Mich interessierte es grade wirklich nicht, wie Jackson aus ticken kann. Ich möchte meineN Kopf gerne behalten. Obwohl mir soll es egal sein. Ich hab schon so viel erlebt und habe niemanden mehr. Die Antwort das ich schon 4 Jahre bei diesem Schwein festgessen habe und geschlagen sowie vergewaltigt wurde, hat mich fertig gemacht. Es ist mir also egal was da oben passiert.
Ich drehte mich um und verschwand aus der Tür nach oben. Keinen Plan was Jackson sein Zimmer ist aber da alle Türen bis auf eine offen waren geh ich mal davon aus das es die ist.
Leise oder jedenfalls versuchte ich Leise reinzugehen aber zu meinem Glück musste die Tür ja quietschen aber er drehte sich nicht um sondern sah immer noch aus dem Fenster und hatte die Hände zu Fäusten geballt.
Jackson- Das du dich hier hoch traust haben dir die Jungs nicht gesagt das ich Spione oder Feinde allgemein töte.
I- kannst du gerne tun, glaub mir ich hab schon genug gesehen und erlebt um zu wissen das der tot mir ein Gefallen tun würde aber soviel Glück hab ich nicht. Warum glaubst du das ich eine „Spionin" bin?
Jackson- Ich kenne Olf schon seit Jahren auch wenn ich ihn umgebracht hätte er würde mich nicht anlügen was seine Existenz angehen würde denn das war ihm sehr wichtig.
I- dann kannst du ihm wohl nicht glauben..
Er kam plötzliCh auf mich zu gerannt und drückte mich an die Wand. Es tat weh durch die Wunden und blauen Flecken. Ich stöhnte durch die Verletzungen auf und mir liefen Tränen die Wangen herunter. klar was hab ich erwartet das er sich entschuldigt und wir jetzt alle unten Kaffee trinken. Glaubt mir so welche Dinge gibt es nur in Büchern und Filmen.
Jacksons- Willst du mir jetzt also sagen das ich mich in Menschen irre
I- Genau das will ich sagen, ich bin keine Spionin aber du musst mir nicht glauben dann bring mich um los
Er sagte kein Wort mehr sondern zog sein Handy raus und fing an mit telefonieren. Ernsthaft ich rede grad mit ihm aber von seinem Gespräch verstand ich nur Worte wie Olf...Tot...EiN Mädchen....heißt anscheinend Sky.....laut ihr seit sie 12 ist.....ja klar glaub ich ihr nicht..... ok danke......tschau bro...
Jackson- da hast du Glück das dich deine Nachbarin als vermisst gemeldet hat leider muss ich dir sagen das sie verstorben ist letztes Jahr..
Wie Sophie ist verstorben, das kann nicht sein. Sie ist die einzige die noch da gewesen wäre. Da ich noch an der Wand stand ließ ich mich hinunter sinken und zog die Beine an mich heran. Ich hörte ein Seufzen von Jackson und sah dann wie er sich vor mich kniete und ansah.
Jackson- Komm schon auch wenn ich es noch nicht so glaube das er dich einfach nur so entführt hat hör auf zu weinen das steht dir nicht
I- haha bist du witzig, kannst du mich nicht einfach umbringen so wie du es Anfangs vor hattest
Jackson- Ich töte keine Unschuldigen
I- Aber...
Jackson- ja ich weiß, aber ich lag nun mal falsch. Kann auch mir mal passieren magst du mir vielleicht erzählen was in den letzen vier Jahren passiert ist?
I- Ich soll dir erzählen was passiert ist
Wieso interessiert es dich so plötzlich.Jackson- Weil du dich wehrst. Ich will wissen ob du schon immer so warst.
I- Wie warst?
Jackson- Trotz das dir soviel widerfahren ist immer noch so offen und du kannst gut Kontern
I- Nicht immer, genau genommen erst seit ich gefangen genommen wurde, es ist schwierig zu erklären.
Jackson- Sagst du es mir, also du musst es nicht jetzt tun aber vielleicht irgendwann mal
I- Wieso irgendwann mal, du kannst mich doch nicht hier festhalten, nicht nach dem ich schon 4 Jahre festgehalten wurde nochmal festhalten
Jackson- Wo willst du dann hin
Er kann mich doch nicht schon wieder festhalten, so fies kann ein Mensch doch nicht sein. Ich bekam grade eine Panikattaken und drohte umzukippen. Anscheinend bekam Jackson das mit, den er kam auf mich zu gerannt und rief die anderen. Die auch einige Sekunden später im Zimmer standen. Sie kamen auf mich zu und einer rief einen Arzt. Kur bevor ich weg war schrie Tim Jackson an.
Tim- WAS HAST DU IHR GETAN. KANNST DU NICHT EINMAL DEINEN SCHEIß Sturkopf SEIN LASSEN.
Jackson PoV.
Tim,Ryan,Tyler und ich standen grade an der hintersten Wand des Raums. Den Doktor White stand grad bei Sky und schaute wie es ihr geht. Ich hab mittlerweile kapiert das ich falsch lag mit dem Spionieren aber was hätte ich den tun sollen. Es ist riskant einfach so fremde Personen aufzunehmen vor allem seit einer Woche. Seit dem allgemein vieles schief gegangen ist. Ich hätte vorsichtiger sein sollen, schließlich ging es ihr nicht gut und ich bin weiter drauf eingegangen. Tim hatte recht ich hätte meinen Sturkopf einfach mal sein lassen sollen. Ich sah wie der Doktor SKy ihr Pulli hoch schieben wollten und ging zu ihm.
I- Was wollen sie machen.?
Dr.White- Jackson ich muss ihren Bauch sehen um zu schauen ob alles ok ist. Laut dem was du sagtest das sie 4 Jahre dort war kann es sein das etwas gebrochen ist und das ist für den jetzigen Zustand der eh schon kritisch ist nicht gut.
Jetzt standen auch die anderen da und waren neugierig was er meinte mit das ihr Zustand kritisch sei.
-------------------------------------
Was er woll damit mein?
DU LIEST GERADE
Just The Way You Are #creativityawards2017
AdventureSky ein Mädchen was eigentlich offen, und voller Leben war aber die Betonung liegt auf war. Dies war genau vor 4 Jahren. Sie wurde entführt und von 4 Jungs gefunden die versuchen für sie dazu sein was nicht imemr funktioniert aber lest selbst. Viel...