"Hey",hauchte mir jemand in mein Ohr und biss kurz darauf in mein Ohrläppchen. Nur mit Mühe konnte ich ein Stöhnen unterdrücken. Ich wusste sofort wer es war. Daniel
-------------
"Noahlein,wie geht's,wie steht's?",fragte Daniel mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte ihn an. "Alles gut. Bei dir?" "Auch alles gut. Wie war Lukes Geburtstag?" Ich musste grinsen,als ich mich daran erinnerte,wie gut Daniel mit Luke umging."Super. Er hat sich richtig über die ganzen Geschenke gefreut und hat nur mit ihnen gespielt."
Gerade als Daniel etwas sagen wollte,klingelte es zum Unterricht. Er verzog leicht sein Gesicht. Trotzdem sagte er nichts dazu und nahm einfach meine Hand,um mit mir zum Klassenraum zu gehen.
Daniel war momentan echt komisch. Als hätte er ein Problem oder so. Dabei haben wir eine gute Beziehung zu einander. Eine wirklich richtig gute,und intime. Dazu muss man wissen,dass Daniel und ich seit Leyla gestorben war,sex miteinander hatten.
Ich weiß. Wir hätten das nicht tun sollen. Aber ich war so traurig und verletzt in der Zeit und Daniel war für mich da. Er war auch der erste,dem ich erzählt habe,dass ich bi bin.
Ich vertraue ihm und er vertraut mir. Und aus diesen Grund haben wir nicht nur einmal miteinander geschlafen sondern mehrmals. Trotzdem stand für uns beide von Anfang an fest, dass niemals Gefühle mit ins Spiel kommen.
Wenn Daniel bei mir ist,ist er immer wie ausgewechselt. Bei den ganzen Freunden die er schon hatte,war er immer so hart und nicht so sanft wie bei mir. Wenn wir miteinander schlafen,dann sind seine Berührungen immer so zärtlich und liebevoll,dass ich manchmal schon Angst habe,dass das mehr als nur Sex für ihn ist.
Im Klassenzimmer setzten wir uns auf die Plätze und ich unterhielt mich ein bisschen mit Kim,als unsere Direktorin mit einem Mann in den Raum kam.
Hab ich den nicht schon mal irgendwo gesehen? Er kommt mir so bekannt vor.
"So,Ruhe bitte! Ich möchte euch euren neuen Vertretungslehrer vorstellen. Das ist Mister Cooper. Ich lasse sie dann mal alleine mit der Klasse. Viel Spaß." Und weg war sie.
Mister Cooper ging zum Lehrerpult,legte seine Tasche darauf und sah zur Klasse. "So,ich bin der neue Vertretungslehrer. Was haltet ihr davon,wenn wir zum kennenlernen erst mal ein kleines Spiel spielen?" Die Klasse bejahte und alle schauten zum Lehrer. Nur ich war vollkommen in Gedanken. Woher kenne ich den Mann? Ich bin mir zu hundert Prozent sicher,dass ich ihn schon mal gesehen habe. Genauso wie ich seine Stimme gehört habe.
"Das Spiel geht so,dass wir der Reihe nach durch die Klasse gehen und jeder seinen Namen,sein Alter und sein Hobby sagt. Ich fange mal an." Alle hörten gespannt zu,ich eingeschlossen. "Mein Name ist Liam Cooper,ich bin 28 Jahre alt und gerade erst hierher gezogen. In meiner Freizeit koche ich gerne und spiele Klavier." Liam? Ich kannte keinen Liam. Aber woher kannte ich ihn...Oh man! Vom Supermarkt! Als Luke weggelaufen war,natürlich! Ich Dussel!
Ich merkte gar nicht,dass ich schon dran war,als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riss. "Noah! Du bist dran." Ich sah meinen besten Freund an und nickte. Ich sah nach vorne um Mister Cooper anzugucken,als ich seinen Blick schon auf mir spürte. "Mein Name ist Noah,ich bin 19 Jahre alt und in meiner Freizeit kümmere ich mich um meinen Sohn." Ich sah genau in Liams Gesicht und konnte Bewunderung,Respekt und noch etwas erkennen,von dem ich nicht wusste was es war.