Eyeless Sicht:
Nach der Schule gehen Jeff und ich nach Hause. Jeff redet kein einziges Wort mit mir. Entweder, weil ich ihn stehen gelassen habe oder immer noch wegen den Streit mit Ben...
Oder beides...
Als wir zur Tür hereinkommen ist alles still. So still, dass es schon gruselig ist...
͵͵Hallo?", rufe ich ins Haus hinein, ͵͵Ist jemand da?" Vorsichtig gehe ich in die Küche. Alle sitzen da im Kreis und tuscheln miteinander. ͵͵Was ist denn hier los?" Toby kommt zu mir. ͵͵Laut den neusten Gerüchten, soll Sally in Bens Zimmer gewesen sein und seit dem, benehmen sich beide irgendwie merkwürdig. Niemand weiß, was da drinnen passiert ist, aber es soll etwas Entscheidendes gewesen sein..." Sally war in Bens Zimmer? Wieso?
͵͵Echt?" Er nickt. ͵͵Okay?" Grübelnd gehe ich hoch in mein Zimmer und esse erstmal eine Niere, um nachzudenken.
Sally und Ben? Was soll da schon Entscheidendes gewesen sein? Das werden wir noch herausfinden....irgendwann....~am Samstag Nachmittag~
Heute Abend findet der geplante Ball statt. Ich werde nicht hingehen, da ich keine Begleitung habe. Kaum zu glauben, dass Jeff und sogar Ben eine haben. Am Mittwoch, der Tag nachdem Streit zwischen Ben und Jeff, kam Ben wieder und ein neues Mädchen kam in unsere Klasse. Sie hieß Samantha, glaub ich. Ben und sie verstanden sich von Anfang an sehr gut, als würden sie sich schon ewig kennen. Sie hat sogar mit einem anderen Mädchen den Platz getauscht, um neben Ben zu sitzen. Sie hatte braun, geflochtene Haare, die seitlich an ihrer Schulter runterhängen. Da trug sie ein rosa farbiges langes Kleid, das kurze Ärmel hatte und dazu passende rosa farbige Ballerinas. Ihre Augen funkelten grün und ihr Blick war so freundlich und auch etwas kindlich. Schließlich fragte Ben sie, ob sie ihn zum Ball begleiten wolle und sie antwortete mit Ja. Woher kennen sich die beiden nur so gut?
DU LIEST GERADE
Beste Freunde ...oder auch nicht...
FanficHier geht es um die Freundschaft zwischen den drei Creeps: Jeff the Killer, Ben Drowned und Eyeless Jack. Humor ist garantiert ;) Viel Spaß beim lesen :)