Liam|
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen machte ich mich auf den Weg zur Toilette. Jeremy war einfach perfekt.
Ich hatte keinen beziehungsstress und doch gab er mir viel liebe.
Manchmal hätte ich sogar schon das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hatte, doch ich hoffte das es nicht so war.
Ich mochte seine Frau Nadja.
Wir kannten uns alle sehr gut, ich war sogar der Partnenonkel von ihrem Kind.Zwischendurch hatte ich ein schlechtes Gewissen, doch was sollte ich machen.
Eines Abends hatte es mit einem harmlosen Kuss angefangen und das ging immer weiter.
An einem anderen Abend hat Jeremy mir dann erzählt, dass er auch auf Männer stand.
Er traute es sich nicht, das Nadja zu erzählen, doch wuchs das Verlangen in ihm nach einen Mann und dies konnte ich ihm geben.Auch dem Weg fühlte ich mich unwohl und beobachtet. Es fühlte sich an, als würde sich ein Blick in meinen Rücken brennen.
Immer wieder sah ich mich um, doch ich sah niemanden der hinter mir her ging.
Aber dieses brennen hörte einfach nicht auf.Auf einmal packte mich jemand an meiner Schultet und ließ mich herum wirbeln.
Erschrocken sah ich in die blauen Augen meines besten Freundes.
"Louis?", stieß ich erleichtert hervor und er schaut mich verwirrt an.
"Also erstens, wie unverschämt bist du, dass du wieder herkommst und mir noch nicht einmal Bescheid sagst und zweitens wen hast du sonst erwartet", grinsend wackelte er mit seinen Augenbrauen.
Freundschaftlich boxte ich ihm gegen die Schulter.
"Louis. Ich habe es ehrlich gesagt vergessen dir Bescheid zu sagen. Bei mir war im Moment viel los, weißt du?",verlegen kratzen ich mich am Nacken und lächelte ihn an.
Er schnaufte gespielt empört auf, nahm mich dann aber lachend in den Arm.
"Du untreues Stück, endlich sehe ich dich wieder. Hast du deinen Lover mitgebracht? Ich glaube zwar, dass er nicht gegen Zayn ankommt aber naja", lachte er und drückte mich immer fester an seinen Körper.
Mir blieb mehr und mehr die Luft aus.
"Lou, ich bekomme keine Luft",presste ich hervor.
"Du bist immer noch so ein Lappen", kicherte er und ließ mich los.Erleichtert atmete ich auf.
"Ich weiß schon warum Harry Schluss gemacht hat", murmelte ich grummelig.
"Der war echt fies. Du hast dich verändert Liam. Du ähnelst immer mehr Zayn",enttäuscht sah er mich an und verschwand genauso schnell, wie er gekommen war.
Was war das denn bitte? Anschwindelt leidet Louis seit neusten an Stimmungsschwankungen.
Verwirrt ging ich weiter ins Badezimmer, doch natürlich war besetzt.
Geduldig sah ich mir die Fotos auf der Anrichte an.
Plötzlich spürte ich ein Atmen an meinem Nacken und zwei Hände an meiner Hüfte."Kann er es dir genau so gut besorgen wie ich Babyboy?"
_________
Nr.2 ☺️Aber weil Wattpad meint mal wieder keine Benachrichtigungen zu schicken, werde ich das mit der Lesenacht vertagen.
Es tut mir leid. 😭
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy 2- I'm your Babyboy
Fanfiction"Verdammt du bist so heiß",hauchte mir Zayn ins Ohr. Genüsslich schloss ich meine Augen und betete das es kein Traum war. "Ich werde alles dafür tun, dass du wieder mir gehören wirst und dann werde ich dich ficken. So wie ich es früher getan habe"...