2.

212 7 0
                                    

Die Fahrt verlief wirklich ruhig. Er sah ab und zu mal zu mir rüber um sich anscheinend zu vergewissern das es mir gut ging. Mein weißer Pulli den ich schon seit meiner Gefangennahme anhabe war dreckig und hatte viele Blutspuren. Allgemein fühlte ich mich dreckig und kaputt. Oft hatte ich mir gewünscht einfach nur tot zu sein aber soweit ließen sie es einfach nicht kommen. Sie schlugen mich bis ich bewusstlos wurde und dann naja als ich wieder aufwachte tat mir alles weh nicht nur Bauch und so sondern auch alles was drunter war. Erstmal muss ich glaube fragen welches Darum Wir haben.

I- Können sie mir sagen welches Datum wir haben?

Tim- 1. Kleines du kannst mich Dutzend den schließlich bin ich grad mal 17 und 2. es ist Juni der 13.

I- Welches Jahr?

Tim- Wie lange warst du da den bitte.

I- Kannst du mir bitte einfach sagen welches Jahr?

Tim- Nagut 2016

Ich schlug mir die Hand vor den Mund und mir liefen Tränen herunter. Ganze 4 Jahre war ich bei ihm gefangen. Ich bin keine 12 mehr sondern 16. Tim hielt an und stieg aus um auf meine Seite zu laufen. Er öffnete die Tür und kniete sich vor mich.

Tim- Was ist los, wie lange hat dich dieser Sack festgehalten und hör auf zu weinen es wird dir besser gehen.

I- 4

Tim- Tage, Monate,Stunden?

I- Jahre

Er brachte nur ein Wort raus und sah mich an. Anscheinend hätte er so eine Antwort nicht erwartet. Er nahm mich einfach in den Arm und sagte nichts. Es half mich wenigstens zu beruhigen auch wenn es weh tat. Als er sich löste nahm er mich wieder auf den Arm da wir anscheinend schon bei ihnen angekommen sind. Sie haben echt ein riesiges Haus. Außerdem standen bereits zwei Autos die an der Halle waren schon da.

Tim- Bis auf Jackson sind alle da..

I- Wird er mir wehtun er war vorhin so kühl

Tim- das ist er immer, außerdem hat Olf also der Mann dem die Halle gehörte gesagt das sei hetzt unser Problem

I- Aber wieso bin ich ein Problem

Tim- Ich weiß es nicht und Jackson denkt du seist Spionin. Du musst wissen er macht ziemlich krume Geschäfte da er Anführer einer Mafia ist man könnte ihm Lebenslänglich geben

I- ich bin keine Spionin.

Tim- Das werden wit ihm schon erklären

Wir gingen rein und er brachte mich in ein Bad dort sollte ich erst einmal duschen bevor er meine Wunden sauber machte und einen Verband drum machte.

Nun saß ich in ihrem Wohnzimmer frisch geduscht und irgendwie beängstigend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun saß ich in ihrem Wohnzimmer frisch geduscht und irgendwie beängstigend. Denn vor mir saßen zwei Typen die echt gefährlich aussahen, naja und Tim er sah mich aufmunternd an. Der eine von den beiden wollte grade anfangen zu sprechen aber Jackson kam rein gestürmt und war wütend.

Jackson- Wieso sitzt die Spionin auf meinem Sofa und trägt auch noch Klamotten deiner Exfreundin Ryan.

Tim- Er hat damit nichts zu tun, ich hab sie ihr gegeben. Jackson du kannst doch nicht ernsthaft glauben das sie eine Spionin ist

Jackson- Klar warum hat Olf dann gesagt sie ist unser Problem vielleicht hat er sie deswegen festgehalten

I- ich bin keine Spionin

Alle drehten sich zu mir und sahen mich an. Ich bin doch keine Spionin. Außerdem weiß er doch gar nichts.

Jackson- Du hast hier gar nichts zusagen wenn ich rausfinden das die Bullen dich geschickt haben werden sie deinen Kopf Haben das verspreche ich dir.

I- ich.....

Er drehte sich um und verschwand nach oben. Der Rest der Jungs setzen sich wieder auf das Sofa und waren ruhig.

I- kann ich mit ihm reden

Tim- Tyler?

Tyler- Nein ich würde es lassen wenn er wütend ist, kann das böse enden glaub mir.

I- Warum lasst ihr euch so einschüchtern. Ich würde gern da ich jetzt schon frei bin auch meinen Kopf behalten

Tim- Wie heißt du eigentlich?

I- Sky

Ryan- also Sky glaub uns bleib hier sitzen und warte ab.

I- Nein danke

Just The Way You Are #creativityawards2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt