1 Woche späterVerdammt, verdammt, verdammt
ist das Erste was ich mit noch geschlossenen Augen denke. Ok ganz ruhig .... also heute ist Kirmis. Heute kann ich mich wieder als amy zeigen lassen, super, abeeeeerr wie soll ich hier raus und dann zur Kirmis kommen ohne das mich wer als Amy sieht ich mein wann und wo soll ich mich feritg machen...
Mhhhmhh adam ?! Bist du wach? Wie spät ist es ?
Yeahh, jetzt ist mike also auch wach .... um auf seine Frage bezüglich der Uhrzeit zu antworten werfe ich ein Blick auf meinen Wecker, wobei ich neben bei fast aus dem Bett falle. Aber was tu ich nicht alles für Mike, richtig ?!
Halb 9 ... ähh ich glaube ich fahre dann jetzt gleich ,ich wollte vor dem Zahnarzttermin noch ähh nach Hause
Ok Bro viel spaß
Sagt er noch im halb Schlaf und mit meiner nun gepackten Tasche verlasse ich das zimmer so leise wie möglich um Mike noch ein wenig schlaf zu göhnen
~Mike~
2 Stunden späterAnscheinend bin ich nach dem Adam das zimmer verlassen hat nochmal eingeschlafen den nun wurde ich von lauter lautem Lachen wach und vernehme sofort einen ziemlich starken Eddinggeruch und drei am Boden Chaoten die sich gar nicht mehr einzukriegen scheinen. Liam, Jack und Erik. Und siehe da, Jack hatte einen Edding in der Hand, was ein Wunder *nicht* .
Maaannnn was soll das? Ich schlafe noch , seht ihr das nicht?
Maule ich die Drei an und erst jetzt wird mit meine Situation bewusst : drei Idioten lachend auf Boden; starker Eddinggeruch in der Luft ; in JACKS HAND ein EDDING .
Fluchend stürze ich mich an den immer noch nach Luft schnappenden Vollfosten ins Vad und tadaaa . Im Spiegel ein unschwer erkennbarer und vollgemalter Mike, von Penisen auf der linken Wange zu Schnurbärten an der Stirn?! Und Harry Potter Brillen auf der anderen wange gab es echt alles.
Was soll der Mist ihr Lackaffen, das bekomm ich doch nie wieder wegRufe ich wutentbrannt in Richtung meiner Freunde die sich im Nebenzimmer immer noch zu tode lachen.
Maaaaaannnnnn
Ist das einzige was ich jetzt noch einmal sagen kann bevor ich mir die Seife auf das verzierte Gesicht drücke und versuche die Malereien aus meinem Gesicht zu entfernen bis es nach einer Weile des schrubens rote Flecken aufweisen kann . Und mit dem Gesicht soll ich gleich zur Kirmis ? Oh Gott lass das sie verschwinden .
Sooooo und ein weiteres kapiertel geschaft ich weiß nicht gerade spannend aber was soll ich machen .
Ly ❤
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen unter zich Jungs (pausiert)
Teen FictionAmy ist ein ganz normales Mädchen. Eines wie du und ich. Hübsch, schlau, nett ... nur das sie auch in Jungshobbys ihre Leidenschafft entdeckt hat. Sie liebt und kann vorallem Kickboxen, Skaten und Fußball spielen. Also beschließt sie auf ein Jungeni...