~8~ mike

136 6 1
                                    

Auf der Kirmis

Ich laufe hier schon eine ganze Weile umher vielleicht sogar schon zwei oder drei Stunden. Vorhin sind ein paar Kumpels von mir da gewesen und wir sind zwischen den Ständen herum gelaufen und haben einfach nur gelacht und hatten spaß aber nach einer Zeit sind sie wieder gegangen und jetzt laufe ich hier alleine rum und sehe mir alles noch einmal genauer an. Ich bin am überlegen ob ich eventuell ein Fahrgeschäft besuche aber als mir eine bestimmte Person ins Auge springt verwerfe ich den Gedanken sofort wieder und fokusier mich nur noch auf Sie bleibe aber auf abstand weil ich nicht weiß was ich zu ihr sagen werden soll.

Ist das nicht eine von adams Freundinen ? Schießt es mir durch den kopf als ich sie mir genauer anschaue. Wow sie sieht wunderschön aus, noch schöner als auf dem Bild ,denke ich nun und bemerke das ich Starre ,versuche mich aus dem Blick zu lösen, verliere mich aber immer wieder in ihrer Schönheit. Anscheinend bemerkt sie mein Starren,denn langesam dreht sie sich in meine Richtung und begegnet meinem Blick, wendet ihn dann aber nach kurzer Zeit wieder ab. Enttäuscht senke ich den Blick, aber hey was hatte ich den Erwatet ? Das sie auch mich zu gerannt kommt und mir in die Arme fällt ? Ganz sicher nicht. Ich hebe den Blick aber einen Moment später doch wieder, da nun wirklich jemand vor mir steht und bin dann noch erstaunter als ich sie sehe.

Hoffentlich merkert sie mich nicht an das ich ein pädophiler Spanner sei und verschwinden soll. Also schaue ich sie nur verwirrt an.

Hey ich bin amy .

Stellt sich sie sich freundlich vor. Ich bin so überrascht das ich, als ich zum sprechen ansetzten will den Mund direkt nach dem Aufmachen direkt wieder zu mache, so als sei ich ein Fisch an Land.

Bei ihrer Stimme so engelsgleich, durchzieht mich ein Blitz. Sie ist es, sie die bei mir war ... im Krankenhaus und jetzt steht sie vor mir. Ich möchte sie so gerne fragen was sie bei mir gemacht hat aber diese Frage gerät schnell in vergessenheit den erst jetzt merke ich das sie genau vor mir steht und ich nicht wei beim letzten mal nicht weiß wer sie ist sondern dieses mal kann ich sie sehen und begutachten (ihr outfit ⬇)

Ähh hi , ich bin ähh mike

Bringe ich nur herraus als ich merke das sie eine ähnliche Antwort erwartet und ich vermutlich wieder einmal gestarrt habe.

Ok super ,Mike also, lass uns doch rumgehen oder so was ? Ich kenne hier niemanden und du scheinst nett zu sein.

Schlägt Amy vor und es freut mich das sie mich anscheinend mag aver es wundert mich das mir das überhaupt so wichtig ist..

Schnell wische ich diesen komischen Gedanken aus meinem Kopf und damit machen wir uns auf den Weg um den Platz weiter zu erkunden. Natürlich redend und lachend ....

 Ein Mädchen unter zich Jungs   (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt