Irgendwann fuhren wir dann auf die Auffahrt eines Hauses...
Oha.
Vor mir erhob sich ein großes hellbraunes Haus plus Garage und Kiesweg. Ich wusste nicht wirklich wie ich dieses Gebäude einstufen sollte..
Also für eine teuere Luxus-Villa war es zu klein, aber für eine normale Wohnung auch eindeutig zu groß. Eigentlich ziemlich perfekt..
Wir fuhren langsam weiter über den Kies, der unter dem Gewicht des R8 knirschte, auf die Garage zu, dessen Tor sich gerade selbstständig öffnete und Caleb stellte, als wir uns im Inneren eben dieser befanden, den Motor aus.
Ich schaute mich durch die Fensterscheiben in der Garage um und entdeckte eine Tür auf der rechten Seite, die vermutlich zum Inneren des Hauses führte und mehrere Kisten rechts und links daneben, aus denen bei zweien sogar ein grüner Ärmel oder ein Hosenbein herausragten.
Mein Blick schweifte weiter nach links und ich erblickte einen dunkel roten MINI Cooper S neben uns.
Ok R8 hin oder her. DAS Auto ist ein Traum!
Ich wusste nicht umbedingt, ob es schon immer so war, aber ich glaube ich hatte es, was Autos angeht, immer eher mit Gemütlichen, als mit den teuren Sportwaagen.
Also vermutlich eben...
Volkommen verträumt, wie ich war, bemerkte ich erst nach ein paar Sekunden, dass Caleb mit mir redete.. oder geredet hatte, denn jetzt lachte er, nachdem er meinem Begeisterten Blick gefolgt war.
"Und ich dachte schon ich müsste mit dem Teil fahren, weil du so angetan von Jenny warst!"
"Hey du verletzt seine Gefühle. Und wer bitte ist Jenny?"
Caleb klopfte voller Stolz auf das Lenkrad.
Ok ich konnte mich keine Sekunde beherrschen und prusstete los
"Du- HAHAHA! Du nennst dein Auto- HAHAHAHAHA! Du nennst dein Auto wirklich- HAHAHAHA! Sorry, aber- HAHAHA! Du nennst dein Auto wirklich Jenny?!"
Ich stützte mich mit einer Hand auf meinem Oberschenkel ab, um nicht komplett zusammen zu sacken und war doch reichlich froh noch überhaupt Luft zu kriegen und nicht an meinem Lachen zu verrecken.
"Warum nicht? Du hast mir ja schließlich auch gesagt, ich soll seine Gefühle nicht verletzen. Außerdem wie soll ich sie denn sonst nennen, wenn sie sich eines Tages in eine Transformer verwandelt?! Chantal oder was wäre dir lieber?!"
Toll und ich dachte ich hätte mich gerade wieder beruhigt, als ich wieder losprustete.
"Ok, Klea. Was hällst du davon, dass wir aussteigen, damit du mir nicht doch noch wegstirbst und befor Jenny dich selbst rausschmeißt? Denn ich glaube jetzt hast du ihre Gefühle verletzt."
Caleb konnte sich anscheinend nicht mal selbst ernst nehmen und musste sich auch das Lachen sichtlich verkneifen.
Ich für meinen Teil war noch immer so sehr am Lachen, dass ich bloß nicken und mir die Lachtränen wegwischen konnte.
Aussteigen konnte aber auch eine ziemliche Herausforderung seien, wenn man, so wie ich, sich vor lauter Lachen an der Autotür vesthalten muss und diese dann einfach wieder zugeht, sodass man volle Breitseite lang auf die Klappe fliegt.
Na das war ja mal gar nicht peinlich...
Die Bestetigung kam auch sofort hinter mir in Form eines lauten Lachens von Caleb.
Mir war jetzt allerdings nicht mehr nach Lachen zu mute, während sich nun Caleb vor Lachen, allerdings schlauer wie ich, an der Motorhaube abstütze.
DU LIEST GERADE
Plastic Memories
Teen FictionWas würdest du tun, wenn du in einem weißen Raum, in einem Krankenhaus, aufwachst und dich an nichts mehr erinnern kannst? Denn so hat mein Leben, so weit ich mich erinnern kann, begonnen. Man könnte sagen für mich hat mein Leben mit 17 angefangen...