Kapitel 1

148 8 2
                                    

Hallo ihr Lieben ♥

Zuerst Mal ein riesen Dankeschön dass ihr meine Geschichte angeklickt habt.!!! ♥

Das ist meine erste Fanfiktion "Change Your Life". Bitte zerfetzt mich nicht, wenn die Story total schlecht ist. Ich würde mich dennoch über ehrliche und viele Reviews freuen. Über den Titel bin ich mir noch nicht hundertprozentig sicher, also kann er sich noch ändern. Die Geschichte basiert auf einem Anime der mir sehr am Herzen liegt. Daher hatte ich die Idee diese Story mit One Direction zu schreiben. Ich warne euch schon mal, der Anfang der Story wird etwas verwirrend und vielleicht langweilig. Aber ich hoffe trotzdem dass ihr weiter dabei bleibt. :)

Leider muss ich euch auch sagen, dass ich vermutlich nicht oft uploaden kann, da ich nebenher noch in der Schule bin :(

Und nun genug der Rede, viel Spaß beim ersten Kapitel!! ♥

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Louis POV

Ich hasse diese Stadt. Sie enthält so viele Erinnerungen die ich am liebsten vergessen möchte. Jeden Tag zur Schule gehen, mit Freunden reden, und dann in ein Zuhause zurückkehren, in das ich eigentlich gar nicht zurückkehren möchte. Wird sich je etwas verändern, wenn ich so weitermache? Wird jener Tag kommen? Ich bin Louis Tomlinson und 18 Jahre alt. Dadurch, dass ich mir nichts aus der Schule mache und meistens bis spät in der Nacht in der Stadt rumlaufe, habe ich mir den Ruf als Herumtreiber eingefangen. Besonders die Menschen die schon seit Ewigkeiten hier wohnen haben diese Vorstellung von mir. Ich bin auf dem Weg zur Schule. Obwohl ich viel zu spät dran bin, laufe ich gemütlich meinen Weg. Würde mein Weg nicht von diesen vielen Hügeln unnötig verlängert werden, könnte ich ihn um mindestens 20 Minuten ein kürzen. Wenn ich jeden Tag diese 20 Minuten einsparen könnte, wie viel könnte ich dann in einem Jahr einsparen? Schon der Versuch dies auszurechnen, bereitet mir Kopfschmerzen. Nun habe ich endlich die Schultore erreicht, jedoch trennen mich immer noch 200 Meter bis zum Schulhaus. Wer kam auf diese dumme Idee, die Tore so weit vom Schulhaus entfernt zu platzieren? Gedankenverloren bleibe ich stehen und schaue in den Himmel. Er ist strahlend blau und kein Wölkchen bedeckt das schöne blau.

"Hmm..." Plötzlich höre ich ein leises Stöhnen neben mir, also schaue ich zur Seite. Neben mir steht ein Mädchen mit schulterlangen, roten Haaren. Ihrer Schuluniform zu urteilen geht sie in die 10. Klasse, das erkenne ich an der Streifenfarbe ihrer Jacke. Obwohl sie nur eine Klassenstufe unter mir ist, habe ich sie noch nie gesehen. Ihre roten Haare flattern fast schwerelos im Wind und geben ihr eine zierliche und ängstliche Erscheinung. Vielleicht ist sie eine Sorte der Mädchen die sich nicht trauen, alleine ins Klassenzimmer zu gehen. Für gewöhnlich beurteile ich die Menschen nicht nach ihrem Aussehen, doch sie sieht wirklich ehrlich aus.

"Okay... okay, Süßes Bohnenbrot!!" spricht sie auf einmal und schließt dabei die Augen, als würde sie mit sich selbst reden. Was meinte sie mit Bohnenbrot? Nach wenigen Augenblicken öffnet sie ihre Augen wieder und schaut misstrauisch auf die Schultore. "Magst du diese Schule?" fragt sie nun. Etwas überrascht von dieser Frage konnte ich kaum etwas sagen. "Was?" jedoch reagiert sie nicht auf meine Antwort. Meint sie mich vermutlich gar nicht? Vielleicht redet sie mit jemandem im inneren ihres Herzen. Was sie sich selbst wohl antworten wird? "Ich mag sie wirklich, wirklich sehr. Aber nichts bleibt für die Ewigkeit. Die lustigen Sachen....die Fröhlichen Sachen.... Sie bleiben bestimmt nicht alle unverändert. Selbst wenn, kannst du diesen Ort für immer lieben?" Ihre Stimme wirkt traurig. Ich verstehe nicht, warum ich ihr zuhöre, doch irgendwas bringt mich dazu ihr zu antworten, "Finde sie einfach. Finde einfach neue lustige und fröhliche Sachen." Sie zuckt zusammen und schaut zu mir rüber. Ihrem Verhalten nach zu urteilen hat sie mich erst jetzt bemerkt. Ihre großen braunen Augen schauen mich verwundert und hoffnungsvoll an. Etwas überrascht über meine Worte sage ich: "Komm, lass uns gehen." und deute auf den restlichen Schulweg. Ich setze meinen Weg fort ohne auf ihre Antwort zu warten, doch ich merke wie sie mir still hinterherläuft. So beginnen wir den Weg zur Schule zu beschreiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das war das erste Kapitel :)

Seid bitte ehrlich, wie fandet ihr es?

Über viele und vor allem ehrliche Reviews würde ich mich mega freuen.!!!

Außerdem möchte ich ja wissen, was ich verbessern kann :)

Change Your LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt