Freundschaft

92 13 7
                                    

Jeffs Sicht:
Ich muss mich beruhigen...
Ich muss mich beruhigen...
Ich muss mi-
„Jeff...? Alles ok?"
BENs Stimme klingt etwas besorgt.
„Sieht es so aus, als würde alles ok sein??"
Er senkt als Antwort den Kopf.
„Schon gut...
Tut mir leid..."
Kurz nachdem er weg ist, seufze ich tief und lasse mich auf mein Bett fallen.
Warum hat er das nur getan...?
Warum hat er uns verraten...?
Tränen steigen mir in die Augen und ich vergrabe mein Gesicht ins Kissen.
Rumzuheulen bringt auch nichts. Es ist lange her seit ich das letzte Mal geheult habe, aber von einem meiner besten Freunde so hintergangen zu werden ist wirklich schlimm. Obwohl das schon drei Tage her ist...
Aber ich komme einfach nicht darüber hinweg.
Ohne es mitbekommen zu haben, schluchzte ich schon in mein Kissen. Meine Augen brennen unaufhörlich, da ich die Tränen ja nicht einfach wegblinzeln kann. Eyeless...
Warum hast du unsere Freundschaft entgültig zerstört?

BENs Sicht:
Von Jeffs Zimmer aus höre ich Schritte und als ich durch den Spalt der Tür schaute, sehe ich wie er auf und ab geht. Man sieht ihm richtig an, dass es ihn sehr mitgenommen hat. Aber wen wundert das schon? Ich bin ja auch total traurig darüber.
Vorsichtig öffne ich die Tür weiter.
„Jeff...? Alles ok?"
Sein Blick, als er seinen Kopf zu mir drehte, konnte ich ihm sofort den Schmerz ansehen.
„Sieht es so aus, als würde alles ok sein??", kontert er wütend und verletzt.
Aus Scham, trotzdem gefragt zu haben, senke ich nur meinen Kopf und murmle: „Schon gut...
Tut mir leid...", dann schliesse ich die Tür wieder und gehe in die Richtung meines Zimmers.
Er tut mir leid, auch wenn er das momentan nicht hören wollen würde. Auch mich hat es nicht leichter getroffen, weil wir drei eben zusammen gehören...
Was hat sich Eyeless dabei nur gedacht? Menschen hierher mitzunehmen ist strengstens verboten und das weiß er! Was hat ihn also zu soetwas geritten?
Ich seufze und verschwinde in mein Zimmer. Alles nur wegen einer verlorenen Wette...
Das leise Quitschen meiner Tür ertöt und mein Herz sagt mir sofort, dass es Sally ist und damit habe ich recht...
„BEN? Darf ich reinkommen?", flüstert sie unsicher.
Ich werfe einen sanften Blick zu ihr und erwiedere: „Natürlich. Dir ist diese Tür sowieso nie verschlossen."
Sie lächelt und betritt mein Zimmer. Sobald sie die Tür hinter sich geschlossen hat, fällt sie mir um den Hals und schließt mich in eine warme Umarmung.
„Es tut mir so leid für dich! Immerhin hattest du so schon genug Probleme mit ihnen und jetzt auch noch das. Wenn du weinen willst, dann kannst du es ruhig jetzt tun. Ich sage es niemandem, versprochen!"
„Danke Sally...", sage ich erleichtert und lächle, „Wenigstens bist du noch für mich da..."

Eyeless Sicht:
Ein kalter Windhauch bläst durch das vergitterte Fenster. Mir macht es wenig aus. Ich hab ja noch meinen Hoodie.
Seit drei Tage sitze ich hier im Keller eingesperrt und kann nur nachdenken. Im Nachhinein kann ich meine Gründe selbst schon nicht mehr verstehen. Was hat mich nur dazu geritten, die wichtigste aller Regeln zu brechen? War es, weil ich mich so sehr allein fühlte? Oder ausgeschlossen?
Naja...
Ändern kann man es eh nicht mehr...
Ich warte hier auf meine Strafe und da kann ich nunmal nicht mehr, als nachzudenken.Vielleicht ist genau das ja beabsichtigt...
Wäre möglich...
Es wäre genauso möglich,dass ich jetzt umgebracht werde. Ist nicht umsonst die wichtigste Regel hier. Ich weiß noch nicht einmal, ob die Creepypastaclique noch lebt.
Ich muss wohl oder übel alles auf mich zukommen lassen, auch wenn es heißt, dass BEN, Jeff und ich keine Freunde mehr sind...
Das tut zwar sehr weh, aber wie sollte ich das denn verhindern? Mehr als offen zugeben, dass ich einen gewaltig schlimmen Fehler gemacht habe und es mir unendlich leid tut, kann ich nicht...
Gedankenversunken nehme ich meine Maske und betrachte sie. Dass sich nach dieser Zeit die Wirkung der Pille schon aufgehoben hat, ist selbstverständlich, immerhin hält sie ja nur 3 Stunden...
An alle Creepypastas:
Ich bin mir im klaren darüber, einen gewaltigen Fehler begangen zu haben und werde mich der Strafe und somit auch vielleicht meinem Tod stellen!
BEN...
Jeff...
Es tut mir unendlich leid, für alles was passiert ist. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwann einmal verzeihen...

Beste Freunde    ...oder auch nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt