Oh Gott, jetzt ist's schon eine Woche her seid ein zugegibster Mike aus dem Krankenhaus in unser zimmer transportiert wurde.
Kam mir eher vor wie ein Monat oder sogar ein Jahr weil ... naja Mike halt . Immer wieder gibt's was neues zum meckern oder zum herum komandieren und sich die Seele aus'm Leib zu reden wie unfähr das alles doch ist -aber ganz ehrlich, Mike hat sie doch nich mehr ich meine daswar die dümmste Wette von der ich jemals gehört habe aber wenn er meint das machen zu müssen-und wer muss darunter leiden ?! Klar, ich.
Aber sonst hat ja auch niemand so nen süßen Mitbewohner ,stimmts ;) Ok es ist zwar sonst auch kein Mädchen auf der Schule aber das ist grad egal.
Aber ich glaube ich weiche vom Thema ab . Gerade bin ich wieder mal dabei mike ein paar Schmerzmittel gegen die schmerzen (die er zufälligerweise in dem Moment gekommen hat als ich mir was zz essen holen wollte )zu geben ,und Mike nur mit allen vieren von sich gestreckt auf seinem Bett liegt, als mit eine Frage in den Sinn kommt :
Sag mal mike warum hast du eigentlich so komisch das bild von meinen Freunden reagiert ?
Kurz ist Mike still und es kommt mir vor als würde er sich an etwas erinnern aber das nicht lange den er fängt mit Tränen in den Augen an zu erzählen und ich muss sagen, Mike+Tränen/traurig= ziemlich schrecklich :
Weißt du Adam als ich das Bild zum ersten mal gesehen hab, habe ich nur ein wunderschönes Mädchen und einenJungen in unserem Alter gesehen und mich haben diese lächenlnde Geschichter total in den Bann gezogen und wenn ich so darüber nachdenke ... ja ich war ein bisschen eifersüchtig und irgendwie auch traurig aber der einzige Grund ist dass ich meine beste Freundin vermisse und mir einfach nur wünsche sie bei mir zu haben und sie so zum lachen bringen zu können wie du deine aber das geht nicht mehr. Sie ... ist gestorben ... sie hatte einen Autounfall und ist noch auf dem Weg ins krankenhaus ums Leben gekommen ... das ist jetzt schon 2 Jahre her und es fühlt sich immer noch unglaublich an. So ... unrealistisch und dass einfach nur weil ich sie so vermisse ...
Während Mikes Erzählung waren genauso wie Mike, mir ein paar Tränen über meine Wangen gekullert und auf meinen Händen gelandent die inzwischen auf Mikes Oberschenkel lagen.
Scheiße man ... das ... oh Gott ... das tut mit wahnsinnig Leid ich hatte ja keine Ahnung ... bist du ok ? Brauchst du noch was ? Has-..
Adam alles ok beruhig dich erstmal, mir geht es gut es tut nur ziehmlich weh aber daran kannst selbst du nichts ändern.
Unterbricht mich Mike mit einem kleinen aber traurigen Lächeln .
Alles klar aber wenn was sein sag mir bescheid, mit mir kannst du reden aber jetzt leg dich hin und ruh dich noch ein wenig aus .. ach bevor ich es vergesse nächste Woche, Kirmis, du weißt schon ich komme nicht , ausgerechnet da hab ich nen Zahnarzttermin. Jetzt schlaf gut .
Zum ende meiner Rede stehe ich schließlich vor der Zimmertür, gehe raus, schließe die Tür vorsichtig hinter mir und mache mich auf den Weg nach draußen um einfach mal über alles nach zu denken. Das was Mike da vorhin gesagt hat, hat mich ziemlich mitgenommen. Ich könnte mir nicht vorstellen wie es wäre wenn Emily meine beste Freundin oder mein bester Freund Jan sterben würde.
Sooo das wars mit dem kapitel ich weiß n bisschen langweilig aber naja ich hoffe es gefällt euch und viel spaß beim lesen warte das hätte ich am anfang schreiben sollen oder ?! Ach egal viel spaß 😅❤
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen unter zich Jungs (pausiert)
Teen FictionAmy ist ein ganz normales Mädchen. Eines wie du und ich. Hübsch, schlau, nett ... nur das sie auch in Jungshobbys ihre Leidenschafft entdeckt hat. Sie liebt und kann vorallem Kickboxen, Skaten und Fußball spielen. Also beschließt sie auf ein Jungeni...