Elena's Sicht
Ich wurde unsanft von mein Bruder geweckt.
'Sean wenn ich dich krieg dann kannst du was erleben.'
Schrie ich ihn wütend an.
'Dazu musst du mich erstmal kriegen,Welpe.'
Was er sich einbildet .
'Denk dran ich bin älter, schneller und stärker als du.'
'Ist ja oke außerdem bist du nur 5 Stunden älter also bilde dir nichts ein.'
Ihr müsst wissen das Sean mein Zwillingsbruder ist und ich 5 Stunden früher geboren würde als er.
'Diese 5 Stunden bedeuten für mich das ich der Alpha werde sobald ich mein Mate gefunden habe.''El, Sean kommt runter ihr müsst zur Schule.'
Rief unser Dad uns zu.
'Ja Dad .'
Rief ich laut zurück,ich ging in ins Bad und mach mich fertig.'Jetzt kommt, es gibt Frühstück.'
Ich zwinkerte mein Bruder zu und wer wusste was ich meine.
-Wettrennen.Wie erwartet war ich zuerst unten.
'Sean Auto oder Bikes? '
Fragte ich ihn.
'Ähm Auto, nehmen unsern Chevrolet Camaro.'
Ok das war das Geburtstagsgeschenk von unser Mum bevor sie ermordet wurde, wir waren zwar erst 11Jahre alt aber sie hat halt an unsere Zukunft gedacht
'He El wir rächen uns noch an ihm.'
Sagte Dad.
'Das werden wir.'
Stimmte Sean ihm zu, Ich nickte bloß.
'Sean fährst du?'
'Klar Prinzessin, mach ich.'
Wir gingen raus zu unser Camaro, er ist Matt Grau und mit Matt Schwarze Felgen.An der Schule angekommen, machte mein innerer Wolf Ara sich bemerkbar.
>Mate Mate Mate.<
Schrie sie immer wieder.
'Sean, Ara schreit die ganze Zeit Mate'. Flüstere ich mein Bruder zu.
'Und hast du ihn schon gesehen?'
Rief er ganz fröhlich.
'Sean ganz ruhig ich kann ihn nicht gesehen.'
Und dann sah ich ihn mit noch ein Mädchen am sein Wagen stehen wobei mein Herz sich verkrampft.Und dann fiel sein Blick auf mich, ich verlor mich sofort in seinen Brauen Augen.
Wie Ferngesteuert gingen wir aufeinander zu.
'Meins'
Hörte ich ihn tief und bedrohlich kurren.
Wow seine Stimme ist so Tief und Rau.Aiden's Sicht
Ich wurde von Caius, mein Innerer Wolf wach.
Immer wieder drängte er mich zur Schule zu fahren und draußen zu warten was ich auch mit meiner Zwillingsschwester Kayla tat, ich bin der nächste Alpha und kann es nur werden wenn ich meine Mate gefunden habe, die Luna des Rudels>Mate Mate Mate.<
Rief Caius.
Und dann sah ich sie mit ein Jungen was mich zum knurren brachte, dann sah ich in ihre Braunen Augen und ich bewegte mich automatisch zu ihr.
'Meins. '
Knurrte ich als ich bei ihr war und merkte das ihr ein Schauer über ihr Rücken lief. Ich legte mein Kopf auf ihren Kopf und drückte sie fest an mich.'Ich lass dich nicht mehr alleine, ich werde dich beschützen und wenn dich ein anderer Junge anfasst wird er es bereuen.'
Flüstere ich ihr zu.
Sie drückte mich noch Dichter an sich falls das möglich ist.
DU LIEST GERADE
?Wolfsblut?
WerewolfEin Wolfblut und ihre Geschichte. Elena ist 17 Jahre und wird die nächste Luna in ihren Rudel, auf dem Weg dorthin lernt sie viele neue Leute kennen und lieben