》10《

405 18 5
                                    


Bitte kommentiert ein bisschen :)

Luke

"Du bist eine gemeine Bitch."

"Was?"

Ich schaue Calum mit hochgezogenen Augenbrauen und warte auf einen Witz oder darauf, dass er lacht aber er tut es nicht.

"Du hättest Michael nicht so anfahren müssen"

"Bitte was ?! Er ist doch hier die Bitch."

"Sei nicht kindisch Luke"

Ich setze schon an, um etwas patziges zu erwidern, lasse es dann aber doch lieber da es meinen Punkt nicht kindisch zu sein nicht wirklich unterstützen würde. Stattdessen schweige ich ihn ganz reif an.

"Was machen wir jetzt eigentlich nochmal hier?" Frage ich ihn nach ein paar Minuten Schweigen während wir durchs Schulhaus irren.

"Ich habe mein Buch im Bioraum vergessen und du bist so nett und holst es mit mir."

"Nur Fachlehrer haben die Schlüssel zu den Bio- und Physikräumen."

"Und der Hausmeister."

Ich bleibe in dem mir nicht bekanntem Gang, da Calum und ich Bio nicht zusammen haben, stehen und schaue ihn an.

"Und du bist der Hausmeister?"

"Nein aber ich kenne den Sohn vom Hausmeister"

Ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht "Ach so, ach so der Sohn vom Hausmeister. Und was hast du gemacht um den Schlüssel zu bekommen?"

Mit roten Wangen murmelt Calum "Halt den Mund Luke, ich bin nicht schwul."

"Ja genau so wenig wie ich schwul bin" sage ich leise zu mir selbst und sage dann etwas lauter, so dass er es hören kann "Wer ist denn der Sohn vom Hausmeister?"

Jetzt wird Calum knallrot und nuschelt irgendwas unverständliches.

"Was?"

"Ashton"

"Ashton? Ashton Irwin? Blowjob Ashton? Ich-schnappe-mir-mal-Lukes-Zukünftigen-Ashton?"

Bevor ich noch weitere Namen raushauen kann, unterbricht Calum mich "Ja genau der."

"Erst Michael jetzt du."

"Was?"

"Erst hat er Michaels Schwanz, jetzt deinen."

"Luke! Niemand hat meinen Schwanz. Ich wusste ja gar nicht, dass du meinen Schwanz willst" grinst Calum jetzt wieder.

"Glaub mir, ich will nur Michaels."

Wir sind mittlerweile vor einem Bioraum, im hinteren Teil der Schule, angekommen und Calum öffnet mit dem Schlüssel die Tür.
Er stößt sie auf und deutet mir an vor zu gehen. Ich rolle mit den Augen und gehe vor Calum rein.

Dann schließt sich die Tür hinter mir.

Ich drehe mich blitzartig um, um vor einer verschlossenen Tür ohne Calum zu stehen.

"Calum du Wíchser! Mach die verdammte Tür auf!"

"Hey Luke"

Ich höre eine bekannte Stimme hinter mir und zucke vor Schreck zusammen. In der letzten Reihe des Raums sitzt Michael gelangweilt, mit seinen Füßen auf dem Tisch vor ihm.

Ich klopfe noch histerischer als vorher an die Tür und schreie "Ich schwöre dir Calum wenn du die verdammte Tür nicht aufmachst, reise ich dir deine Eier ab so bald ich hier raus bin!"

"Sag so was nicht" Höre ich es wieder hinter mir "Nur der Gedanke daran tut mir ja schon weh"

Vor der Tür kann ich Calum lachend sagen hören "Löst eure Probleme und wenn ihr Glück habt komme ich dann wieder" und dann entfernen sich Fußschritte von der Tür.

Ich drehe mich wütend um und mustere Michael "Ach schon der Gedanke daran tut dir weh Clifford? Ich wusste ja gar nicht, dass du Eier hast. Ich war mir sicher, dass du diese bei mir im Haus vergessen hast"

Michael schwingt seine Füße vom Tisch und kommt mit einer hochgezogenen Augenbraue langsam auf mich zu. Kurz vor mir bleibt er stehen und mustert mich von oben.

"Ich habe also keine Eier Hemmings?" flüstert er, obwohl nur wir zwei in dem großen Raum sind.

Ich schlucke schwer da er mich einschüchtert und nicke nur halb überzeugt. "Es würde mich gar nicht wundern, wenn du nicht nur keine Eier sondern auch keinen Schwanz hast."

Ich glaube das hätte ich nicht sagen sollen...

Michael kommt jetzt noch näher auf mich zu und drückt mich mit seinem ganzen Körper gegen die Wand. Seine Hände liegen neben meinem Kopf an der Wand und sein heißer Atem streicht mein Gesicht.

"Und was ist das Hemmings hm?" während er redet fängt er an sein Becken gegen mich zu reiben und ich muss mich zusammen reißen um nicht auf zu stöhnen.

"Da verschlägt es dir wohl die Sprache, was?" Jetzt reibt Michael sein Becken nur noch quälend langsam gegen meins und ich jammer leise auf.

Ich sehe, wie sich ein zufriedenes Grinsen auf Michaels Gesicht bildet und er fängt an, hungrig meinen Hals zu küssen.

Nach ein paar Knutschflecken komme ich wohl wieder zur Besinnung, denn plötzlich höre ich mich sagen "Nein stop. Du hast einen Freund"

Michael löst sich von mir und mustert mich verwirrt, dann stöhnt er genervt auf und löst sich von mir.

"Habe ich nicht."

"Was?"

"Ich habe keinen Freund."

"Ash-"

"Ashton ist nicht mein Freund."

--

Finally some muke

Warum hat Kapitel 7 mehr Reads als Kapitel 6 ?xD

Bald habe ich Sommerferien und dann werde ich sicher häufiger und besser updaten können :)

Wow Kapitel 10 - so weit bin ich noch nie mit einer Geschichte gekommen xD

Hug me, please. [Muke]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt