Liam|
Spöttisch lachte ich auf.
"Du hast dich um Elli gekümmert? Das ich nicht lache. Du kannst dich nicht einmal um dich selber kümmern",knurrte ich ihn an, doch Zayn lachte süffisant auf."Ob du es glaubst oder nicht, ja ich habe mich um sie gekümmert und sie rund um versorgt",sofort schoss mein Blick in seine Richtung.
"Du schwanzgesteuerer Penner",keifte ich ihn an, dieses Mal lachte Zayn amüsiert auf.
"Sie ist besser im Bett als du", spotte er, fassungslos starrte ich ihn an.
"Sieh mal einer an, da ist der alte Liam wieder. Wo ist selbstbewusste Liam hin hm? Ich sag dir wo er ist, er ist weg und soll ich dir was sagen, ich will dich nicht zurück Liam. Du bist Armselig geworden",knurrte Zayn mich an.
"Ich bin armselig geworden?", verbittert lachte ich auf.
"Ich bin so geworden wie du, nur eines unterscheidet und beide, denn ich ficke nicht seine Schwester",ohne Vorwarnung schlug ich mit der Faust in seinen Magen.Wie konnte er sich das wagen meine Schwester anzufassen.
Mein Körper fühlte sich taub an.Meine Schwester hatte etwas mit Zayn.
Den Mann den ich immer noch liebe, doch es niemals zugeben würde.
Zayn stöhnte auf vor schmerzen, doch verwandelte es sich in ein höhnisches Lachen.
Immer wieder schlug ich zu."Wie konntest du mir das antun",schrie ich ihn an, doch er lachte nur.
"Ich habe dich auch geliebt",hauchte er.
Wieder würde ich weg gezogen."Liam beruhig dich", hauchte mir die vertraute Stimme von Jeremy ins Ohr.
Er drückte mich fest an seinen Körper, inzwischen liegen die Tränen über meine Wangen.
Liebte mich denn keiner?
Hatte Zayn recht, war ich immer noch so schwach wie damals?
Verunsichert schaute ich in das Gesicht von Jeremy."Komm Elli braucht dich, sie wurde ins Krankenhaus gebracht", zärtlich strich er mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Jeremy", hauchte ich und wieder bahnten sich die nächsten Tränen an.
"Liam, ich liebe dich und werde dir nie so in den Rücken fallen, so wie es andere Menschen getan haben. Lass dir Zeit, aber jetzt müssen wir uns auf das wichtiges konzentrieren", lächelte er mich an und küsste meine Stirn.
________
Ziamswonderworld ❤️
DU LIEST GERADE
Callboy 2- I'm your Babyboy
Фанфик"Verdammt du bist so heiß",hauchte mir Zayn ins Ohr. Genüsslich schloss ich meine Augen und betete das es kein Traum war. "Ich werde alles dafür tun, dass du wieder mir gehören wirst und dann werde ich dich ficken. So wie ich es früher getan habe"...