Chat#5

176 6 0
                                    

"Shit! 14:00 Freedom! Das schaff ich nicht mehr Mist! aber...?" sagte er und guckte mich an.
"Oh Nein! Das kannst du dir abschminken! "sagte ich und hob abwehrend die Hände.
Manu grinste mich an, "Wasn? Bin nicht für die Kamera! "stritt ich ab.
"Ich hab sogar meine Vlogging Kamera dabei!" sagte Palle.
"Na gut! " antwortete ich.
{:Vlog}
"Moin Leude und willkommen zu einen spotanen Vlog!Mit dabei:der kleine Fratz Manu und Skylar eine Freundin!"
Ich winkte in der Cam und Manu versteckte sich außerhalb der Cam damit man ihn nicht sah.
Voll fies der liebe Herr Glp hat ne Ausrede! Palle stand perfekt auf den Board, ich nutze es und schubte ihn runter.  Natürlich aus Spaß und er flog hin "Oh! Wollte der Palle fliegen lernen?" ärgerte ich ihn "Bist ja nur neidisch! " raf er und stand wieder hoch.
Während des Vlogs ärgerte ich ihn natürlich! Wo Palle kein Bock mehr hatte beendete er den Vlog.
"Haut rein Tschau Tschau!" beendete er den Vlog mit den Worten.
"Sky das war perfekt! " jubelte er .
"Ja ich weiß! " lachte ich.
Palle verabschiedete sich von uns er sagte er müsse das schneiden also, waren Manu und ich alleine.
So mit Manu allein wars irgendwie komisch! "Na Manu äh ich liebe deine Augen!" schwaffelte ich.
"Aha du liebst meine Augen gut zu wissen! " sagte er und guckte mich an. "Was lieben? Nein ich meinte Mögen nicht das ich dich liebe oder so!" redete ich Müll. Er deutete mir ein Blick das soviel hieß"Alles klar!"
"Ja also! Bock zum Star bucks?"fragte ich. Er nickte nur und dann gingen wir los.
~{Im Starbucks}-
Manu und ich setzten uns hin und blätterten die Karte durch "Gibt's hier Eis! " sprach er. "Das is ein Café und keine Eisdiele! " kicherte ich. "Na gut! Will ein Latte!" gab er zurück. Als endlich mal ein Kellner kam bestellten wir uns 2Latte!
Als wir den bekamen und bezahlten meinte Manu:"Shit! Muss aufnehmen! " raf er und verschwand. Toll sitze hier alleine und schlürfe mein Latte. Ich beschloss einfach mal YouTube abzuchecken:oh ein neues Video! Paluten ich schaute es mir an und es war das von vorhin! Alter schon seit 5Minuten draußen und schon:978 Likes! Ich laß mir die Kommentare durch:"Skylar is der Hammer die braucht ein Kanal! " Ja das bräuchte ich echt! Als ich ein Video guckte beschloss einfach mal mein Handy zu klingeln! Und zwar von:...
-----------------------------------------------------------
Feedbacks in die Kommis ein Vote wäre nice:) Ein Dank an jeden wer das liest! !~HEl~♥

WhatsApp mit Youtubern^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt