two

5 0 0
                                    

Wir hatten unseren ersten Flug hinter uns. Nachdem wir endlich unsere Reisetasche von der Gepäckausgabe bekamen, bewegten wir uns in die riesen Eingangshalle des Flughafens. Hier war es noch viel voller als in New York. Ich kramte meinen Zettel aus meiner Jeansjacke und warf einen Blick darauf. Es war das Bild von dem Paar das uns aufnahm.

Genau genommen meine Tante und mein Onkel. Sie waren die nächst besten Verwandten in der Nähe. Ein Sozialarbeiter hatte alles schon überprüft und war total der Meinung dass es uns dort super gehen würde. Das Witzigste ist das ich die beiden noch nie in meinem Leben gesehen hatte. Und das nannte das Jugendamt familiäres Umfeld? Ich kannte sie nicht. Wir hätten genauso gut zu irgendwelchen anderen Fremden gehen können. In unserem zuhause.  Als Mom mal von meiner Tante sprach meinte sie, sie wäre ein total egoistisches Miststück und suchte sich die Männer nach Geldlohn . Das klang doch echt viel versprechend. "May ich muss mal." Lia zog an meinem T-Shirt und sah mich unsicher an. Ich seufzte. "Hälst du es nicht noch aus?" Sie schüttelte den Kopf und sah mich todernst an. "Das ist ein Notfall." Ich sah mich um. Ich zeigte meiner Schwester die Toilette und sagte sie sollte mit niemand fremden reden. Solange sah ich mich um. Ich konnte es immer noch nicht fassen das ich wirklich hier war. Nach einer Weile sah ich zu den Toiletten. Wieso brauchte Lia solange? Wenn ich nur daran dachte das wir uns verlieren würden bekam ich einen Schauer. Sie war der Grund warum ich diesen ganzen Scheiss durchgestanden hatte. Das einzige Positive das mich stark machte. Wenn sie lächelte vergaß ich für einen Moment den ganzen Mist den wir durchlebten. Ich ging Richtung Toiletten und betrat den Raum. Außer ein paar Tussis vor dem Spiegel war niemand da.

Schnell ging ich wieder raus und suchte die Menschenmassen ab. Verdammt wieso hatte ich sie alleine gehen lassen? Plötzlich entdeckte ich sie auf einer Bank sitzend. Ich seufze vor Erleichterung und ging so schnell es ging zu ihr. "Lia!" Sie sah zu mir und lächelte. "Verdammt ich hab mir solche Sorgen gemacht!" Sie sieht mich entschuldigend an. "Ich hab dich nicht gesehen vor lauter Leuten. Nil hat mir geholfen."

"Niall." Ein blonder Typ saß neben ihr , so in meinem Alter, und lächelte leicht. Jetzt war ich noch verwirrter. Ich wurde langsam wütend. Was redete sie mit irgendeinem Typen? "Du sollst doch nicht mit Fremden reden." Ich sehe sie leicht gereizt an. "Sie wollte nur meine Hilfe." Der Junge mischte sich ein, und sah mich an. "Und du bist einer von diesen kranken Psychopaten der kleine Mädchen anlockt oder was." Ich verdrehte die Augen und gab ein Zeichen an Liadass sie aufstehen sollte . Der Typ sah mich leicht überrumpelt an. "Ich wollte nur helfen." Er stand auf und ich bemerkte dass er sogar größer war als ich. Ich sah ihn zum ersten mal richtig an. Er hatte ozean blaue Augen, hellblonde verwuschelte Haare und war gekleidet wie ein typischer Surferboy. "Danke, aber wir brauchen keine Hilfe." Ich nahm Lias Hand und drehte mich um. "Tschüss Nil!" rufte sie gut gelaunt. Ich zog sie nur schnell weiter.

New BeginWo Geschichten leben. Entdecke jetzt