"Mamamama" quietschte es fröhlich neben mir. Verschlafen öffnete ich ein Auge und blickte in das strahlende Gesicht meiner Tochter. "Guten Morgen Mein Schatz!" Flötete ich ihr entgegen. Ich nahm meine kleine hoch und legte sie in unser Bett. Simon lag auch Grade wieder neben mir im Bett. Morgen war Linnea's erster Geburtstag und ich konnte gar nicht glauben das es schon so weit war. Grade erst hatten wir sie doch das erste mal im arm gehalten. Und jetzt aß sie schon Brei und begann zu sprechen. Sie versuchte sogar schon erste Schritte zu machen. Bis jetzt aber eher erfolglos. Das würde schon noch kommen, war mir aber recht wenn sie sich noch Zeit lassen würde. Mein kleiner Sonnenschein bearbeitet gerade das Gesicht ihres Vaters. Der sah zwar nicht hoch erfreut aus ließ es ander tapfer über sich ergehen. Das letzte Jahr war ungemein ereignisreich für uns gewesen. Erst Linnea's Geburt, dann War es ein ganz guter Winter für simon gewesen und auch alle Ereignisse um Linnea waren so neu gewesen. Ihre taufe, die ersten Zähne, das erste Lächeln. Alles War neu gewesen, aber auch war Alles schön gewesen. Meine Schwester Sègoléne hatte mich einmal angerufen und mir Alles Gute zu Linnea's Geburt gewünscht. Ansonsten hatte ich keinen Weiteren Kontakt zu meiner Familie. Linnea hatte anscheinend keine Lust mehr ihren Vater weiter zu malträtieren und fing an auf Mir rum zu turnen. Ich schnappte mir meine kleine und schloss sie fest in meine Arme. Dann kitzelte ich sie erst ein bisschen, bevor ich sie knuddelte. Nach einer halben Stunde gingen wie dann ander runter und machten Frühstück. Marit konnte leider nicht kommen da sie arbeiten musste, wollte es aber bald nachholen. Ich würde auch bald wieder arbeiten gehen. Ab Ende August. Wenn das neue Schuljahr begann. Also versuchte ich die letzte Zeit mit Linnea noch zu genießen. Nach dem Frühstück machte ich ein wenig Haushalt, während simon den Rasen mähte. Unsere Tochter hatte ich immer im Blick Als sie neben mir mit ihrem Spielzeug spielte. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich das sie sich größer machte. Und als ich genau hinschaut stand Linnea ganz alleine und machte einige wacklige Schritte auf mich zu. Ich ging automatisch in die hocke und hielt ihr die Hände hin. "Mamama" babbelte sie dabei rum. Ich bemerkte das ich Tränen in den Augen hatte. Freudentränen. "Simon!! Komm ganz schnell !" "Louisa? Alles in Ordnung? " Schnaufend stand er im der Terassentür. Ich drehte mich um und setzte Linnea auf den Boden. Als sie ihren Papa sah, stellte sie sich wieder auf und machte ihre Tapsigen Schritte auf ihn zu."Papapap" Ich weinte immer noch Und als ich sah wie glücklich sich die beiden angrinsten, brachen bei mir alle Dämme. Simon nahm die kleine hoch und mich in den Arm. "Ach Lou. Sie ist schon so groß! " Ich nickte nur, da ich vor lauter Tränen immer noch nich reden konnte. In diesem Augenblick war ich so glücklich wie selten zuvor.
DU LIEST GERADE
Heartbeats #wattys2016
SonstigesDies ist eine Fortsetzung zu A Shoot Into The Heart. Es hilft auf jeden Fall die erste Geschichte zu lesen, funktioniert aber auch so. Viel spass beim lesen. Hey die Story, pausiert zurzeit. Ich weiß nicht wann es hier weitergehen wird:/