5.

192 5 0
                                    

Sky PoV.

Es tat alles weh und ich war irgendwie ausgeruhter allerdings kann ich mich an nichts mehr erinnern. Als ich die Augen öffnete brauchte ich kurz eine Weile um mich an das Licht zu gewöhnen. Mein Zimmer war groß  Rot und hatte einen Balkon. Allgemein war das Zimmer schön aber bin ich immer noch bei Jackson und so. 

Jemand schloss meine Zimmertür aus. Halt die war zu geschlossen. Ich tat schnell so als ob ich immer noch schlafen würde. Es war Jackon das erkannte man an der Stimme er redete mit nochjemanden er telefonierte glaube.

Jackson- Ich bin grad in ihrem Zimmer....sie liegt bereits 3 Monate im Koma.......Was ist wenn sie niewieder aufwacht.....Ihr Zimmer war abgeschlossen damit meine Leute sie nicht finden.....Bis jetzt wissen nur Tyler,Rayn und Tim das sie hier ist und das sollte auch so bleiben.... Ich will sie nicht noch mehr in Gefahr bringen, sie hat schon zu viel durchmachen müssen....Wenn sie wach ist lernst du sie kennen Versprochen....Bye

Er kam wohl zu mir und setze sich aufs Bett, er hatte meine Hand in seiner und streichelte sie mit seinem Daumen. Ich komm irgendwie grad nicht drauf klar das ich schon 3 Monate im Koma lag. Für mich hat es sich so angefühlt wie 1 Tag oder so. 

jackson- Wann wachst du auf. Es tut mir leid das ich der Auslöser war das du ins Koma gefallen bist ich wusste ja nicht was dir alles passiert ist, deine Verletzung, was sie mit dir angestellt haben, du bist magersüchtig das hat mir der artz alles gesagt und glaub mir wenn ich die jjenigen finde die dir das angetan haben bring ich sie um auf genau die Quallvolle weise wie sie dich gefoltert haben. Wir haben dir hier ein Zimmer eingerichtet. Du könntest versuchen normal zu leben, jedenfalls so gut es eben funktioniert. Wir machen uns sorgen wann du wieder aufwachst der Artz meinte es liegt an die und das es helfen könnte wenn wir mit dir reden. Wenn du mir bloß ein Zeichen geben könntest das du hier bist. 

Es war rührend, mir liefen langsam die Tränen runter und Jackson bemerkte es denn er stand auf und rief die anderen in der Zeit öffnete ich dann die Augen und sah in 4 glückliche Gesichter.  Das sich jemadn so freuen würde mich ebendig zu sehen hab ich auch noch nie mitbekommen. Ich versuchte mich aufzusetzen aber mir tat alles weh. Rayn kam zu mir und setze mich hoch. Sie holten sich alle einen Stuhl und setzen sich gegenüber von mir. 

Jackson- Der Artz kommt gleich, wie geht es dir?

I- Gut 

Tim- Wirklichß

I- Wirklich

Tyler- Der Artz meinte die haben was mit dir gemacht was er uns noch nicht sagen wollte da du vielleicht was dagegen hast. 

Ich reagierte nicht drauf ich möchte nicht das sie es wissen. Niemand soll es wissen, das Thema ist Geschichte ich möchte einfach nur noch in Zukunft blicken. Allerdings hasste mich mein Schicksal wieder den es liefen Tränen runter und ich senkte meinen Blick. Jackson rutsche näher und legte eine Hand auf mein Knie und sofort schossen mir die wiederlichen Bilder wieder in den Kopf. Ich rutschte zurück und zog meine Beine an mich heran. Die Tür ging auf und ein älterer Mann und eine Frau kamen rein. Ich hatte sie noch nie gesehen, aber wenn hätte ich auch kennenlernen solllen ich war 4 Jahre eingesperrt und drei Monate im Koma eigentlich kein Schönes Leben oder?

Mann- Jackson was habe ich dir gesagt 

jackson- Entschuldigung ich hatte grad nicht dran gedacht

Frau- Würdet ihr mal raus gehen wir holen euch dann 

Tim kam kurz zu mir und meinte das es Mrs und Mr. White sind die Ärtze. Ich nickte und sie verließen mein oder das Zimmer.  Die beiden Ärtze setzen sich auf zwei der zurückgebliebenden Stühle. 

Dr.White- ich bin Karl und das ist meine Frau Lise, wir sind beides Ärtze sie würde dich gern untersuchen wenn das von dir ok wäre

Ich nickte nur und Karl verließ wieder das Zimmer. Lise war nett, sie war schon alt aber behandelte mich nicht anders und das fand ich gut. Ich hasse sowas mich anders zu behandel nur weil es mir schlecht geht. Sie machte einige Untersuchungen und frug mich aus wegen den Verletzungen.

Lise- Allerdings gibt es da nochwas was aber nur Jackson weiß 

I- Was weiß er?

Lise- Das du Vergewaltigt wurdes?

I- OH 

Lise- Wenn ich das fragen dürfte wie oft?

Mir liefen bereits Tränen herunter, ich weinte mal wieder aber ich brachte noch eine 5 mal raus bis ich dann mit angewinkelten Beinen auf dem Bett saß und nur noch die Tür anstarrte. Lise merkte das ich nichts mehr sagen würde und stand auf. Sie redete draußen mit Karl und Jackson denn ich hörte Jackson ausrasten, aber wieso. Wieso interressiert es ihn aufeinmal, er kennt mich doch garnicht und wollte mich zuerst umbringen. Die Tür ging auf und ich zuckte zusammen. Ich war so in den Gedanken das ich nicht mit bekam das Tim hinein kam und sich vorsichtig näherte. 

Es belastet mich doch mehr als ich erwartet hätte. Mal wieder liefen mir Tränen herunter, ein mal zu viel. Tim setze sich neben mich aber machte nichts. Man sah ihm an das er mich am Liebsten umarmt hätte, ich hätte jetzt auch am liebsten einen zum Umarmen also fiel ich ihm einfach mal um den Hals.

Da er anscheinend sowas nicht von mir erwartet hätte umarmte er erst ein paar Sekunden später zurück, aber drückte mich dann an sich. An seiner Schulter weinte ich weiter. Von ihm kamen die Wörter pssht und so beruhigte ich mich auch wieder. Ich saß nun wie ein kleines Kind auf seinem Schoß und sah total verheult aus. 

Tim- Wieso hast du mich umarmt?

I- ich weiß es nicht du ist der einzige dem ich vertraue bis jetzt jedenfalls.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             ,

Just The Way You Are #creativityawards2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt