Chat #4

193 7 0
                                    

!●PrivatChat von:Manu und Skylar!●
Manu: Hey:) Bock mal was zu 3 zu tun?
Sky: Wieso nicht!^^
Manu: Cool:)Äh wo bist du grad?
Sky: Zuhause:)Ich send dir mal meine Adresse^^
Manu: cool Danke:) Soll ich dich abholen?
Sky: :o Nee is okay:)Will nicht das man dich ohne Maske sieht*-*
Manu: Is kein Problem; -)
Manu: Bis gleich!^^
-------------------------------------------
~Skylar P.o.V-
Ich kanns kaum glauben was ich für Glück ich habe! Okay also Manu wird gleich klingeln.Ich ging mich schnell frisch machen und machte meine Haare zum Dutt.Als ich mich grad schminken wollte klingelte es schon.
Ich ging also aufmachen vor mir stand ein: 24-jahriger mit grünen Augen und braune Haare und ca:1,85 groß.
Er betrachtete mich und fing an zu lachen.  "Brauchste ein Passbild oder hab ich was in der Fresse zu kleben?!" lachte ich zurück .
"Ne aber dein Make-up!" gab er zurück.
Ich betrachtete ihn jetzt genauer; er sah OMG aus!
"Sky?" fragte er nach. "Hm" gab ich zurück.
"Dein Make-up!" wiederholte er. Ich guckte im Spiegel um zu verstehen was er meinte! Das Make up war verschmiert schnell schminkte ich mich ab.
"Ohne Make-up siehst du besser aus! " gab er mir ein Kompliment.
"Äh Danke denke ich! "antwortete ich.
Ich musste ihn schon wieder angestarrt haben denn, er schmunzelte nur.
Ich kenne ihn schon seit abgefuckte 7.Min ca und schon hab ich mich verguckt. Ich war noch nie verliebt aber soweit ich weiß:Tyspisch Schmetterlinge. Und die hatte ich wenn ich ihn ansah.
Keine Ahnung weshalb er ne Maske trägt "Du ne frage? " hackte ich nach.
"Joa was gibt's Opfer?" wollte er wissen.
"Weshalb das Maske Zeug?!"
"Weil, ich zu sexy bin! " gab er lässig zurück.
Da hat er recht!
"Manu dachte wir treffen uns zu 3?"
"Mit Paluten! Wir sollten nach ihn kommen! " antworte er mir und nahm meine Hand und ging mit mir nach den:YouTube Haus.

~Im YouTube Haus~
Manu klingelte und nach 2Minuten machte Palle die Tür auf.
Er ist:28; Braunhaarig mit braunen Augen.
Er hatte Tyson aufn Arm "Man ist der süß! " schwärmte ich und streichelte ihn.
"Danke werde ich Peter ausrichten! " sagte er.
"Willst du uns nicht reinbitten?" fragte ich nach.
Er ging aus den Türrahmen weg und wir betraten die Wohnung. "Also was machen wir? "sagte ich nach ner weile. "Raus gehn; Fans treffen? "schlug Paluten vor. "Aber Manu?!"und zeigte auf ihn.
"Is okay!" gab er wieder. Palle machte sich fertig und wir gingen runter.

~Draußen~
Wir hingen draußen ab und schossen Selfies.Ich hatte mega viel spaß mit ihnen aber, als ein Fan ankam war die Ruhe zerstört.
"Oha! Seit ihr nicht Paluten und Glp?"
"Hä? Ich Glp? Ne musst dich irren! " streitet Manu ab.
"Wie du meinst! Bekomm ich ein Selfie mit euch 3?"fragte sie nach.
Wir nickten, Manu versteckte sich dauernd hinter uns damit, er net drauf war was aber, auch echt süß aussah. Okay! Manu is einer meiner lieblingsyoutuber und ich find ihn süß? Als das Fangirl endlich ging räusperte sich Paluten "Ouh shit! 14:00 Freedom!Das schaff ich nicht mehr Mist! aber...?" begann er und guckte mich an^^!
-------------------------------------
514 Wörter/ Mal wieder ein neues Kapitel.
Votes wären lieb oder Kommis:)
Man bin ich fies an der spannenden stelle das Cut zu setzten! !! (Muhaha)

WhatsApp mit Youtubern^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt