMT! Bella ist ein 16 Jähriges Mädchen das mit ihrem Bruder und seinem Kumpel in einem kleinen Haus in Doncaster lebt. Dieser Kumpel ist Louis Tomlinson. Ein Junge mit vielen Tattoos und Piercings der mit jedem Rock flirtet und ins Bett st...