Kapitel 6 - Erstes Mal

1.2K 33 11
                                    

WARNUNG: An alle, die keine Sexszenen lesen wollen: In diesem Kapitel ist eine enthalten. Wenn ihr das also nicht lesen wollt, überspringt es einfach. Ich will schließlich nicht, dass ihr psychische Schäden davon tragt. ;)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Tag in der Schule war ich wieder die Alte. Obwohl nein. Ich war besser als die Alte. In Englisch gab ich 200% und Mrs. Wildsand nickte mir fast schon liebevoll und wohlwollend zu. Im Mathetest konnte ich alles mit Leichtigkeit beantworten und nach der Schule saß ich mit meinen vier besten Freundinen und der absolut perfekten Essami bei Mrs. Junn und hatte Spaß. Obwohl... eine Frage schlich sich schon jetzt in meinen Kopf: Was genau war das eigentlich was Ess und ich hatten? Freunde mit gewissen Vorzügen oder liebten wir uns wirklich?

In der darauffolgenden Woche erzählten wir es den anderen. Anfangs hatte ich so meine Zweifel gehabt, ob das wirklich nötig war, doch Essami hatte beruhigend auf mich eingeredet und mich schlussendlich überzeugt.

Yu und Assy reagierten natürlich absolut hysterisch. Im guten Sinne. Beide wollten sofort alle Details wissen, doch da machten Mal und besonders Silha anstallten zu flüchten, also mussten wir uns auf grobe Zusammenfassungen beschränken.

„Grob gesagt ist es so, dass Ti mir gesagt hat, was sie fühlt und mich geküsst hat. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen." Yu grinste. „Natürlich nicht." Assy wurde rot und Mal lachte. Nur Silha blickte ein wenig irritiert. Aber sie hatte sich schon sehr gebessert. Sie ertrug es ohne Probleme, wenn Yu und Assy sich küssten. Sogar dann, wenn sie es in ihrem Bett taten. Es war ein Test unsererseits gewesen, denn sie mit Bravur bestanden hatte.

Ess lachte und ich beugte mich grinsend zu ihr hin. „Du hast aber noch mehr getan als mich nur zurückzuküssen. Oder hast du das etwa vergessen?" Ess Gesicht schoß vor und blieb keine zwei Milimeter vor meinem stehen. Frech grinste sie. „Das vergesse ich ganz sicher nicht."

Assy quieckte auf. „Ihr zwei seit total süß." Yu lachte und verschrängte die Arme hinterm Kopf. Mal beugte sich vor. „Was genau hast du noch gemacht?" Ess warf einen Blick auf Silha, die sich bis jetzt noch recht wacker schlug und warnte sie: „Fall bitte nicht in Ohnmacht."

„Uh. Jetzt wirds interessant." Yu lehnte sich mit diabolischem Grinsen vor. Ich schmiegte mich an Ess, die einen Arm um mich legte und mir ihre Hand gab, damit ich mit ihren Fingern spielen konnte. Eine kleine Angewohnheit menerseits......... Oh sie war so furchtbar gemütlich, weich, roch zauberhaft und war einfach nur perfekt. Manchmal wünschte ich mir, dass sie immer bei mir war. Besonders abends im Bett, wünschte ich sie würde neben mir liegen.

„Ich habe ihr Mitten im Raum B-2 meine Hand in die Hose gesteckt. Sie hat mich dann zwar zurückgehalten. Aber ich muss sagen, du fühlst dich unten rum wunderbar an." Sie kicherte leise und ich war schlagartig röter als jede existierende Tomate dieser Erde.

Doch Silha sprang entsetzt auf. „Wo in dem Klassenraum? Wann?! Ich hab da Bio!" Ihre Stimme war einige Oktaven in die Höhe geschoßen. Yu und Assy kreischten auf und Yu flüsterte: „Wartet nur ab, bis ihr es euch besorgt. Der erste Orgamus ist der Komischste. Die darauf folgenden werden immer besser!" Dabei machte sie ein Gesicht, als würde sie am liebsten jetzt gleich einen haben wollen. „Ih! Ih! IHH!", rief Silha und hüpfte im Kreis herum, ihre Hände schüttelnd, als würde sie ein Insekt abschütteln wollen.

Assy wurde rot. Ess blickte Silha fast schon gelangweilt an. „Ich bin im selben Biokurs wie du, Silha. Ich weiß, dass wir da Bio haben. Es war letzte Woche und es war nicht auf deinem Platz, sondern weiter hinten."

Crazy LovebondsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt