Nachdem ich mir beim sekretariat alles geben lassen hab - was nur mal so neben bei nicht gerade wenig ist - fange ich an mein zimmer zu suchen und da ich nur eine wage beschreibung vom grimmigen sekratär bekommen habe wird die suche auch nocherschwertOch ne hoffentlich ist mein Mitbewohner ok
Als ich dann nach gefühlten Hunderttausend Jahren in denen ich mich auch noch bestimmt drei tausend mal verlaufen haben - aber echt dieses Schloss sieht überall gleich aus - komme ich dann auch endlich vor meiner zimmertür stehen . 138 steht in schnörkel schrifft auf der großen braunen Eichenholztür . Nach kurzen zögern setze ich meine hand um den türknauf , doch bevor ich diese runter drücken kann wird die tür von innen heraus auf gemacht und ein unfassbar gut aussehender kerl stand da vor mir .
Bist du Adam ?
Fragt mich der typ worauf hin ich mich aus meiner starre löse und einfach nicke. Ich bin einfach zu begeistert von der Aussicht IHN als Mitbewohner zu haben.
Hey ich bin mike komm ich zeig dir das Zimmer, muss aber gleich los .
Wieder nicke ich und Mike fängt an zu lachen. Meine Stimme hat sich immer noch nicht wieder gemeldet also was bleibt mir da schon anderes übrig als zu nicken ,den Tanzen würde ich garantiert nicht vor ihm. Anscheinend denkt Mike ich wäre verwirrt über sein himmlisches Lachen und erklärt mir desshalb kurzerhand :
Sry bro aber ich finds einfach nur super witzig wie du hier einfach vor mir stehst und einfach nur nickst. Ich red die ganze zeit mit dir und langsam kommt es mir vor als würde ich mit na Wand reden.
Mike ist immer noch am grinsen und beim klang seiner auch göttlichen Stimme muss ich schmunzeln aber um ihn endlich meine stimme hören zu lassen - innerlich bette ich inwischen habe ich wieder eine Stimme - sage ich schließlich :
Jaa sry bro bin n bisschen erkältet
Und huste gefakt in meinen arm um es glaubhafter zu machen
Jaaa....das is jetzt aufjeden fall unser zimmer wir haben nur n zweier zimmer was eig. ganz gut ist das da hinten is dein bett und das am fenster gehört mir ...
Während er seine Ansprache hält höre ich ihm nur mit halbem ohr zu und betrachte sein markantes und wie könnte es anders sein markelloses gesicht . Als er meinen blick merkt runzelt er die Stirn .
Was ist ?
Will er wissen und ich merke schon wie ich rot anlaufe. Scheiße. Ok Amy du brauchst jetzt eine super ausrede die dich nicht total dumm da stehen lässt. Ähhh...
Du siehst fast so aus wie jemand den ich ma kannte -gelogen-und ich hab mich gefragt ob das was zu bedeuten hat - wieder gelogen.
Er fängt wieder an zu grinsen und sagt so etwas wie wer weiß aber das geht auch schon halb unter als er sich weg dreht und den Gang runter joggt . Als er dann kurz vorm ende des Ganges ist hebt er noch einmal seine Hand , dreht seinen Kopf zu mir und ruft über den halben Flur wir sehen uns heute Abend wieder. Da ich immer noch im Gang steche gehe ich nun ins Zimmer und versuche nich über die vielen Taschen zu stolpern die ich schon jetzt auf dem Zimmerboden verteilt habe.Jetzt bin ich allein und drehe mich einmal im zimmer . Mein neues zimmer , mein neues leben .
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen unter zich Jungs (pausiert)
Teen FictionAmy ist ein ganz normales Mädchen. Eines wie du und ich. Hübsch, schlau, nett ... nur das sie auch in Jungshobbys ihre Leidenschafft entdeckt hat. Sie liebt und kann vorallem Kickboxen, Skaten und Fußball spielen. Also beschließt sie auf ein Jungeni...