Bens Sicht:
Wie kann Jeff nur sowas sagen? Aber, was soll ich schon sagen..?
Ich habs gewusst! Sie machen mehr zusammen, als mit mir...
Betrübt sitze ich auf meinem Bett und schiebe den Controller hin und her. Ich hab keinen Bock auf zocken.
Plötzlich wird die Tür geöffnet und Sally kommt rein. Sie stellt sich vor mich, dabei weht ihr Nachthemd zur Seite. Ihre grünen Augen funkeln mich an und ihre Stimme klingt, wie immer kindlich, was sie ja auch ist. ͵͵War Jeff sehr böse?" Ich weiß gar nicht, warum sie das wissen will, schließlich hat sie sich gar nie richtig für mich interessiert.
Stumm nicke ich und murmle leise: ͵͵Warum willst du das wissen?" ͵͵Na, weil ich nicht will, dass er dich traurig macht..." Das verwirrt mich sichtlich. ͵͵Was interessierst du dich für mich?" Sie tretet von einem Bein aufs andere. ͵͵Na, weil...du für mich sowas, wie ein Bruder bist...ich...mag dich...und...ich fühle mich bei dir, wie als wärst du ein Teil meiner Familie..."
Jetzt bin ich baff. Ich meine...wie? ͵͵Wir sind beide in Kindesalter gestorben und...ich dachte...jemanden Meinesgleichen muss ich beschützen..." Sie schaut zu Boden und ich zweifle schon daran, dass ich vor Sally stehe. ͵͵D-du magst...mich?" Ich bin gerührt, weil noch nie hat jemand sowas nettes zu mir gesagt. Sie nickt und bei dem, was ich jetzt mache, zweifle ich, dass ich ich bin...
Ich umarme sie. ͵͵Danke..." Erst jetzt fällt mir auf, dass wir etwa gleich groß sind. Sie schaut zu mir auf und ich kann nicht glauben, was sie dann tut. Sie küsst mich!!! Ich meine...ich und Sally?! Die sonst so kindische Sally kann mal so ernst sein?! Aber mir macht es nichts aus, weil ich sie jetzt auch mag...nein...liebe...
Sie war so lieb zu mir und sie ist für mich da...ich spühre es...
Diesen Kuss werde ich nie vergessen...
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ...oder auch nicht...
FanfictionHier geht es um die Freundschaft zwischen den drei Creeps: Jeff the Killer, Ben Drowned und Eyeless Jack. Humor ist garantiert ;) Viel Spaß beim lesen :)