Cora
Als ich auf wachte war ich überrascht das Xawi schon wieder stand, der dreht sich um und legt sich wieder hin. Das heißt er hat die Nacht geschafft. Ich weckte alle damit wir weiter kommen um James seine Mate zu finden.
'Aufstehen.'
Schrie ich so laut ich kann, Elena und James saßen und sahen mich müde an.
'Xawi geht es gut also können wir weiter.'
Wir assen Brot und packen alles zusammen.Theia lief und Xawi wird von Sean getragen und ich von Elena.
Aiden
Wir sind wieder unterwegs und kommen gut voran. Keiner dieser vielen Wölfe den wir begegnen sind, ist James Mate. Noch wenige Gebiet bevor wir am Ozean sind. Wir wollen falls er sie dann noch nicht gefunden hat am Ozean lang laufen. Cora war noch nie am Ozean genau wie Kiara, als Tochter des Omegas war es ihr nie gestattet irgendwo hinzufahren außer meine Eltern befahlen es, bei Cora ist es was anderes sie ist erst 6 und Kampf lange um ihr Leben. Xawi geht es schon wieder besser, er kann schon einige Meter wieder selber laufen, Theia ist ihm nicht von der Seite gewichen. Langsam kommen wir in nähe von Straßen also müssen wir aufpassen das uns niemand sieht. Elena ist sehr wachsam und Sean auch, James ist damit beschäftigt Mason zu Beobachten, die andern laufen gemütlich hinter uns hinterher.
'Elena pass auf hier sind überall Ranger.'
'Wir werden uns gleich zurück Verwandeln und dann laufen.''Cora steig runter, es ist soweit.'
Sean hielt an und Cora klettert runter, Sie riecht immer mehr nach Wolf. Elena machte den Anfang und dann wir. Die Straße führt uns in ein kleines Dorf das unter anderen von Wölfe besiedelt wird. James wird unruhig, keine Ahnung ob seine Mate hier ist oder doch was anderes.James
Mein Wolf wird nervös, er wird wütend und will die überhand gewinnen. Die Andern merken es, ich zittere. Es ist nicht wegen meiner Mate sonst würde ich nicht wütend werden. Der Geruch ist mir bekannt aus meiner Kindheit, Aiden guckt mich an.
'Es sind die Mörder deiner Familie oder?'
Ich konnte nur nicken, meine Wut wusch ins unter unermessliche. Cora sah mir in die Augen und ich sah keine Angst nur Verständnis und Sorge. Sie brachte mich dazu mich zu beruhigen. Lilly, ich sah Lilly vor mir, ihr lächeln, ihre Tränen, alles einfach alles.
'He wir werden sie finden und quälen.'
Hör ich Sky flüstern, sie andern nickten, Mason schaut nur Verwirrt rum bis Kayla ihm alles erklärt.
'Die Schweine werden Bluten, um ihr Leben betteln und einiges mehr.'
Ja das werden sie, ich werde ihr Geruch verfolgen und dann fertig machen.
DU LIEST GERADE
?Wolfsblut?
Manusia SerigalaEin Wolfblut und ihre Geschichte. Elena ist 17 Jahre und wird die nächste Luna in ihren Rudel, auf dem Weg dorthin lernt sie viele neue Leute kennen und lieben