3 Monate Später
"So Louisa und wenn ich Los sage dann fängst du an zu pressen. " Ich konnte mittlerweile nur noch nicken. Seit mehr als 25 Stunden lag ich jetzt schon in den wehen. Und ich hatte das immer stärker werdende Gefühl das mich langsam meine Kraft verließ. "LOS!" Und dann nach 28 Stunden hörte ich sie. Ein kräftiger Schrei und die Hebamme hielt meine kleine Tochter hoch. Eine weitere Hebamme schnürte die Nabelschnur ab und hielt simon dann eine schere hin. Mit zitternden Händen nahm er sie und schnitt die Nabelschnur durch. Dann endlich legte die Hebamme mir meine Tochter auf die Brust. Nur am Rande bemerkte ich die Tränen die mir über die Wange liefen. Das was ich in meinen Händen hielt war pures Glück und liebe. Ich liebte dieses kleine Wesen jetzt schon mehr als ich mir jemals hatte ich vorstellen können. "Louisa? Wir brauchen deine kleine jetzt mal. Wir müssen die neugeborenen Untersuchung durchführen. Ach und wie soll sie denn heissen? " "Simon?" "Klar Schatz. Ich liebe dich! " Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging mit der Hebamme um alles zu klären. Dann schlief ich ein.
Irgendwann wachte ich auch tatsächlich wieder auf. Müde war ich immer noch aber Linnea fing neben mir an leise zu jammern und ich wollte nicht das simon aufwachte der neben Linnea schlief. Ich nahm meine kleine Tochter in den arm und legte sie an. Ich konnte es immer noch nicht fassen das ich jetzt wirklich Mutter war. Nach 9 langen Monaten hielt ich meine Tochter in den armen. Und sie war so wunderschön. An ihrem Bett entdeckte ich den kleinen Aufkleber mit ihren Name und den Geburtsdaten.
Linnea Madita Schempp
Geb. Am 20.04.2016
Um 4:37
3342 gr & 49 cm"Louisa? Bist du schon wach?" "Ja" flüsterte ich. Vorsichtig streichelte ich Linnea über die Stirn. Simon kam leise zu uns rüber. Ich rutschte ein bisschen zur Seite und simon legte sich neben mich. "Sie ist perfekt." "Ja das ist sie" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Ich war noch nie in meinem leben glücklicher gewesen.
DU LIEST GERADE
Heartbeats #wattys2016
RandomDies ist eine Fortsetzung zu A Shoot Into The Heart. Es hilft auf jeden Fall die erste Geschichte zu lesen, funktioniert aber auch so. Viel spass beim lesen. Hey die Story, pausiert zurzeit. Ich weiß nicht wann es hier weitergehen wird:/