Dieses Kapitel widme ich Mili0118inen Benutzer erwähnen
Auch eine Woche nach dem plötzlichen Verschwinden der Schülerin Hermine Granger fehlt jede Spur von ihr. Es gibt keine Hinweise darauf ,wo sie sein kann oder ob sie überhaubt Opfer einer Entführung ist.
Wir hoffen ,dass sie bald wohlauf wieder gefunden wird und das sich falls es Zeugen gab schnell jemand meldet.
Falls sie jemand sehen sollte hier eine Beschreibung :
Sie ist ein 16 Jähriges Mädchen mindestens 1,70m groß und hat braunes buschieges ;) Haar. Ihre Augen sind ebenfalls braun .
Falls sie jemand sieht oder etwas weiß ,der soll sich sofort melden !Draco Malfoy,der gerade aus der Schule in die Ferien gekommen ist legt den Tagespropheten an die Seite . ,,Gut das dich keiner gesehen hat Vater!",sagt er sauer. Auch wenn er das Schlamblut abgrundtief hasst,kann er es immer noch nicht glauben ,dass sie bei ihm ist .
Was hat sein Vater sich nur dabei gedacht ? ,,Draco sprich nicht so mit deinem Vater",sagt seine Mutter zu ihm. ,,Nazissa liebes,kannst du mal eben raus gehen ich muss eben etwas mit unserem Sohn besprechen .",sagt Lucius und guckt seine Frau vielsagend an. Diese verlässt schweigend den Saal und guckt Draco dabei noch einmal entschuldigen an.
Als die Tür ins Schloss fällt geht Lucius auf Draco zu. ,,Draco,du weist nicht wie wichtig das für uns ist. Der Dunkle Lord hat vollstes Vertrauen in uns!",sagt er sehr ernst ,doch Draco schreckt zurück. ,,In UNS??",fragt er . ,,Ja,in uns . Unsere Mission ist klar,wir müssen das Schlamblut foltern bis sie was sagt und am ende töten. Draco ,du bist nun 16 Jahre alt und musst dich dem Dunklen Lord beweisen oder willst du sterben ?",fragt er . ,,Für das Schlamblut!",setzt er hinten dran .
Draco ist sich erst nicht sicher was er sagen soll aber sein Entschluss steht fest ,,Nein,für sie würde ich nicht sterben !",sagt er selbstsicher und bringt seinem Vater ein stolzes Lächeln auf die Lippen!
DU LIEST GERADE
•Schmerz•#theaward
Truyện Ngắn♥ Versprochene Kurzgeschichte "16 Jähriges Mädchen ,Hermine Granger wird vermisst . Nicht nur Freunde und Familie sondern die ganze Welt sucht nach ihr. Das plötzliche Verschwinden der Schülerin aus Hogwarts ist für alle ein riesen großer Schock. ...