7.

165 5 0
                                    

Als ich fertig war gingen Tim und ich wieder in die Küche die Jungs lächelten mich an aber sagten nichts. Sie dachten es wäre wohl nicht wichtig jetzt etwas zu sagen. Ich sah das essen der anderen und mir wurde wieder schlecht aber ich versuchte es zu unterdrücken. Indem ich mir ein Glas Wasser nahm und es langsam trank.

Die Jungs redeten über irgendeinen Deal, der nicht schief gehen darf. Ich beschloss einfach mal mit zu reden.

I- um wss gehts

Tyler- um ein....

Jakson- Nein Tyler. Sorry Sky aber der Artzt meinte wir dürfen dich nicht über anstrengen

I- aber...

Jackson- Kein Aber ok!

I- Ok

Und nun war ich wieder still,als alle fertig waren stand ich auf und ging in den Garten. Ich wollte eigentlich mit helfen aber sie ließen mich nicht. Das Haus stand an einer Art klippe wenn man sich so hinsetze konnte man ganz La überblicke es war wunderschön. Die Sonne ging unter und es wure langsam kalt. Allerdings genoß ich die rishe Luft und so deckte ich mich einfach zu und starte weiter auf den Sonnenuntergang.

Ich hatte keinen Blassenschimer wie spät es war jedenfalls ließ sich wer neben mich nieder und schaute mich von der Seite an. Jackson. Er schwieg und sah ebenfalls raus. Ich genoß die Stille. Ich hatte lange nicht mehr diese Stille geschweigedenn diese Luft genoßen.

Ich frag mich ob in dem Haus wo ich gewohnt habbe noch was von uns ist, oder ob man alles weggeschmissen hat. Allerdings sollte ich mir darüber keine Gedanken machen, jetzt geht es erstmal darum das es mir besser geht. Da ich langsam müde wurde stand ich auf und lief langsam rein. Ich dreht mich um aber wurde an der Hand zurück gezogen Jackson sah mich an.

J- Wo willst du hin?

I- Ich bin Müde und möchte gern schlafen

J- achso ok

I- Wolltest du was?

J- Nein wieso?

I- Weil du dich neben mich gesetzt hast.

J- das ist mein Grundstück.

Ist ja gut brauchst nicht gleich zickig werden. Ich riss meine Hand aus seiner und ging rein. Er realisierte anscheinend was er grad gesagt hat und lief hinter mit her. Ich war aber schon in meinem Zimmer und knallte die Tür zu.

Ich ging duschen und zog mir meinen Schlafanzug an. In meinem Bett machte ich es mir bequem und schaute an die Decke. Meine Zimmertür ging leise auf und ich tat so als ob ich schlafen würde.  Es war Jackson das erkannte ich spätestens jetzt an der Stimme. Er hatte sich neben mich gesetzt und meine Hand genohmen.

Jackson- Es tut mirnLeid das ich so ein Idiot bin, aber ich kann nicht zulassen das du anfängst mich zu mögen. Es wäre zu gefährlich für dich und das will ich dir nicht antun. Du weißt garnicht wie sehr ich mir Vorwurfe gemacht habe als du wegen mir zusammen geklappt bist. Die drei Monate waren für mich das aller schlimmste nicht zu wissen wann du aufwachst oder ob du überhaupt wieder aufwachst. Weißt alle die mir was bedeuten gehen oder sterben. Bis auf die Jungs hab ich niemanden mehr deswegen lass ich dich gehen damit du was besseres erlebst. Ich hab beschlossen dich in einem Internat anzumelden, es soll schön dort sein du kannst dein Abschluss machen, einen guten Job machen, heiraten und Kinder kriegen. Jedenfalls alles ist besser als bei mir. Du dürftest nirgendswo alleine hin und das will ich dir nicht antun. Sky ich liebe dich.

Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen soll. Er gab mir einen kUss auf die Hand und ging raus. Wow. Sowas hätte ich nicht erwartet aber wieso Internat. Ich will nicht weg. Tim hat mir versprochen für mich da zu sein. Das  er mich nicht alleine lässt und jetzt schicken sie mich weg. Ich dachte ich könnte ihnen vertrauen. Alles schön und gut ich könnte wegen diesem Liebesgeständnis heulen aber sie haben mich angelogen und das hasse ich. Sie meinten ich könnte bein ihnen bleiben für immer. Das sie mich aufbauen und mir ein besseres Leben bescherren. Ich sollte in eine normale High School gehen und normale Freizeitaktivitäten machen und nicht das Internat wo man 24 Stunden lang geregelten Tagesablauf hat.

Ich weinte, und ich hasste es aber da ich so müde war schlief ich weinend ein.

Am Morgen brannten meine Augen und ich ging schnell ins Bad um das weg zu bekommen was darauf hinwies das ich geweint habe. Sie haben mich belogen und das werden sie jetzt zu spüren bekommen. Ich zog mir eine Leggings und ein Pulli an und ging runter es war 10 Uhr am Morgen. Die Jungs saßen alle in der Küche  mit einem Kaffe in der Hand. Ich schnappte mir nur einen Apfel und ging wieder hoch. Kein ,,Guten Morgen" kein garnichts, sie haben es nicht verdient. Mit meinem Apfel ging ich wieder hoch und aß ihn auf meinem Balkon. Wir war klar das es ein paar Minuten später klopfen würde, das konnte ich an ihnen schon vorraus sehen. 

Und natürlich klopfte es einige Sekunde später und Jackson stand in meinem Zimmer. Er sah sauer aber auch besorgt aus wie kann man bitte beides gleichzeitig sein. Ich drehte mich um und sah ihn an, ich hatte keinen Gesichtsausdruck. Den konnte ich schon seit Jahren verstecken, hätte ich nämlich damals Angst gezeigt wäre es nie  gut ausgegangen. 

Jackson kam auf mich zu und stand nun ein paar Centimeter von mir entfernt. 

Jackson- Wieso bist du nicht unten wir wollten dir was erklären 

I- Jaja ich weiß schon du willst mich auf ein Internat schicken 

Jackson- WOher weißt du das

I- Ich habe gestern Abend nicht geschlafen, ich hab alles gehört und ich hab euch vertraut. Ihr meintet ihr werdet ab jetzt immer für mich da sein und jetzt ihr schiebt mich in ein Heim ab. Jacksonverstehst du nicht, denkst du wirklich auf dem Internat werde ich es besser haben. Ich kann mich anniemanden binden und bin froh euch vertraut zu haben. 

Jackson- Aber hier kann es sein das du jeden Moment getötet oder Entführt wirst. 

I- Ach und da nicht, schau mal sie haben mich bereits wahrscheinlich schon mit dir gesehen und da bin ich ein Leichteres Ziel als hier. 

Jackson- Wir überlegen es nochmal.

___________________________________________________

Omg wir haben 100 Reads. Danke <3 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Es ist nicht besonders, denn ich hab in den letzen Tagen und inn den Nächsten Wochen nicht viel Zeit was zu schreiben aber ich wollte unbedingt noch ein Kapitel schreiben. 

Habt einen Schönen Morgen, Mittag oder Abend. Eure Alex<3<3<3

Just The Way You Are #creativityawards2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt