Dieses Kapitel widme ich TheLastWitch
Hallo, herzlich Willkommen zu meiner angekündigten Kurzgeschichte.
Ich muss sagen ,dass ich die Handlungsidee dieser Geschichte mitten in der Schulestunde hatte.
Habe es mir natürlich sofort aufgeschrieben und ja ich hoffe es gefällt euch !
Danke noch mal für 10 K Leser ! Ich freue mich so mega über diese große Zahl und auch über die vielen netten Kommentare!:)
DANKESCHÖN!!!!!!!
So und jetzt wollen wir auch mal anfangen ....
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥"16 Jähriges Mädchen , Hermine Granger wird vermisst. Nicht nur Freunde und Familie sondern die ganze Welt sucht nach ihr. Das plötzliche Verschwinden der Schülerin aus Hogwarts,kurz vor den Sommerferien ist für alle ein riesen großer Schock . Zuletzt gesehen wurde sie am 14.Juni 1945 in Hogsmead.
,,Wir wissen nicht was mit Hermine Granger passiert ist , die Schule steht unter Schock und alle sind sehr traurig. Wir hoffen es geht ihr gut und sie wird schnell wieder gefunden ,wir werden alle helfen!",so der Schulleiter Albus Dumbledore. Was ist passiert mit dem schlauen Mädchen aus Hogwarts? Ist ihr etwas schlimmes zu gestoßen?
Wir hoffen es geht ihr gut und werden sie immer auf dem laufenden halten .Lucius Malfoy legt gelangweilt den Tagespropheten bei Seite. Harry Potters Schlamblutsfreundin wurde Entführt. Keiner weiß wo sie ist und was passiert ist . Nur er weiß es !
Er lächelt und steht vom Tisch auf . ,, Morgen kommt Draco aus der Schule in die Ferien,denkst du nicht das es ihn Erschrecken wird, wenn das Schlamblutsmädchen bei uns ist ?",fragt Nazissa Malfoy ihn. Er guckt sie fragend und erschrocken an. ,,Nazissa ,dass ist jetzt nicht dein ernst oder? Wir tun das alles für ihn . Er wird an ihr lernen keine Angst zu haben jemanden Schmerzen zu zufügen,sie hat auch was Gutes .",sagt er und verlässt den Raum. Er hohlt seinen Zauberstab raus und sucht den Raum, in dem Granger sitzt um diesen mit einem Lächeln auf den Lippen zu betreten.
DU LIEST GERADE
•Schmerz•#theaward
Truyện Ngắn♥ Versprochene Kurzgeschichte "16 Jähriges Mädchen ,Hermine Granger wird vermisst . Nicht nur Freunde und Familie sondern die ganze Welt sucht nach ihr. Das plötzliche Verschwinden der Schülerin aus Hogwarts ist für alle ein riesen großer Schock. ...