Acht

540 23 0
                                    

Liams POV:
Was mache ich denn jetzt? Ich habe doch tatsächlich die Nummer von einem meiner neuen Schüler! Und ich hatte wirklich geglaubt,dass ich mit ihm eine Chance hätte. Also befreundet zu sein. Das kann ich mir jetzt wohl abschminken!

Das klingeln zur Pause holte mich aus meinen Gedanken. "So,macht bitte die letzte Aufgabe zu morgen,wenn ihr sie noch nicht gemacht habt. Und Noah,bleibst du bitte noch mal eben hier."

Noahs POV:
Hoffentlich habe ich nichts angestellt oder so. Ich packte meine Sachen in meinen Rucksack und sah zu Daniel. "Treffen wir uns gleich in der Cafeteria?",fragte ich ihn. Er sah kurz mit einem undefinierbaren Blick zu Mister Cooper,dann zu mir und drückte mir einen,fast schon liebevollen,Kuss auf die Stirn. "Okay,bis gleich." Mit einem weiteren Blick zu Cooper ging er aus dem Raum.

Ich hingegen ging zum Lehrerpult und sah Liam in die Augen. "Habe ich was gemacht,dass ich noch bleiben soll?" Ich fragte das nicht in einem genervten sondern in einen neugierigen Ton.

Er schüttelte ein mal seinen Kopf,so als wäre er in Gedanken,und lächelte mich leicht an. "Hör zu,Noah,ich denke wir sollten das mit der Nummer vergessen. Wenn wir befreundet wären,das würde nicht funktionieren und ist außerdem verboten. Und dein Freund ist anscheinend auch nicht gut auf mich zu sprechen." In seinem Blick lag Trauer und Besorgnis. Vielleicht fand er es auch so schade wie ich,dass wir nicht befreundet sein können? Doch ich hatte sogar gehofft,es könnte mehr aus uns werden. "Ja sollten wir wohl. Und Daniel ist nicht mein Freund,er ist mein bester Freund." Ich machte mich mit einem traurigen Blick auf den Weg zur Cafeteria.

Liam&Noah(boyxman)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt