Kapitel 4 - Der unerträgliche Hunger

648 43 5
                                    

Seit dem Vorfall im Antik ging es mir immer schlechter. Ich konnte einfach nichts mehr essen rein gar nichts. Mir wurde von so vielen übel... bis auf Kaffee, zumindest wenn ich ihn richtig mache. Dadurch dass es mir so schlecht ging habe ich mir eine Woche frei genommen... Juuzou bedauerte dies... es war schon fast so als ob er mich mögen würde. Dennoch, es würde hoffentlich nur eine Woche sein die er ohne mich auskommen musste.

Zwei Tage meiner freien Woche vergingen und mir ging es mittlerweile so schlecht das ich keine andere Wahl hatte als doch zum Antik zu gehen... Touka sagte schließlich ich könnte jederzeit vorbei kommen wenn ich Hilfe brauche. Schweren Herzens kroch ich irgendwie mit einem total zerzaustem äußeren ins Antik. Alle Blicke waren auf mich gerichtet als ich das Lokal betrat. Als Touka mich sah ließ sie sogar fast das Tablett fallen. Sie stellte es schnell ab und brachte mich in den Mitarbeiterbereich. "Was ist passiert?" fragte sie mich als mir ein Junge mir schwarzen Haaren mir einen Kaffee brachte. "D-Danke..." stotterte ich. „Touka... ich weiß einfach nicht was mit mir los ist... ich bin kein Ghoul wirklich nicht." sagte ich fast weinend. Sie schaute kurz auf den Jungen und drehte sich dann schmunzelnd wieder zu mir. "Diese Worte kommen mir bekannt vor Kaneki hier sagte einst auch so was in der Art." sagte sie lächelnd. Kaneki hieß er also... er schaute nur etwas beschämt bei Seite und nickte mir zu. "Ja aber... ich war mehr ein Unfall als... " ich wollte mich nicht an Vio erinnern... ich konnte ihren Tot nicht verkraften. „Als was?" fragte Kaneki fürsorglich. "...ich... war mehr ein Unfall als ein bewusstes Experiment... meine tote. beste Freundin...war besessen von euch Ghoulen. Sie wollte unbedingt etwas erfinden was Menschen zu Ghoulen macht... an ihrem Todesabend schaffte sie es sogar... eigentlich sogar davor doch bei mir schlug dieses Mittel nicht an. Aber bei ihr schon... Sie musste sofort nach draußen um es auszuprobieren... doch dann wurden wir von dem CCG angegriffen... meine Kralle funktionierte nicht aber dafür ihre... sie...wurde dabei getötet... Jemand...der vielleicht Frieden zwischen Mensch und Ghoul herstellen konnte." murmelte ich. Die beiden schauten mich verwirrt an. "Das ... klingt sehr unglaubwürdig vor allem die Sache mit dem Frieden." murmelte Touka. "Doch...das stimmt aber. Sie wollte ein Ghoulserum erfinden um euch zu helfen. Sie wollte mit einem Ghoul als ihr Assistent ein Mittel herstellen womit Ghoul ganz normal essen können und demnach keine große Gefahr mehr für Menschen sind. Aber leider endete wie ich bereits sagte ihr Leben viel zu früh..." sagte ich zähne knirschend. Mein Magen knurrte immer mehr und Touka ging kurz weg... ich wusste nicht wohin sie ging aber vielleicht war sie geschockt oder enttäuscht oder beides... "Also deine Freundin wollte wirklich frieden schließen? Gibt es noch irgendwelche Dokumente darüber?" fragte Kaneki freundlich. "Sofern ihr Labor noch in der Hochschule steht ja... vor allem mit den ganzen Papieren." murmelte ich weiter. Er nickte und strich mir durch mein [h/F] Haar. "Touka... hat mir erzählst du arbeitest beim CCG... klingt meiner Meinung nach schwierig für einen halb Ghoul... glaubst du nicht das sie irgendwas merken?" fragte er. "Doch, ich hab schon angst... mittlerweile. vor allem jetzt wegen dem Hunger... aber leider... lässt sich das nicht ändern. Und mir gefällt der Job... bis auf die Sache mit dem Ghoule töten... davon bin ich kein richtiger Fan... vielleicht liegt es daran das ich tatsächlich ein halb Ghoul bin... vielleicht auch einfach an meiner Freundin. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären wieso es so ist wie es ist." sagte ich ruhig. Genau in dem Moment kamen Touka und noch eine weitere Person hinein... die zweite Person sah viel älter aus und hatte stets ein freundlichen blick. "Hier... iss das... dann geht es dir besser." sagte Touka sanft als sie mir ein kleines Päckchen gab. Laut dem Geruch zu urteilen konnte ich mir denken was es war... aber ich war so unglaublich hungrig... schnell öffnete ich es und musste zunächst mein Gesicht verziehen... Touka und der ältere Herr mussten etwas lachen. "Keine Scheu...sie... waren schon tot als wir sie gefunden haben. „sagte Touka kurz bevor ich mit dieses rohe Stück Fleisch in den Mund steckte. Es war endlich etwas was ich essen konnte... ich fühlte mich auch viel besser als ich es runter schluckte... verdammt... ich hatte gerade ein Stück Mensch gegessen...ich fühlte mich schlecht, sehr schlecht. Aber Touka sagte sie waren schon tot... also haben sie die Menschen wohl nicht gejagt. "Wieso... sind sie schon tot wenn ihr sie holt?" fragte ich vorsichtig. "Das sind Selbstmörder... sie... naja sie springen eine klippe herunter und wir nehmen sie einfach mit... womit müssen wir nicht jagen." sagte der alte Herr. Ich nickte verstehend und Stand von dem Stuhl auf dem ich mich vorhin setzte. "Das ist unser Chef...Yoshimura. " erklärte Touka und er gab mir die Hand. "Schön deine Bekanntschaft zu machen... wie war dein Name noch gleich?" Touka wurde ganz rot... nicht mal sie hatte bei unserer ersten Begegnung nach meinem Namen gefragt. "Ich bin [V/N]. " sagte ich mit einem lieblichen Lächeln im Gesicht. Er schüttelte vorsichtig meine Hand und Touka legte ihre Hände auf meine schultern. "Wie wär's... wenn du mal Frei hast... gehen wir doch in dieses Labor... dann können wir uns davon überzeugen das es wirklich existier... oder existiert hat. " sagte Kaneki aufgeregt. "Mh... ja... ich hab jetzt eine Woche frei weil es mir so schlecht ging... ihr wisst schon wegen dem Hunger... Dann kann ich die Tage mal vorbei kommen und wir schauen uns Vio's altes Labor an. Wenn es denn wirklich noch da ist." sagte ich vorsichtig. "Das ist doch mal ein Plan... ich glaube dir aber dieses Labor wenn es da ist, zu sehen wäre wirklich spitze..." sagte Touka freudig. Sie lachen zu sehen war echt eine Bereicherung. Sie sah sonst immer so kalt aus wenn ich hier war...aber nun strahlte sie völlig vor Freude.

Wir verabredeten uns dann für den Nächsten Tag. Ich hoffte nur inständig dass ich nicht einfach anfange zu weinen wenn ich es betrete...

Strange Love (Juuzou x Leser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt