"Lou? Bist du fertig? " "Ja!" Schnell ging ich die Treppen runter und drückte simon seine Tochter in den arm. "Ich muss noch Marit helfen. " Damit flitzte ich wieder hoch zu meiner Freundin. "Marit? " "komm rein. Du musst mir helfen mein Kleid zu zumachen. " Ich zog den Reißverschluss ihres Kleides hoch. "Louisa ich Freu mich so! Ich hatte nie gedacht das ich mal Patentante werden würde. " Ich umarmte meine Freundin. "Ach süße. Ich könnte mir keine bessere Patentante für Linnea vorstellen. Und jetzt los sonst heulen wir beide los." Ich war nämlich schon kurz davor. Diese Baby Hormone waren wirklich schlimm. Wir gingen zusammen runter und dort nahm ich mir meine Tochter wieder. "Hast du Alles Schatz? " "Ja. " Wir packten Linnea in den Kinderwagen und machten uns auf den weg zur Kirche. Ruhpolding war nicht besonders groß daher konnten wir den weg problemlos zu fuss bewältigen. Ich trug eine dunkelblaue Hose und eine Bluse mit der ich auch stillen konnte. Es War schon komisch über was man sich Gedanken machte wenn man Mutter wurde. An der Kirche angekommen warteten schon die Taufgäste. Andi kam als erstes auf uns zu. Wert begrüßte uns und blieb dann vor Marit stehen. "Du bist dann bestimmt Marit!" "Ja und du sicher andi! " die beiden schüttelten sich die Hände, dann wandte andi sich Linnea zu. "Na du kleine! Heute ist dein großer Tag. " Auch der Pastor hatte sich, genau wie Simons Eltern und unsere Freunde zu uns gesellt! Nach kurzem Plausch gingen wir in die Kirche.
Nach einer Stunde war meine Tochter getauft und wie verließen die Kirche. Im Anschluss gingen wir noch essen. Gegen 14 Uhr löste sich unsere Gesellschaft dann langsam auf. Linnea wurde müde und musste ins Bett. Zuhause fiel ich erschöpft auf das Sofa. Simon ließ sich direkt neben mir nieder. "Ich bring sie dann mal ins Bett! " Flötete Marit uns entgegen. Ich rutschte näher an meinen Mann ran. "Das War ein schöner Tag. Anstrengend aber schön. " "Mmhmhm! " "Was machen wir jetzt? " "schlafen! " "Lou? Weisst du in unserer Beziehung gab es mal eine Zeit da haben Wie so einiges gemacht nur nicht geschlafen. " "Das War vor Linnea! " Simon brummte neben mir. "Es ist fast fünfzehn Uhr und wir wollen schlafen! " "Simon? Wir haben noch Kuchen da! " schneller als man es vermuten würde waren wir wieder auf und schlichen in die Küche. Ich stopfte mir Grade ein Stück Kuchen in dem Mund als Marit plötzlich vor mir. "Ihr esst hier dem Kuchen und holt mich nicht dazu?!" Schuldig grinste ich meine Freundin an und schob ihr ein neues Stück Kuchen zu.
Still mampften wir unseren Kuchen. "Oh mann Leute ich will nicht wieder zurück. Ich bleib einfach hier." "Oh Bitte nicht. Lou sag was. Das halte ich nicht aus. Ihr beide längerfristig schaff ich nicht." Mardit lachte schallend los. Ich grinste meinen Mann an uns drückte ihm einen Kuss auf. "Keine Sorge. So wie ich Das sehe ist Marit eh nicht mehr lange in Deutschland. " geschockt guckte sie mich an. "Was... Woher weißt du... was weißt du?!" "Tarjei Bo. " ertappt gucke sie dem Kuchen an. "Mädels! Ihr müsst mich aufklären! " "seit dem Marit in Oberhof dabei war, ist sie mit tarjei bekannt. Und ganz schnell ist da etwas mehr draus geworden. Glaub ja nicht ich hab es nicht gesehn. Du warst in Ruhpolding dabei, in Antholz und in Hochfilzen. Also? " "Ja. " "Ach Marit. Ich Freu mich doch für dich. " Ich umarmte meine Freundin. Simon dagegen stand etwas verwirrt neben mir. "Schatz guck nicht so geschockt. Sie ist erwachsen!" "Jaja ich weiss aber... . Ich hab das gar nich bemerkt. " "ist ja auch egal. Ich will alles wissen!"So verbrachten wir den restlichen nachmittag damit zu reden. Über Marit und tarjei, simon und mich und andere Leute. An diesem Abend schlief ich in Simons arme gekuschelt ein. Glücklich. Zufrieden. Ich wünschte mir kein anderes Leben. In diesem Moment war meins perfekt.
DU LIEST GERADE
Heartbeats #wattys2016
RandomDies ist eine Fortsetzung zu A Shoot Into The Heart. Es hilft auf jeden Fall die erste Geschichte zu lesen, funktioniert aber auch so. Viel spass beim lesen. Hey die Story, pausiert zurzeit. Ich weiß nicht wann es hier weitergehen wird:/