Chat/#6

161 8 0
                                    

Beschloss einfach mal mein Handy zu klingeln Anruf von:Paluten!
-----------------------------------------------------------------
P: Skylar du brauchst ein Kanal! Die Zuschauer lieben dich!
S: *Hihi* Joa kanns halt! Oki Klar machst du für mich einen?
P: Was denkst du denn man? Na klar!
Ich komm mal nach dir bin ja eh in der Nähe!
S: Stalkst du mich etwa? :D
P: Das würde Pdizzle nie tun! Bis gleich!
---------------------------------------------------------------
Was kann sich ein Mädchen mehr wünschen? Man lernt:YouTuber kennen und gleich darauf macht man YouTube das wird sicher Spaßig.
Als es endlich nach gefühlten: Stunden klingelte ging ich ran:Natürlich musste Palle ja Manu mitbringen es war schon genug peinlich mit ihn. Ich winkte "Hay Manu!"."Na du!" gab er zurück ich glaub ich muss Stunden gewunken haben denn er räusperte sich "Willst du noch Stunden winken?" wies mich Manu drauf hin. Die beiden kamen in meiner Wohnung und stürmten an mein Pc.
"Also wie willst du heißen? " fragte Palle nach und Tippte rum.
"Wie wäre es mit #Headshotbitch?!" rief Manu und lachte.Ich verdrehte nur genervt die Augen. Ich hatte schon den perfekten Namen ich tippte ihn schnell ein "Skyplay!Langweilig! " brüllte Manu rum. Ich boxte ihn gegen die Schulter "Is ja gut!"...!
Palle machte mir sogar schon:Kanalbanner und Profilbild!. während ich Manu anstarrte.
"So jetzt bist du Youtuberin!" sagte Palle und weckte mich aus meiner Starre.
"Ja oki also ihr Opfers bock was aufzunehmen!?" fragte ich nach.
Die beiden nickten und ich machte mein Aufnahme Programm auf und begann .
▪{Aufnahme}▪
"Hey ihr Opfers!" begann ich "Dass ist mein 1.Letsplay mit:Glp und Paluten!"
"Hey!" riefen die beiden.
Ich öffnete Minecraft:"Mario Party!".
Mein Charakter war Peach und es begann mit den ersten Minispiel:Es war:Freier Fall.
Natürlich war ich 2 wegen,Manu der dauernd kommentierte "Man ey!Hast fast geschafft!" sagte er "Man Manu!Besser als Nix!" widersprach Paluten.
Während die beiden diskutieren verdrehte ich nur genervt die Augen und machte weiter...
Als Das Spiel beendet war schrieb ich im Chat "gg" womit ich mich auch von den Zuschauer trennte. "Also!Seit ihr langsam fertig?" schrie ich rum wo die beiden immernoch stritten natürlich hörten die Idioten nicht zu weshalb ich ein Wassereimer nahm und denen Wasser überkippte wo sie aufschreckten.
Schließlich brachte das doch nix weil sie dann mit mir diskutierten.
Bis mein Handy piepte:Gruppe aus:Misssets!
---------------------------------------------------------------
Dner: Hey Jonggees:)
Taddl: Hey Dner
Ardy: Dnerlein!
Dner: :(
Alle: Ardy!!!
Ardy: sorry!Chillt mal!
Rewi: Apropro chilln?Wo sind die
3 Missets?
Bergi: Wer denn?
Izzi: Bist du blöd oder bist du blöd?~Palle,Manu,Skylar?~
Ardy: Wisst ihr was die machen?;-)
Simon: Ardy!Als ob!? Dein Fuck ernst?
Sky: ... Ähm...
Zombey: Sky lebt!:o Wo warst du und welche Uhrzeit!!!
Ardy: Michael!Vergewaltige sie net mit fragen!
Taddl: Wow:o Er sagte mal was schlaues^^
Ardy: Was...? Mc Doof!^^&-&;#7*#^2^
Maudado: Und da is es futsch!
Dner: Erzähl mal stehst du auf wen von uns?Meine Wahl ist:Dner^^
Sky: Kanns sein das du selbstverliebt bist?NEIN!und wenn ja sage ich es trotzdem nicht!
Rotpilz: Wo is denn Manu und Palle?
Sky: Bei mir helfen mir für yt Und so!!
Simon: awww *(Fanboy)* Anfall!!!
Sky: .-. Sky umzingelt von Idioten_¡_
--------------------------------------------------------------
Ich lud mein Video hoch während es lud guckte ich zu:Manu und Palle die rumblödeten. Vielleicht bin ich ein bisschen in Manu verschossen aber,keine Ahnung ob er das selbe fühlt oder nicht!
Nachdem sie nach ca:1 Stunde meine Wohnung verließen Schnappte ich mein Handy und tippte was in der Gruppe rum......
▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪
Na ihr:Himbeeris^^ Hoffe der Chat hat euch gefallen und viel Spaß noch;) Haut rein tschau tschau

WhatsApp mit Youtubern^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt