》4《

548 18 11
                                    

Wtf Leute...danke für mehr als 450 Reads ?! ich meine omg...ich hab den Prolog erst vor 10 Tagen hochgeladen! Danke ! :3
Ps. Ich weiß nicht ob alle das 3.Kapitel gesehen haben, da ich da irgendwie Probleme hatte.

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber yeah...there you go

Luke

"Ah Clifford, beehren sie uns auch noch mit ihrer Anwesenheit."

Ich schaue auf und sehe wie Michael mich angrinst, ich werde sofort rot und schaue wieder auf den Tisch vor mir.

"Darf ich fragen warum sie so spät sind?"

"Ich habe die Zeit vergessen während ich darüber nachgedacht habe warum ich hier her kommen sollte. Ich bin leider zu keinem Ergebnis gekommen."

"Sie wollen wissen warum sie und Hemmings hier sein müssen?"

Bei der Erwähnung meines Names schaue ich wieder auf und folge dem Gespräch interessiert.

Anstatt zu antworten nickt Michael einfach nur trotzig. Ich kann sein Gesicht nicht sehen und trotzdem weiß ich ganz genau, dass er eine Augenbraue provozierend hochgezogen hat.

"Weil sie beide auf dem Schuldach waren."

"Weil wir auf dem Schuldach waren oder wegen dem was wir auf dem Schuldach gemacht haben?"

Ich sehe wie Herr Rocher sich anspannt und mir einen kurzen Todesblick zu wirft.

Ist dieser Idiot homophobisch?

"Ich weiß nicht wovon sie reden Clifford. Setzen sie sich jetzt endlich irgendwo hin."

"Irgendwo?"

Herr Rocher schenkt ihm schon gar keine Aufmerksamkeit mehr, wedelt genervt mit seiner Hand und nickt.

Michael dreht sich um, grinst mich an und läuft auf meine Bankreihe zu. Er setzt sich neben mich und rückt seinen Stuhl, Richtung Lehrerpult schauend weiter zu mir.

"Wie gehts Prinzessin?"

Der Kosename macht mich schon wieder ganz nervös und ich spiele mit den Ärmeln meines Pullovers während ich ein kleines 'Gut' murmel.

Er legt mir eine Hand auf den Oberschenkel und mein Blick schnellt nach oben. Da er mich wohl schon die ganze Zeit anstarrt treffen sich unsere Blicke und er grinst mich unschuldig an.

Wie man unschuldig grinsen kann?

Fragt Michael Gordon Clifford.

"Warum so schüchtern? Ich hab immerhin schon deine Panties gesehen."

Ich schlage seine Hand weg und starre wieder mit knallrotem Kopf auf den Tisch vor uns. Ich wollte nicht, dass er meine Panties sieht. (AN: Ja ist klar Lukey, you dirty little boy;) )

"Solltest du aber nicht"

"Ich konnte aber einfach nicht wegsehen Prinzessin."

"Clifford was denken sie tun sie da?"

"Sitzen?"

"Wer hat ihnen erlaubt neben Hemmings zu sitzen?"

"Wer hat es mir verboten?"

"Ich. Jetzt. Sie könnten ja vielleicht versuchen etwas Mathe zu verstehen anstelle hier rum zu schwuchteln."

BITTE WAS?

Michael und ich schauen unseren Lehrer beide mit großen Augen an. Das konnte er unmöglich laut gesagt haben. Nur zu unserem Pech waren wir natürlich die einzigen im Nachsitzen und sonst niemand würde seine Worte bezeugen können.

"Ihr habt schon verstanden. Clifford letzte Reihe."

Michael hat sich wohl vorgenommen sich nichts mehr anhaben zu lassen und grinst mir kurz zu bevor er sich räuspert.

"Sie wollen also, dass ich hinter Hemmings bin?"

"Ja. Was ist daran nicht verständlich ?"

"Würde es ihnen gefallen wenn ich hinter Hemmings bin? Würden sie das gerne sehen?"

Oh mein Gott...das kann er doch nicht machen.

"Ja ich würde es gerne sehen wie sie hinter Hemmings sitzen."

Wie kann jemand so ahnungslos sein?

"Sitzen...? Ich würde ja stehen oder knien bevorzugen. Wissen sie, dann hätte ich mehr Bewegungsfreiheit. Und glauben sie mir, ich werde Bewegungsfreiheit brauchen wenn ich einmal hinter Hemmings bin."

Ich warte darauf das Herr Rocher endlich versteht worum es hier eigentlich geht aber er tut es nicht.

Ich würde Michael am liebsten wütend anschauen aber wie kann man jemanden mit roten Wangen wütend anschauen?

"Sie bekommen aber keine Bewegungsfreiheit."

"Nein? Aber wäre es nicht besser wenn Hemmings keine Bewegungsfreiheit mehr hätte? Ich meine nur so dass es ihm immer noch Spaß macht."

"Hemmings ist aber nicht hier um Spaß zu haben."

"Stimmt aber wollen sie wissen wie Hemmings hier Spaß haben könnte?"

Unser Lehrer hat noch nicht einmal die Chance zu antworten bevor Michael weiter redet.

"Er über den Tisch gebeugt, mit mir hinter ihm mit genug Bewegungsfreiraum und..."

"RAUS! RAUS CLIFFORD!"

Michael lacht befriedigt und fragt dann noch "Ich vermute wir sehen uns hier morgen wieder?"

"Die ganze nächste Woche Clifford."

Michael verlässt den Raum und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich nicht ein wenig hart geworden bin als ich daran gedacht habe wie Michael mich über den Tisch beugt und durch vögelt.

-

"Kannst du mir Mathe Nachhilfe geben?"

Ich schrecke etwas zurück und schaue Michael, der gerade einfach hinter der Tür hervor gesprungen ist mit großen Augen an.

"Sorry, wollte dich nicht erschrecken."

"Warum bist du nicht nach Hause gegangen?"

"Weil man seine Prinzessin niemals allein nach Hause laufen lässt."

Ich schaue ihn etwas verwirrt an und dann wird mir klar, dass er mich mit "seine Prinzessin" meint.

Ich beschließe es einfach zu ignorieren. "Du willst Nachhilfe von mir? Ich bin eine Klasse unter dir."

"Ich wette du bist gut in Mathe"

Stimmt.

"Okay..."

"Gut, ich komme morgen Abend zu dir. Okay?"

"Du weißt nicht mal wo ich wohne"

"Deshalb begleite ich dich ja jetzt auch."

"Michael...ich kann auch alleine gehen."

Er erwidert nichts, sondern nimmt mir nur meinen Ordner ab und legt mir seinen anderen Arm um die Schulter.

"Los gehts Lukey"

--

Ich mach so etwas eigentlich nicht aber mir fällt auf, dass diese Story für mich relativ viele Reads nach schon kurzer Zeit hat aber nicht wirklich viele Votes oder Kommentare was immer etwas demotivierend ist :/

Also...: Goal : 5 Votes & 2 Kommentare

Meinungen?

Hug me, please. [Muke]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt