Liam
"Was meinst du jetzt schon wieder mit 'Mist'?", flüsterte ich leise und sah Louis auffordernd an.
Louis wich meinen Blick aus und ab diesen Zeitpunkt wusste ich, dass etwas faul war. "Was hast du schon wieder geplant?", fauchte ich ihn wieder leise an, denn ich hatte keine Lust, dass Jeremy etwas davon mit bekommen würde.
"Gar nichts",scheinheilig lächelte er mich an und stand auf, wankte aber.
"Jeremy könntest du Louis bitte nach Hause fahren? Ich werde mich um Hugo kümmern und dann werde ich mir ein Taxi holen", lächelte ich ihn an. In Gedanken setzte ich ein "wenn das überhaupt nötig ist hinzu".
Ich hatte schon eine kleine Vorahnung was das ganze hier wieder sollte.
"Baby, ich lasse dich ungern allein. Es wird gleich dunkel sein", er kam auf mich zu und nahm mich in den ARm. Warm lächelte er mich an und neigte seinen Kopf ein wenig.
"Jeremy, du musst dir keine Sorgen machen. Ich komme schon klar", lächelte ich zurück und gab ihn einen Kuss auf die Nasenspitze.
Er zog sie kraus und gab mir noch schnell einen Kuss auf den Mund und atmete noch einmal geräuschvoll aus.
"Es ist wirklich okay", bestätigte ich seine unausgesprochene Frage und er nickte. Auch er schien etwas zu ahnen.
Schnell warf ich noch ein Blick rüber zu Louis, der die Augen verdrehte .
"Ich liebe dich Liam", rief er mir zu bevor er in das Auto stieg. Ich forte ein stummes "Ich dich auch" und hasste mich sofort dafür.
Jeremy's Augen fingen an zustrahlen und wenn ich richtig sah, hatte er Tränen in den Augen. Ich war mir sicher, dass es Freudentränen waren.
Louis sah mich schockiert an, bis das Auto davonfuhr und ich bis zum Schluss hinterher sah."Du liebst ihn also wirklich", seine Stimme ließ mir einen Schauer über den Rücken gleiten, doch hörte sie sich auch enttäuscht an, aber das war seine Schuld. Zayn hatte seine Chance und er hatte sie nicht genutzt.
"Ja ich liebe ihn", ich drehte mich zu ihm um und mein Atem stockte.
Da stand er vor mir, den Mann den ich Jahre lang geliebt habe und lange genug hinterher getrauert hatte.
Zayn hatte einen Anzug an, seine Haare waren perfekt gestylt und in der Hand hielt er eine Rose.
Das war jetzt die größte Prüfung die es für mich geben könnte.
"Was willst du hier Zayn?", ich versuchte so kühl wie möglich zu klingen, doch ich wusste genau, dass ich es nicht wirklich schaffte.
"Liam, ich habe all die Jahre viel verloren, um genau zusagen alles was ich besessen hatte. Ich habe kein Geld mehr, meine Firma ist den Bach runter gegangen, nur weil ich auf fremde Menschen vertraut habe. Ich musste zurück zu meinen Eltern ziehen, alles verkaufen, doch das schlimmste was ich verloren hatte warst du. Erst als du weg warst habe ich bemerkt, dass ohne dich alles scheiße ist. erst ab da habe ich gemerkt, dass ich dich vom ganzen Herzen liebe, Liam James Payne und genau das tue ich immer noch. Ich bitte dich und schenke mir diesen Abend und ich werde dir zeigen, dass ich nicht gelogen habe. Also würdest du mit mir diesen Abend verbringen?"
________________________
Was haltet ihr davon?
Ziamswonderworld♥
DU LIEST GERADE
Callboy 2- I'm your Babyboy
Fanfiction"Verdammt du bist so heiß",hauchte mir Zayn ins Ohr. Genüsslich schloss ich meine Augen und betete das es kein Traum war. "Ich werde alles dafür tun, dass du wieder mir gehören wirst und dann werde ich dich ficken. So wie ich es früher getan habe"...