Ich hatte Luke etwas Joghurt mit Banane zum Frühstück gemacht. Das aß er am liebsten. Ich bildete mir ein,dass er das von Leyla haben musste,da ich Banane überhaupt nicht mochte.
Ich setzte ihn in seinen Hochstuhl und nahm seinen Teller,um ihn auf das kleine Tischchen vor ihm zu stellen.
"Soll ich dich füttern? Oder möchtest du das alleine probieren?"
"Lein biern!" Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Er war einfach so klein und doch schon so groß. Ich war richtig stolz auf ihn,obwohl ich merkte,dass ihm seine Mutter schon jetzt fehlte.
Während er sein Essen,ausnahmsweise, mal nicht überall verteilte,sondern es geradewegs in seinen Mund beförderte,rief ich bei meinen Eltern an. Sie waren in der letzten Zeit eine große Hilfe für mich. Genauso wie Die Eltern von Leyla. Sie versuchten alle Stark für mich und Luke zu sein,doch ich hatte oft genug mitbekommen,dass auch sie vor Trauer zusammenbrachen.
Ich wählte ihre Nummer und schon nach dem vierten Tuten nahm meine Mutter ab.
(Telefongespräch Mutter~M;Noah~N)
M: Ja?
N: Hallo Mom. Ich wollte fragen,ob es bei gleich bleibt?
M: Natürlich spätzchen. Esst erst mal in Ruhe und kommt dann einfach vorbei.
N: Okay Mom. Bis dann.
M: Bis dann.
(Telefongespräch Ende)"Fertig,Daddy",riss Luke mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich zu ihm um und nahm im grinsend seinen leeren Teller und den Löffel Weg. Ich hatte ihm am letzten Wochenende einen Löffel mit Bären drauf gekauft. Der passte wirklich zu ihm.
Ich hob Luke auf meine Arme und ging mit ihm hoch ins Badezimmer,wo ich ihm seine winzigen Zähne putzte und ihm für Seine Pech schwarzen Haare fuhr. Ich stellte ihn auf den Fußboden und schon flitzte er in sein Zimmer.
Lachend lief ich meinem kleinen Flitzer hinterher.
-------------
Hey Leute
Wie gefällt euch das neue Cover? Ich hatte heute Langeweile und dachte mir: Warum kein Cover machen? Also hab ich eins gemacht😂
Ich hatte mir überlegt,dass ich das nächsten Kapitel etwas spannender mache. Wie würde euch das gefallen? Lasst mir ruhig ein Kommentar da😘