Kapitel 10

9.2K 598 79
                                    

Liam|
"Guten Morgen Liam",sanft küsste Jeremy meine Wange.
Verschlafen grummelte ich und drehte mich zur anderen Seite.

"Du bist so ein Morgenmuffel",kicherte er und gab mir wieder einen Kuss auf die Stirn.

Genervt stöhnte ich auf und schob Jeremy von mir.

"Liam",seine Stimme zitterte und genervt verdrehte ich innerlich die Augen.

"Jeremy lass mich schlafen",murrte ich und drückte meine Nase tiefer ins Kissen",doch ein leises schluchzen war zu hören.

"Es ist wegen ihm stimmt's. Wieso sollte ich überhaupt mitkommen, wenn ich doch sowieso nur nerve?",verächtlich schnaubte er und stand vom Bett auf.

"Jeremy das stimmt doch nicht. Ich habe dich mitgenommen, weil ich dich hier brauche",langsam setzte ich mich auf.

"Weißt du was Liam? Du kannst dich gerne weiter belügen und vor der Wahrheit weglaufen, aber ich weiß ganz genau, dass du noch was von diesem jämmerlichen Arschloch willst. Aber weißt du was noch erbärmlicher ist?
Er spielt immer noch mit dir und er wird dich so niemals erst nehmen, denn innerlich bist du weiterhin der kleine zerbrechliche Liam über den sich dein Zayn lustig. Du bist einfach nur ein billiges Spielzeug", schrie Jeremy mich an.
Erschrocken riss ich meine Augen auf und starrte ihn an.

"Ach und jetzt bist du sprachlos? Meinst du ich habe das gestern Abend nicht mitbekommen? Immerhin standet ihr genau vor unserer Tür und du hast dich mit deinem Verhalten selber verraten. Es wird sich nie etwas ändern. Zayn wird es nie mit dir ernst meinen und die die dich wirklich lieben siehst du gar nicht mehr. Im Gegenteil die behandelst du wie Dreck", es sprudelte aus ihm heraus wie ein Wasserfall.

"Es reicht!", unterbrach ich ihn, doch er lachte nur.

"Die Wahrheit tut weh nicht wahr Liam? Sie tut sogar ganz bitterlich weh", ließ er sich nicht von mir aufhalten.

"Denn du bist genau das Gegenteil, was Zayn braucht. Er steht nicht auf kleine zarte, weinerliche Mäuschen, sondern auf richtige Löwen die wissen was sie wert sind. Jetzt kannst du raten was du für ein Tier bist. Ich gebe dir sogar einen Tipp du bist alles aber kein Raubtier-", - "Ich habe gesagt es reicht!", brüllte ich ihn an.

"Nur wer nicht weiter weiß wird lauter, also habe ich anscheinend recht nicht wahr? Wobei ich habe seinen Freund gesehen, gegen den hast du keine Chance, denn der strahlt puren Sex aus und du", er deutete mit dem Finger auf meinen Körper.

"Du erinnerst mich an meine alte Oma, wo ich befürchte, dass dort wirklich der Storch die Kinder gebracht hat", lachte er und ich verstand die Welt nicht mehr.  

"Pass auf was du-", - "was ich sage? Stimmt dann rennst du zu meiner Frau und deiner besten Freundin und erzählst ihr, dass du ihren Mann fickst? Sag bitte Bescheid, dass will ich nämlich sehen wenn du das machst, denn ehrlich gesagt glaube ich nicht das du dafür die Eier in der Hose hast", lachte er.

"Was soll ich deiner Meinung nach tun?", verwirrt über meine eigene Frage runzelte ich die Stirn.

"Es ist an der Zeit, dass du mit Zayn spielst und nicht anders herum. Du musst ihm zeigen wo es lang geht", sprach er entschloss.

Ich spürte wie mich der Ehrgeiz packte und mein Entschluss stand fest.

Ich würde jetzt mit Zayn spielen und mich nicht mehr unterdrücken lassen.
______

Los Jeremy :D
Ziamswonderworld ❤️

Callboy 2- I'm your BabyboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt