Chat/#8

148 6 1
                                    

●SibstLp hat eine Gruppe erstellt●
●SibstLp hat Debitor hinzugefügt●
●SibstLp hat Skylar hinzugefügt●
●SibstLp hat Manu hinzugefügt●
-----------------------------------------------------------------
SibstLp: Hey;-)
Debitor: Hallo;-)
Sky: Hay:)
Manu: Na ihr Frazte!
Sky: Manu?
Manu: Sky!
SibstLp:Peter!xD
Debitor: Sebastian!?xD
Sky: ... .-. Ihr habt doch ne Macke;-)
Manu: Danke für das Kompliment liebe"Sky^-^
Sky: Ach Manu?Wo bist du?
Manu: Zuhause!?
Sky: Wolltest du nicht mit:"Manuela" was machen?
Manu: Hatte keine Zeit leider!?;-) Überhaupt seit wann so Neugierig!?
Sky: Åhm wollte nur so fragen!Weil:Muss ein Vortrag über den "Ach so tollen Glp" machen!!!
Manu: Also fragst du grad ob ich Zeit hätte für ein:"Interview!?"Und wofür!
Sky: Jap und für:"YouTube"!
Manu: ... Und als nächstes fragst du sicher ob:"Du vorbeikommen kannst!?"
Sky: Oh echt?Danke für die Einladung!
Manu: Das war keine Einladung!!!
SibstLp: Ey Peter!?Hier gibt's gleich ein "Bitch-fight!"
Debitor: Ok!Ich hole das Popcorn!?
Sky: Aber für mich hat es sich so angehört!!!!Ich komme und Punkt.
Manu: Du bist so Behindert!-.-
Sky: Oha Danke:*
-----------------------------------------------------------------
•{Skylar P.O.V}•
Natürlich habe ich das nur so gesagt dass, es "Interview" geben wird sonst,denkt der ich wäre Eifersüchtig.
Ich freute mich endlich Manu wiederzusehen.
Ich ging mich fertig machen und ging danach los.

{Bei Manus Wohnung}
Ich klopfte ein paar male an und dann machte ein genervter Manu auf.
"Wann findet das Interview statt!?" fragte er nach "Heute Abend und ich wünsche dir auch ein Morgen!" gab ich zurück.
Ich betrat die Wohnung und suchte nach Beweise dass Manuela existiert.
"Hab ich dir erlaubt hier reinzugehen!?" schrie er "Nö aber ich seh ja keine Bilder von dir und Manuela!" sagte ich und stemmte meine Arme an der Hüfte.
"Sind noch nicht dazu gekommen!" antworte er und durchfuhr seine Haare.
"Ok ich muss mal aufs Klo!" gab ich zurück.

Natürlich war das gelogen,ich ging in Peters Zimmer.Auf sein Bett lagen:2 Handys. Ich beschloss die anzumachen,eins davon musste von:Sebastian sein,Peter kann ja keine 2 Handys haben!
Als die beiden an waren blinkte der Bildschirm auf:"Passwörter" welches Pass könnte Peter und Sebastian
genommen haben?

Ich schaute mich um und sah:ein Zettel mit Passwörter drauf.Als,ich die eingeben wollte hörte ich Manu
"Skylar bist du ins Klo gefallen?"
Schnell gab ich dass 1 ein und es ging an schnell suchte ich das was ich fand und zwar:"Eine Notiz mit:Manuela spielen!"
Ich hörte Schritte und warf es wieder aufs Bett "Āh was machst du hier?" sagte er verwundert. "Hab das Klo nicht gefunden!" antworte ich.
Er schaute mich immer noch verwundert an,ich verließ das Zimmer und umarmte ihn schnell.Ist wohl nochmal gut gegangen,es hätte auch schief ausgehen können.

"Also komm pünktlich:20:00 Uhr in Skype on!"Sagte ich und gab ihn ein Kuss auf der Wange!Danach verließ ich die Wohnung.
□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□□
Naa ja,ich bin zurück:3[Natürlich werde ich jetzt öfters updaten hatte keine Zeit/Sry♡▼♥]
Habt ihr noch Ideen?Dann ab in die Kommis:*
♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

WhatsApp mit Youtubern^^Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt