kapitel 11

165 4 0
                                    

Elena

Wir haben jetzt zwei Stunden Sport. Aiden, Kayla, Sean und ich freuen uns auf Ausdauer Lauf, die andern eher weniger.
Naja was ich verstehen kann dadurch das wir Alpha Blut in uns haben, haben wir schon mehr Ausdauer als die andern Wölfe.

Als unser Sportlehrer da war und uns rein ließ, gab ich Kiara meine andern Sportsachen und Sky ihre Kayla.
Laura warf mir ständig böse blicke zu worauf ich nur lachte.
'Mädels beeilt euch UNSERE Jungs warten sicher schon.'
Dabei betonte ich das 'Unsere' stark.
Laura schnaubte bloß ind ging Arsch wackelnt raus.
'Schlampe.'
Zischte Kayla und Sky gleichzeitig.
als wir fertig waren gingen wir raus wo wir Laura bei Aiden und den andern sahen.
Als sie mich sah versuchte sie Aiden zu küssen was nicht klappt da er fast zwei Köpfe größer ist als sie, trotzdem war ich ein bisschen eifersüchtig.
'Schatz, kommst du.'
Gab ich zuckersüß von mir, er setzte sich in Bewegung und als er bei mir war küsste er mich leidenschaftlich. Laura die sich jetzt eingeschnappt umdreht warf mir noch ein wütenden Blick zu.
'Mir gefällt es wenn du mich so nennst.'
Hauchte er gegen mein Ohr.
'Gewöhn dich nicht so dran.'
Antworte ich frech.
Als unser Lehrer in die Sporthalle kam waren alle leise.
'So Leute heute werden wir wieder ein Ausdauer Lauf machen und danch Fußball spielen.'
Sagte er in ein scharfenton, Upps ich glaub er hat schlechte Laune.
Sobald wir am Wald waren wurden wir wieder sortiert.
'Die langsamen nach vorne und die schnellen nach hinten.'
Schreit er ,Wir machten was er wollte und stellten uns so hin.
Aiden und ich, Kiara und Sean, Kayla und Carter. Sky musste mit Laura laufen, was Sky nicht so schön findet.
'Auf ein gutes rennen.'
Schreit der Lehrer schon rannte Laura los Sky und die andern warten wir wollen ihr eine Chance geben.
>Und wann laufen wir los? <
Hörte ich die Stimme von Sean.
>Gleich, wollen wir ihr eine kleine Chance geben.<
Und dann rennen wir los.
Ara versucht die Oberhand zu gewinnen was nicht klappt. Wir liefen schnell und somit überholen wir Laura.
'Bist ganz schön langsam.'
Rief ich ihr zu und rannte noch schneller.
Aiden überholte mich und blieb stehen so das ich in ihn rannte. Ich stöhnte vor Schmerz auf.
'Du Penner.'
Brachte ich mit zusammen gekniffenen Zähnen raus.
'Es musste sein du warst viel zu schnell, niemand kann so schnell rennen also als Menschen also musste ich dich bremsen.'
Sprach er ruhig. Ich nickte und er half mir auf, hinter mir hörte ich wie Sean an gerannt kam.
'Was hast du mit ihr gemacht.'
Zischte er.
'He beruhig dich, ich hab sie gebremst weil sie zu schnell war.'
Erklärte er ruhig.
'Leute kommt jetzt'
Mörgel ich rum.
Und schon rannten wir wieder los, die andern sind schnell aber ich bin schneller und das weiß ich. Also bremste ich ab sodass Aiden und Sean vor mir waren. Ich nahm Schwung und sprang auf Aiden welcher fast hin gefallen ist.

?Wolfsblut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt