Kapitel 14

158 4 0
                                    

Elena

Sky und Kiara saßen draußen bei unseren Welpen, Kayla und ich suchten Sachen für mich und Sky raus, ich nahm mein dunkel blaues Kleid das mir bis Mitte Oberschenkel geht und für Sky eins in Dunkel Grau genau so lang wie meins.
'Du kannst zu den andern runter gehen, ich will schnell duschen.'
Gesagt getan, Kayla verlasst mein Zimmer und ich ging duschen, es dauert wirklich nicht lange. Als ich wieder in mein Zimmer war nahm ich mein Kleid und Unterwäsche, sobald ich alles hatte ging ich wieder ins Bad um Haare zu föhnen, frisieren und zu schminken.
Ich machte mir ein lockeren Französischen Zopf,trug ein bisschen Make-up auf und Mascara.
'Kann mir einer mal bitte helfen?'
Schrie ich durchs Haus, Kamilla kam und half mir mein Kleid anzuziehen.
'Danke, kannst du mir was zun trinken bringen. Bitte bitte bitte.'
Bettelte ich sie an mit meinen Wolfs Augen.
'Ach El lass das mit deinen Augen.'
Gab sie stöhnend von sich. Sie ging runter und holte mir Wasser.
'Danke du bist ein Engel.'
Schrie ich glücklich.
'Achso es ist gleich 18 Uhr die anderen Warten schon.'
    'Ist OK ich bin fertig. '
'Dann los dein Mate und der Vater warten.'
     'Das hilft nicht Kamilla.'
Sie hab mir ein klapps auf mein Po und ich setzte mich ihn Bewegung, langsam ging ich die Treppe runter.
'Wow du siehst wunderschön aus meine Kleine.'
Hörte ich die Stimme von mein Vater.
'Danke Dad ich hoffe es geht so.'
Ein kleines lächeln auf meinen Lippen blieb.
'Natürlich, sie werden dich lieben und vergiss nicht, sei du selbst meine Süße.'
Und schon war er wieder weg, Kiara und Kayla mustern mich, trotz das Kayla das Outfit schon kannte staunte sie.
'Wer als erstes an der Grenze ist.'
Schrie ich und rannte los, ich verwandelte mich im Sprung von der Treppe und lande als Wolf auf dem Wald Boden. Die andern hatten sich auch verwandelt und jetzt rannte ich so schnell ich könnte, da Kayla und Kiara das recht zur Luna haben genau wie ich sind sie schneller als Sky.
'Sky komm ich zieh dich mit halt dich an mein Schwanz fest.'
Kaum hatte ich es gesagt packte sie zu, ich Beschleunige mein Tempo und überhole Kayla und Kiara.
     >Das ist unfair.<
  >Nein ihr habt das Alpha Blut in euch, sie nicht also helf ich ihr.<
Knurrte ich.
'Stopp die Grenze'
Knurrte Kayla, ich stempte eine hinterläufe in die Erde und Sky genau so , kurz vor der Genze blieben wir stehen und Verwandeln uns zurück. Ich wittere Aiden schon, ich knurrte Aufgeregt und ungeduldig. Aiden hatte ein Anzug und eine dunkel Blaue Krawatte an.
'Du siehst gut aus Sunshine.'
Haucht er gegen meien Lippen, hinter Aiden kamen Sean und Carter, sie bestaunen Kiara und Kayla. Beide haben ein schwarzes Kleid an und gelockte Haare, sie könnten Zwillinge sein.
'Kommt die andern warten schon.'
Hörte ich Aiden, er legt sein Arm um mich und zog mich dicht an ihn ran.

?Wolfsblut?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt