Auf dem Weg zum Park hab ich dann auch wirklich ein paar Freunde getroffen aber die sind grad auf dem Weg zu na Party. Ich find zwar ne dumme Zeit um feiern zu gehen -es ist grade einmal 16 Uhr - aber hey ,is deren entscheidung wenn die sich jetzt schon betrinken wollen.
Auf dem skateplatz läuft es dann ab wie eigentlich immer . Ich komme an , werde mit nem Handschlag von nochma anderen Freunden begrüßt und gehe dann mit ihnen auf die Bahn, wo ich mich schon nach einpaar Minuten in meine Welt versetzt habe und alles um mich herrum vergesse. Ich sags doch - mein Element.
Dabei verliere ich auch noch immer mein Zeitgefühl , so das ich hoch schrecke, als ich einen grausamen Schrei hinter mir war nehme. Der Schrei ist so schmerz erfüllt und erfüllt quasie die ganze Bahn. Ganz langsam drehe ich mich in die Richtung aus der das Geräusch kam, angst davor zu sehen was oder wer den schrei verursacht hat . Aber was für einen Anblick sich mir bot was einfach nur .... ekelerregend;grauenvoll oder doch schrecklich ? Ich hab keine Ahnung was es eher ist, aber auf alles trifft der Anblick zu bei dem sich auf meiner Haut eine Gänsehaus ausgebreitet hat .
Nur 10m von mir entfernt liegt Mike . MIKE ! Mit einem gebrochenen Arm , dessen Knochen aus seinem Arm hervorrsticht und alles noch schlimmer mit dem ganzen blut um ihn und auf seinem Arm aussieht .
Nachdem ich mich aus meiner Schockstarre gelöst hatte, sprinte ich zu Mike und komme schlitternt vor ihm zum stehen. Zwar hab ich das dumme Gefühl meine Perücke ist ein Stück nach hinten gerutscht aber das ist grade nicht von bedeutung. Das einzig wichtige ist es jetzt Mike zu helfen. Welcher zu meinem Entsetzten ein schmerz verzertest Stöhnen von sich gibt und somit seine Aufmerksam so wieder auf sich zieht und ich mich wieder konzentriere .Also knie ich mich zu ihm runter während ich gleichzeitig im Krankenhaus anzurufen verstuche.
Nach dem Anruf sehe ich Mike wieder an und muss mich zusammen reißen nicht sofort los zu heulen , aber wenn ich das jetzt machen würde würden sich viele über diese Reaktion wundern und das getuschel kann ich mir echt sparen.
Ach du scheiße Mike ! Wie hast du das den hingekommen.
Ist das einziege was ich herausbekomme.
Wette ... hab mich gelegt .....bin ausgerutscht ... bei salto ...
Wie dumm kann man nur sein um das zu versuchen grrr. Weiter kann ich mit aber den Kopf über Mikes Dummheit zerbrechen da schon die Sirenen des Krankenwagens zu hören sind, also richte ich mich auf und helfe den sanitätern Mike auf die liege zu tragen und gehen dann mit in den hinteren Teil wo nun auch die schwer verletzte Mike schon bewusstlos liegt. Mir liefen nun leise Tränen die Wangen herrunter doch ansonsten verläuft die fahrt ruhig wenn man mal die schmerzfohlen stöhner auf mikes richtung welcher aber immer noch bewussslos war und das geschaukel der wagens übersah ....
Im krankenhaus
Jetzt sitze ich hier schon seit fast 3 stunden -ich weiß das so genau weil ich Gefühlt jede Minute auf meine Handyuhr schaue- auf den ungequemsten Stühlen dennen ich je begegnet bin und warte darauf das ein Arzt auf mich zukommt um mir mikes lage zu schildern. Jedoch ignorierten mich so gut wie alle hier. Meine nerven sind am ende und ich fast schon am verzweifeln als endlich ein Arzt meinen ... ähhh adams namen ruft . Schlitternd bleibe ich nach dem kurzen Sprint vor ihm stehen und schnappe nach luft als der zugegebener maßen hübsche Arzt beginnt zu sprechen :
.....
...Beim nächsten mal vllt . Hihi .. so das wars jz mit dem kapitel und ich bin am überlegen ob ich das nächste mal vllt die sicht ändere naja lassen wir uns überraschen ... bye bye 😌
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen unter zich Jungs (pausiert)
Teen FictionAmy ist ein ganz normales Mädchen. Eines wie du und ich. Hübsch, schlau, nett ... nur das sie auch in Jungshobbys ihre Leidenschafft entdeckt hat. Sie liebt und kann vorallem Kickboxen, Skaten und Fußball spielen. Also beschließt sie auf ein Jungeni...