Mein Name? Skyline oder Sky Jochen. Ich bin 12 Jahre alt jedenfalls an dem Tag an dem ich entführt wurde. Ja genau ich wurde entführt, naja sagen wir mal ok doch entführt. Es war ein alter Mann ca. 40 Jahre alt. Er hatte meine Eltern entführt und mich mitgenommen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht was los war. Ich kam von meiner Nachbarin da sie mich von der Schule abgeholt hatte und plötzlich ertönte ein Knall. Es war laut und dann ertönte ein Schrei. Mum. So schnell es ging rannte ich ins Haus und sah im Wohnzimmer meinen Dad und einen Mann stehen sie Diskutierten und Mum lag auf dem Boden. Unter ihr eine riesige rote Pfütze mir stiegen Tränen in die Augen und ich rannte auf Mum zu. Allerdings wurde ich davon abgehalten, als der Mann mich über sich schmiss. Dad schrie er soll mich los lassen und wollte grade auf mich los aber dann ertönte wieder ein Knall und Dad verleiherte die Augen und sackte zusammen. Immer wieder schrie ich und versuchte mich loszureisen aber das was ich damit erreichte war das der Mann mich absetze und mich schlug und so began die Hölle. Bis jetzt.
Ich wurde in einer leeren Lagerhalle festgehalten, bis auf ihre Drogen stellten sie hier drinnen nicht ab. Die letze Zeit war die Hölle und ich hab überhaupt kein Zeit gefühl mehr. Immer wieder kam der Mann und andere hier rein und schlugen mich. Sie ließen ihre Wut an mir aus und sah ich dementsprechend aus. Allerdings war bis heute keiner hier was mich erleichtert aufatmen ließ. Das Tor von der Lagerhalle wurde aufgerissen und ich versteckte mich in der Ecke von meiner Matratze was kaum funktionierte ohne das die Fessel sich in meine Haut schnitten. Die Stimme die ich Hörte kannte ich nicht es waren männliche aber das war es auch.
,,Weißt du warum der alte gesagt hat das wir das Problem jetzt haben als du ihn erschossen hast"
Wie jetzt erschossen?. Er ist tot vielleicht komm ich jetzt hier raus aber wieso sollten die mich gehen lassen. Ich hörte einen weiteren sagen das sich der Rest aufteilen soll und nach was brauchbaren suchen soll. Grade wollte ich mich weiter verstecken als sich vor mir ein Mann aufbaute er sah eigentlich ganz gut aus aber auch gefährlich aus.
?- Na Na Na wenn haben wir denn da? Jackson?
Der Typ der anscheinend Jackson hieß rief zurück.
jackson- Ja Tim?
Der der vor mir stand hieß anscheinend Tim jedenfalls fing er an mich aufmunternd anzulächeln und sagte sanft.
Tim- Wer bist du?
Jackson- Wer ist wer? Nanu. Olf hatte gar nichts von einer Gefangenen erzählt?
Tim- Vielleicht ist sie das Problem von dem er sprach.
Jackson- Gut Möglich. Mach sie los wir nehmen sie mit zu uns
'Tim- klar mach ich
Jackson kam mir irgendwie kühl rüber, Tim dagegen nett. Vorsichtig kam er auf mich zu und wollte meine Fesseln abmachen aber ich zuckte zurück. Er war verwirrt bis er anscheinend bemerkte das ich Angst habe was will man erwarten.
Tim- Hey ich tu dir nichts ich bring dich in sicherheit
I- Versprochen?
Tim-Versprochen.
Das war das erstemal nah langer Zeit das ich wieder gesprochen habe oder es ehr gesagt versucht habe zu sprechen. Tim fing an zu lächeln und machte vorsichtig meine kompletten Fesseln ab. Als ich quasi frei war sah ich meine Arme an und sie bluteten. Da wo die Fesseln waren, sie waren anscheinend so fest gezogen das sie wirklich hinein schnitten. Tim sah es und man sah ihm das Mitleid wirklich ins Gesicht geschrieben ich wollte eigentlich aufstehen aber sackte sofort wieder zusammen. Tim fing mich noch rechtzeitig auf und trug mich aus der Halle raus.
Die Sonne fing an mich zu blenden, aber als ich alles wieder normal erkenne konnte sah ich vier Autos stehen sie sahen echt geil aus. Allerdings stand auch dieser Jackson und 2 weitere Männer. Sie sprachen mit einander bis sie uns sahen dann drehten sie sich zu uns um und starrten mich regelrecht an. Es war mega unangenehm dafür das ich wahrscheinlich echt scheußlich aussehen mag. Aber anstatt mich zu den anderen zu bringen setze Tim mich in eins der Autos und fuhr los.
------------------------------------------
Hey Leute,
Dies ist meine erste Geschichte also seit nicht zu hart.
DU LIEST GERADE
Just The Way You Are #creativityawards2017
AventuraSky ein Mädchen was eigentlich offen, und voller Leben war aber die Betonung liegt auf war. Dies war genau vor 4 Jahren. Sie wurde entführt und von 4 Jungs gefunden die versuchen für sie dazu sein was nicht imemr funktioniert aber lest selbst. Viel...